ZerstoerterMann
- 88519
ZerstoerterMann
Gunter H
Zitat:Vor ca 8 monaten hatte meine frau eine affaere mit einem arbeitskollegen die ca 7 monate anhielt. Ich habe hotelrechnungen mit beider namen gefunden und vor ca 1 monat habe ich sie zur rede gestellt.
Ich habe eben nicht richtig gewusst wie ich mit ihrer teils schroffen und direkten art umgehen soll.
Habe mir auch oft vorwerfen lassen muessen kein MANN zu sein, auch vor unseren Kindern.
Ich versuche wirklich vieles, ich versuche mich nicht angegriffen zu fuehlen, wenn sie etwas kritisiert, oder wenn sie mir ausdruecke wie Depp oder mist off an den kopf wirft.
Ich bin bereit dafuer zu kaempfen dass das alles wieder klappt und ich moechte verzeihen, aber es ist sehr schwer. Vorallem weil ich dass gefuehl habe dass sie sich allein in der opferrolle sieht.
dass ich ihr nicht die liebe gegeben habe die sie gebraucht hat in den letzten 17 jahren.
Sie hat eine affaere die keine zukunft hat, und mir hat es den anschein dass sie mir meine fehler der letzten jahre nicht verzeihen moechte.
Sandro P
Gast_heute
Zitat:Sie testet dich gerade, ob du Mann genug für sie bist. Und das zeigst du nicht durch zu Hause alles versuchen, sondern durch ich bin unabhängig, konsequent und auf dich nicht angewiesen. Erst wenn sie dich respektiert, dann könnt ihr reden und etwas versuchen.
Zitat:Ist die Affäre jetzt beendet oder läuft sie noch, weil du geschrieben hast dass sie ohne ihn nicht kann.
ZerstoerterMann
Zitat:mir nichts gefallen zu lassen und versuchen die angst vor einer trennung zu nehmen. Also mann sein.
Zitat:@urmel. Was ist die definition von affaere beendet? Ich bin mir sicher dass sie sich nicht mehr mit ihm privat trifft - im arbeitsleben sind aber kontakte nicht zu vermeiden. Ob sie email/sms kontakt hat weiss ich nicht wirklich, aber ich koennte es mir vorstellen.
Zitat:Ich habe ihr das aber ausdruecklich gesagt, dass ich auf ein weiteres privates treffen mit scheidung reagiere.
Gast_heute
Zitat:Und ich weiss nicht was ich sonst noch machen wuerde. Ich hane wirklich boese gedanken - nicht physisch natuerlich - aber ich wuerde dieses thema nicht mehr so heimlich herumtragen sondern mit jedem in unserer familie offen reden.
Zitat:Ich hasse diese berg und tal fahrten zwischen verzweiflung, liebe und starker wut.
Gast_heute
Zitat:boese gedanken - nicht physisch natuerlich
ZerstoerterMann
Zitat:Zu dem Ultimatum: ... es ging mir in erster Linie darum klipp und klar zu machen, dass sie den anderen Typen nicht wiederzusehen braucht. Sonst denke ich mir wuerde sie Schlitten fahren mit mir und ich wollte damit zeigen dass das was geschehen ist eindeutig ueber die meine Grenzen ging.
ZertoerterMann