Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
Sohnemann
Zitat von Mairenn:Es muß in ihrem Herzen und Seele doch was passiert sein, dass sie so unglücklich und orientierungslos ist.
Zitat von Tiefes Meer:@Mairenn , Dein Post sich für mich so, als ob sich das Entlieben des Partners vermeiden liesse, wenn man in der Beziehung nur alles richtig macht. Das halte ich für einen ziemlichen Trugschluss.
Zitat von Tiefes Meer:Nach meiner Lebenserfahrung ändern sich Menschen tatsächlich einfach so. Sie ändern sich, weil sie älter werden. Weil sie neue Erfahrungen machen. Weil sie an sich Bedürfnisse entdecken, die früher nicht im Vordergrund standen, weil anderes gerade wichtiger war. Und manche ändern sich leider auch, weil sie erkranken, z.B. an einer Sucht.
Unglück112233
Zitat von Mairenn:Ist es ja auch nicht. Definitiv ist der TE zu gut und edel. Was sich aber aus seiner Lebensgeschichte gut erklärt. Die ist wie dafür gemacht, in einer späteren Partnerschaft ein Co-Abhängiges Verhalten zu entwicklen.Sorry Leute, ich will echt niemanden in Zweifel ziehen oder nahe treten aber irgendwie ist irgendwas hier nicht rund.
Zitat von RATSUCHENDER1 :Nur habe ich ein problem damit.. Da ich bis heute nicht weiss warum meine NF es zu anderen Männern treibt.
Gast2000
Zitat von Mairenn:der perfekte arme, gute Mann also! reflektiert, großzügig, dankbar, etc pp
ach ... entschuldigt bitte, aber kennt ihr das Gefühl, wenn man etwas viel zu süßes gegessen hat und es so dermaßen überzuckert war, dass es im Hals schon wieder scharf und bitter schmeckt?
so ungefähr geht es mir, wenn ich diese Argumente und Geschichten lese. Viiiiel zu gut, viel zu edel, viel zu ruhig, viel zu ... viel zu... viel zu ...
Sorry Leute, ich will echt niemanden in Zweifel ziehen oder nahe treten aber irgendwie ist irgendwas hier nicht rund.
TE - ich wünsche Dir vom Herzen, ein langes, gesundes und glückliches Leben!
Möge Gott Dich führen und leiten und nicht verleiten.
Mein Skepsis ist bloß nur ein Skepsis, lasst euch davon nicht abhalten den Menschen hier weiterhin tatkräftig zu bemitleiden
Alles Liebe
Sohnemann
Zitat von Mairenn:Sorry Leute, ich will echt niemanden in Zweifel ziehen oder nahe treten aber irgendwie ist irgendwas hier nicht rund.
Gast2000
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Top, weiter gehts