RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von RATSUCHENDER1:Wie gedenkst du das mit den Männern aufm Handy und das spielen online?
Sie schaute mich entsetzt an..
Sohnemann
Zitat von T4U:Es gibt immer Konsequenzen - hat sie nicht erwartet
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich bemerke wirklich will sie nicht mehr.
was hätte ich gegeben vor 7 Monaten für so ein Gespräch
muss_weiter
Zitat von Nephilim:Sie wollte das du zurück kommst und alles so bleibt wie es ist?
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie ist jetzt in einem alter da passiert das nicht noch einmal. Das war genau ihr letzter Satz. Muss ihr schon vertrauen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Das lustige war. Die kleinen alles mitbekommen. Wir zusammen hausaufgaben gemacht.. Alle ruhig am tisch. Danach waren wir spazieren.... Die kleinen gut drauf hatten spass. Fängt meine Tochter irgendwann an meine hand zu nehmen und sagt: Papa mach dir keinen kopf.. Wir lieben dich auch so und freuen uns immer auf dich.
Sie ist definitiv meine Tochter. Träne verdrück*
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@nephilim.. Genau das. Sie hat es nicht begriffen.. Bzw sie findet alles nicht schlimm. Affären passieren... Und auch das online bis nachts.. Und mitten in der Nacht mit anderen schreiben... Ne wie kommst du darauf? Alles halb so wild.
Sie versteht meine Ängste und Grenze nicht. Sie ist jetzt in einem alter da passiert das nicht noch einmal. Das war genau ihr letzter Satz. Muss ihr schon vertrauen.