La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Amyontour:Ich bin hier für Transparenz ...
Als ich damals hier aufschlug war das der beste Rat an mich. Nicht mehr decken und schonen, was bildest du dir eigentlich ein hier mitzuteilen zwei kleine Kinder zu haben und die Olle hängt 12 Stunden vor dem Schirm...
Da kannst du auch nicht mehr damit kommen das du nur das beste für deine Kinder willst...
Wie soll das gehen Bitteschön?
Kocht sie? Putzt sie? Macht sie sich Gedanken um die Zukunft ihrer Kinder?
Alles schwer für mich nachzuvollziehen wenn du behauptest dass sie 12 Stunden spielt...
Zitat von Amyontour:Ich bin hier für Transparenz ...
Als ich damals hier aufschlug war das der beste Rat an mich. Nicht mehr decken und schonen, was bildest du dir eigentlich ein hier mitzuteilen zwei kleine Kinder zu haben und die Olle hängt 12 Stunden vor dem Schirm...
Da kannst du auch nicht mehr damit kommen das du nur das beste für deine Kinder willst...
Wie soll das gehen Bitteschön?
Kocht sie? Putzt sie? Macht sie sich Gedanken um die Zukunft ihrer Kinder?
Alles schwer für mich nachzuvollziehen wenn du behauptest dass sie 12 Stunden spielt...
Zitat von RATSUCHENDER1:@amyontour... Nein sie kocht.... Aber meistens gibts nur kaltes... Habe weekend extra was warmes für die kleinen gemacht.. Sie musst nur aufwärmen. Meine tochter rief um 20 uhr an und jammert weil sie nur brot und wurst bekamen.. Sie hatte keine lust in der küche zu stehen... Und nein sie putzt nichts.. Es wird nur mit besen das. Nötigste gemacht... Und sie unternimmt genau null mit den kindern. Etwas unternehmen heisst einkaufen mit den kleinen für sie... Ich gehe spazieren im wald... Kletter Park... Schwimmbad. Sie freuen sich schon wieder auf unser nächstes weekend. Das schreibe ich nicht nur so... Das ist fakt. Traurig wenn ich sowas schreiben muss... Aber leider sieht das leben bei ihr so aus.
Wird alles besser...
Zitat von La-Fleur:
Inwiefern /wo Transparent?
Zitat von RATSUCHENDER1:@amyontour... Nein sie kocht.... Aber meistens gibts nur kaltes... Habe weekend extra was warmes für die kleinen gemacht.. Sie musst nur aufwärmen. Meine tochter rief um 20 uhr an und jammert weil sie nur brot und wurst bekamen.. Sie hatte keine lust in der küche zu stehen... Und nein sie putzt nichts.. Es wird nur mit besen das. Nötigste gemacht... Und sie unternimmt genau null mit den kindern. Etwas unternehmen heisst einkaufen mit den kleinen für sie... Ich gehe spazieren im wald... Kletter Park... Schwimmbad. Sie freuen sich schon wieder auf unser nächstes weekend. Das schreibe ich nicht nur so... Das ist fakt. Traurig wenn ich sowas schreiben muss... Aber leider sieht das leben bei ihr so aus.
Wird alles besser...
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie hatte keine lust in der küche zu stehen... Und nein sie putzt nichts.. Es wird nur mit besen das. Nötigste gemacht..
Unglück112233
Zitat von Tiefes Meer:wenn Du nach außen, gegenüber Eurem altem sozialen Umfeld, alle Verantwortung für die Trennung auf Deine Schultern lädst.
Gast2000
Zitat:Zitat RATSUCHENDER1:
Muss an mich und die kinder denken. War heute beim Anwalt.. Wegen den kindern und die finanzielle Absicherung. Auch die Anwältin meinte muss jetzt leider einen härteren Gang einschlagen.
Das tut mir unheimlich weh sowas jemals zu machen.. Aber ich will erreichen das die Kinder;auch auf wunsch der Kinder bei mir wohnen.
Zitat von RATSUCHENDER1:bei freunden... Die Meinungen sind geteilt