Gast2000
- 88972
Gast2000
Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie will alles noch nicht wahrhaben und glaubt mit nicht das Taten folgen... Aber wird sie in ein paar Tagen sehen.
auf ihre Vernunft und eine Änderung ihrer Seite habe ich mittlerweile aufgegeben und lege auch keinen wert mehr darauf.
Zitat von 6rama9:Es gibt einen guten Grund, warum ein Anwalt nicht beide Parteien bei einer Scheidung vertreten darf.
Bones
Zitat von DieSeherin:es gibt aber (jedenfalls in D) einen ehevertrag und eine trennungsvereinbarung - und das ist ein großer unterschied!
Gast2000
Zitat von DieSeherin:
es ist aber mittlerweile weit verbreitet (meist aus kostengründen), dass ein anwalt das ganze zwischen dem paar regelt und nur bei der scheidungsverhandlung kurz ein zweiter anwalt (oft aus der gleichen kanzlei) dazukommt
Andy17
Zitat von DieSeherin:es gibt aber (jedenfalls in D) einen ehevertrag und eine trennungsvereinbarung - und das ist ein großer unterschied!
Sohnemann
Gast2000
Zitat von 6rama9:Dein Frau ist evtl suchtkrank und ich bin mir nicht sicher, ob das in Bezug auf die Kinderbetreuung nicht ein möglicherweise großes Problem darstellt.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe Freitag einen Termin für Beratung suchterkrankung in unserer Stadt geben lassen.