Merilin
- 88973
Merilin
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Wie hat sie denn begründet, dass du ein Egoist sein sollst?
Zitat von RATSUCHENDER1:Das immer nur ich will. Aufhören mit spielen... Aufhören mit dem handy andere kerlen zuschreiben.
Das ist der Aufhänger bei uns. Das spielen und machen als wäre nichts gewesen. Also ich will... Nicht sie
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Das immer nur ich will. Aufhören mit spielen... Aufhören mit dem handy andere kerlen zuschreiben.
Das ist der Aufhänger bei uns. Das spielen und machen als wäre nichts gewesen. Also ich will... Nicht sie
Sohnemann
Sohnemann
Gast2000
bumali
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber kann wahrscheinlich ab oktober zu einer freundin ziehen... Macht gerade das selbe mit ihrem mann durch.. Ist halz ne lange zeit bis dahin aber wird schon funktionieren. Auf ein paar Wochen mehr wirds nicht ankommen. Ich mache abends mein ding sie ihres alles gut.
Gast2000
Zitat von bumali:Deine Worte ; gestern zu 9:30
Wie kann ich mir das vorstellen das du abends dein Ding machst? Kennt die Freundin deine Frau? Wie lange kennst du sie schon? Weiß deine noch Ehefrau das du abends dort bist?