Heffalump
- 37008
- 4
- 61303
Zitat von RATSUCHENDER1:Versteh nur nicht warum sie mich angerufen hat
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Ne war nur eine online freundin... Muss grad selber drüber lachen.
Naja billig wirds nicht. Am schlimmsten ist.. Sie hat kein geld für werkstatt... Wegen dem auch die Anfrage bei mir. Jetzt muss sie zur arbeit laufen bze kinder abholen... Das wird sie nerven. Nicht alles mit dem auto ; schnell heim an den pc... Sondern 30 minuten laufen.
Wie gesagt meine Geldquelle ist versiegt. Zahle weiterhin das Haus und gut ist. Irgendwann wird sie das haus verkaufen wollen und müssen. Warum soll ich mich aufregen wenn sie angebote zum Verkauf ablehnt. Sie wird es bald von alleine wollen. Hat alles etwas gutes.
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe sie schon mal vorgewarnt das ich keine Reperatur bezahle wenn ich mein Auto schon nicht nehmen kann bzw darf.
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe abgelehnt. Gesagt kann heim... Kinder aufpassen sie nimmt taxi oder bus und holt es selber. Sie ist total ausgerastet.
Zitat von RATSUCHENDER1:
Haben uns geeinigt gehabt das der wo die kinder hat das auto behällt. Da sie am papa weekend nichts machen kann da sie ja kein auto hat.. Hat sie entschlossen dieses wochenende das auto zu nehmen...
Zitat von RATSUCHENDER1:Hat sie entschlossen dieses wochenende das auto zu nehmen...
Zitat von RATSUCHENDER1:Kümmert sich um nichts. Muss ich tätig werden.
Zitat:Du bist immer noch viel zu nett...
Zitat von RATSUCHENDER1:. so hatte ich die möglichkeit 2 tage und nacht mit ihnen zu sein.