Wirdschon
- 2405
- 10502
Zitat von Wirdschon:Falls also noch ein Fünkchen Liebe zu deiner Frau existiert, bring euer Kind ins Bett, koch ihr nen Schokopudding, oder reiche ihr ein Glas Wein, nehm sie in den Arm und sag ihr, Du würdest gerne nochmal mit ihr reden.
Zitat von Fragebogen:Danke genau reden zuhören aussprechen lassen und nicht ins gegenseitige Vorwurfspingpong gehen...
KlausHeinrich
Zitat von Wirdschon:Aber mein Anliegen ist dann eher mit Versuch auf zueinander anstatt wie sie anzufangen: Du bist schuld dass ….
Zitat von darkenrahl:ihr Ladys seht da nur den TE in der Pflicht.... aber mal langsam, auch ein Mann kann nicht immer unten durch, genau so wie ihr auch
Ella
Zitat von battenberg:@unbel Leberwurst es kommen Aussagen wie warum passt du dich nicht an? Person x oder y macht das auch immer. Es gibt Väter die machen mehr wie du. ...
Lumba
Zitat von RyanG:Ich zweifel das ja gar nicht an. Aber das darauf zurückzuführen, ist nicht richtig. Das KANN die Ursache sein, aber ich kann Dir halt auch aus dem Bekanntenkreis zig Frauen hinstellen, die trotz Neugeborenem immernoch ein unverändertes Verhältnis zum Freund / Mann haben.
Zitat von Lumba:Mein Gott nein: Es geht um eine Veränderung, WIE die dann aussieht ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Und sicherlich ist das keine Entschuldigung für Ar. Verhalten. Aber eine Erklärung der Veränderung von denen viele Männer berichten.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Ist doch klar, ihr Ladys seht da nur den TE in der Pflicht....
battenberg
battenberg
battenberg
Zitat von battenberg:Wie würde jetzt jemand anderes mit sowas umgehen?
Zitat von Zitat von Lumba:Hach, diese Schubladen... So fad. Zieh doch nicht Deinen Schmerz da rein.