Gast2000
- 89116
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich vermisse meine Frau die sie mal war.... Aber leider nicht das was sie jetzt für mich verkörpert.
Gast2000
Zitat von T4U:Du bist ein warmherziger, fühlender Mann. So geht es uns, wir würden bis zum Ende der Welt zusammen gehen, aber das Ende der Welt ist für unseren Partner schon erreicht - somit lösen wir uns. mit Kummer und Qual, aber wir wissen, es kommt danach wieder Licht am Horizont
Zitat von RATSUCHENDER1:solle jetzt nicht mehr so blöd machen da sie keine Trennung möchte.
Zitat von RATSUCHENDER1:Und mir mein Anwalt riet nicht noch mehr in sie zu investieren
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie ist immer noch der Meinung ich komme wieder gekrochen
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen;
Jetzt mal ne komische Frage an euch.
Wenn ich das Gefühl habe das meine NF immer noch Hoffnung hat das ich wieder zurück komme trotz Aussprache meimer Seite. Wie mach ich das nochmal deutlich? Muss ich ihr wehtun und alles nochmal aufrollen? Das möchte ich nicht und auch nicht meine Natur. Aber es geht einem auf die Substanz wenn man sieht wie sie es nicht begreifen kann oder möchte.
Bin ehrlich gesagt bisschen ratlos