unbel-Leberwurs.
- 16820
- 1
- 25164
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen;
Habe eine Frage an euch...
Durch die aktuelle Krise; wie würdet ihr euch verhalten? Meiner NF gegenüber bzw den Kindern?
Mit meinen Kindern war ich am Wochenende draussen in der freien Natur und haben die Sonne genossen und Bewegung was bei ihnen zu kurz kommt.
Diese woche bin ich jeden Tag bei meinen kleinen um die kleinen zu betreuen und die Hausaufgaben zu machen. Meine NF muss spät arbeiten und so bemühe ich mich dies ihr zu ermöglichen. Denke bin soweit ganz fair unterwegs.
Samstag meinte sie zu mir... Solle wieder ins Haus zurück; wegen den Kindern.
Habe dies Abgelehnt mit der Aussage; das die Krise nichts an unserem Verhältnis ändert. Sie war sichtlich enttäuscht... Aber möchte den Kindern keine Heile Welt vorspielen. Seht ihr das anders?
Wäre nett ein paar worte von euch zu lesen... Vielleicht Denke ich aktuell falsch.
Zitat von darkenrahl:Ich würde das Angebot annehmen, es ist besser da zu sein wenn du die Kinder so oft betreuen musst. Ihr könnt ja für das zusammenleben Regeln aufstellen
Begonie
Gast2000
Zitat von Begonie:Bleib bei Deiner Entscheidung. Ansonsten wird das nur eine Rolle rückwärts und alles geht von vorn los. Für sie günstig, aber für Dich? Sie will Dich wieder ins Haus locken, weil dann der Hausverkauf in weite Ferne rückt, Du dann wieder enger an die Familie gebunden bist und sie davon profitiert.
Ziehe klare Grenzen ihr gegenüber. Sie hat es noch immer nicht ganz kapiert, dass sie Dich vertrieben hat.
Außerdem könnte es ja sein, dass Du iwann eine neue Partnerin findest. Wenn Du wieder zurück gehst, verbaust Du Dir ein anderes Leben.
Begonie
Zitat von Gast2000:Wenn sie mitzieht
Zitat von RATSUCHENDER1:. Papa weekend fallen bisschen ins wasser bzw nur im freien möglich.
Gast2000
Zitat von T4U:Wenn das Weib eins tut, das sicherlich nicht. Sie wird beim Wiedereinzug an ihren PC kleben, bestimmt noch mehr als es jetzt gerade möglich ist.
Nur weil der Hausdepp wieder da ist - ändere ich doch nicht meine Onlinezeiten
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine Tochter meinte gestern beim spazieren: Papa.. Du hättest früher Mama verlassen müssen... Du bist zu lange hinter her gelaufen... Sie versteht warum ich gegangen bin... Hallo? Sie ist 9 jahre alt.. Warum ist sie soviel gescheiter wie ihr Papa?
Musste mir echt die Tränen verkneifen