Wurstmopped
- 15458
- 1
- 26375
Zitat von RATSUCHENDER1:Guten Abend zusammen; Tut mir leid wenn ich schon wieder schreibe; aber muss das loswerden sonst zerreisst es mich innerlich. Heute mittag war ich wie jeden Donnerstag bei den kleinen; home office mit kindern lernen und danach spass kuscheln. Alles was sie brauchen von mir um die distanz so erträglich wie möglich zu gestalten. Habe kurz vor dem nach hause gehen habe ich gedacht ich rede vernünftig mit meiner NF im Bezug Finanzen ; hausverkauf usw.. Da sie finanziell nicht über die runden kommt trotz meiner Zahlungen... Extra geld habe ich jetzt gestrichen... Kommt sie nicht klar. ...
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Bin ehrlich gesagt bisschen ratlos
Sohnemann
Zitat von meineMeinung:
Super Kommentar. Hilfreich und zielführend.
Zitat von Tiefes Meer:Na, nun stell Dein Licht aber nicht unter den Scheffel @Sohnemann
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ach, lass ihn
Zitat von Sohnemann:
Ich hab dem Bro schon ein ganzes Buch geschrieben wo jedes Wort in Stein gemeißelt gehört.
Kein Platz für so ein Licht unter dem Scheffel
Zitat von RATSUCHENDER1:Warum versteht sie das nicht?
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe kurz vor dem nach hause gehen habe ich gedacht ich rede vernünftig mit meiner NF im Bezug Finanzen ; hausverkauf usw.. Da sie finanziell nicht über die runden kommt trotz meiner Zahlungen......
Gast2000
Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Ihr wichtigstes anliegen heute... Sie will ihr laptop das ich mitgenommen habe...da sie 2 pc braucht zum spielen... Bin bald ausgetickt.... Wichtige themen dann sowas.
Dann fing sie an zu weinen... Noch nie gesehen das sie weint... Und meinte sie haben nichts zu essen und sie isst gar nichts mehr.. Alles für die kleinen.... Und jammert das ich sie verhungern lasse...
Muss zugeben... Frisst an mir... Tränen und schuld Zuweisung.
Habe nur zur ihr gesagt soll aufhören geld in das spiel zu stecken dann haben sie genug. Und im gleichen augenblick erzählt sie... Sie kaufen morgen kleine kamera für die tochter weil sie das geld aus ihrem sparschwein genommen hat. Sry konnte da nicht mehr ruhig sein.
Sie wirft mir vor ich habe meinen spass mit vielen frauen und sie jeden abend die kleinen.. Habe dann nur gemeint... Das sie
mit angefangen hat.. Sie hatte den treuesten ehemann und sie hat alles weggeworfen für 6 monate spass..