RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Clementine44
Zitat von RATSUCHENDER1:
@unbelLeberwurst weil sie noch nichts in aussicht hat und sie das Haus eigentlich behalten will. Ich denke immer sie will es als Hintertüre wenn ich wieder angekrochen komme. So denke ich mal ihr Gedanke. Hab es ja zweimal gemacht... Denke sie meint ein drittes mal wird er auch kommen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Er hat schweres interesse und würde auch bis zum sommer warten. Das habe ich schon mit ihm besprochen. Er würde da auch entgegen kommen. Ich nehme da schon extrem Rücksicht auf meine kinder und zwangsweise auf meine NF
Clementine44
Zitat von RATSUCHENDER1:Er hat schweres interesse und würde auch bis zum sommer warten. Das habe ich schon mit ihm besprochen. Er würde da auch entgegen kommen. Ich nehme da schon extrem Rücksicht auf meine kinder und zwangsweise auf meine NF
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@clemetine44 so habe ich es ihnen auch erklärt. Meine NF bewegt sich nicht wirklich. Wenn ich möchte das die kleinen hier bleiben dann muss ich alles regeln. Ich weiss soll ich nicht... Aber was soll ich tun das die kinder im Umfeld bleiben. Hätte nie gedacht das es alles soviel kraft kostet... Selbst jetzt kümmer ich mich immer noch was ich nicht tun soll bzw darf.
Glaube sie kann einfach nicht loslassen. Tun uns beiden gerade nicht wirklich gut. Sie muss lernen verantwortung zu tragen... Leider ist das schwerer als schuldzuweisungen zu äußern.
Clementine44
Zitat von RATSUCHENDER1:@clemetine44 so habe ich es ihnen auch erklärt. Meine NF bewegt sich nicht wirklich. Wenn ich möchte das die kleinen hier bleiben dann muss ich alles regeln. Ich weiss soll ich nicht... Aber was soll ich tun das die kinder im Umfeld bleiben. Hätte nie gedacht das es alles soviel kraft kostet... Selbst jetzt kümmer ich mich immer noch was ich nicht tun soll bzw darf.
Glaube sie kann einfach nicht loslassen. Tun uns beiden gerade nicht wirklich gut. Sie muss lernen verantwortung zu tragen... Leider ist das schwerer als schuldzuweisungen zu äußern.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie ist fast ausgetickt... Warum alles so schnell gehen muss... Warum ich so druck aufbaue... Und sie will auch einmal ein ruhiges wochenende... Und sie muss nachher mit den Lehrern reden weil die kleinen kaputt sind wegen mir. Hmm?
ich würde zuviel mit den kleinen reden wegem hausverkauf und wohnung; aber ich denke sie brauchen das um ihre Angst zu nehmen. Und sie hat geweint am telefon... Oh mann alles so schwer.