RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen. Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Heilig abend war ich bei den kleinen und meine NF und Kinder waren zusammen in der Kirche. Geschenke; essen... Glaube haben das gut hinbekommen den tag für die kinder erträglich zu gestalten. Aktuell gönne ich mir eine auszeit bis sonntag und besuche freunde und sehe meine Kinder die tage mal nicht. Jetzt begreift meine NF das es aus ist mit uns. Musste es ihr nochmals schreiben nach mehrmaligen Anfragen ob ich zeit hätte für sie und die Kinder. Nach 9 Monaten.... Hat sie es begriffen... Wahnsinn. ...
ich60
Zitat von RATSUCHENDER1:Trauen sich nicht mehr mit mir etwas zu unternehmen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie wurde leicht aggressiv und meinte sie werde schon einen weg finden das ich das Haus bezahlen muss.
Sonne100
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie wurde leicht aggressiv und meinte sie werde schon einen weg finden das ich das Haus bezahlen muss.
Gast2000
Anja62
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Guten Abend zusammen.
Silvester habe ich ohne meine Familie verbacht. Dachte weihnachten ok aber Silvester wollte ich lieber nicht mit meiner NF zusammen verbringen auch nicht meinen Kindern zuliebe. War mir einfach zuviel Emotionen dahinter. Aber die kleinen haben es überlebt.
Musste heute mal klartext mit meiner NF reden... Ständig fragen die kleinen ob ich da und hier zeit habe mit mama da und dort hinzugehen.
Habe meine NF gebeten die wochenenden die ich habe mit den kleinen zu respektieren und nicht immer dazwischen funken soll. Sie macht mich damit schlecht bei den Kindern mit dem spruch.. Siehst Papa hat keine Zeit...
habe ihr erklärt das ich kein interesse habe mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen. Irgendwie will sie es nicht begreifen. Hoffe das sich das mit der Zeit etwas bessert.
Meine Kinder sind glücklich über die zeit mit mir... Auch alleine.
Jetzt beginnt eine spannende Zeit. Frau wohnung schmackhaft machen.. Da es uns allen besser geht damit. Emotional alles belastent aber muss sagen... Prinzipiell geht es mir deutlich besser.
Zitat von RATSUCHENDER1:Siehst Papa hat keine Zeit...
habe ihr erklärt das ich kein interesse habe mit ihr gemeinsam etwas zu unternehmen. Irgendwie will sie es nicht begreifen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Ist das eine Hintertüre ihrer seite?
Sohnemann