Charla
- 3947
- 7
- 9550
Zitat von battenberg:Mir tut es innerlich weh von ihr zu hören andere Männer auch dies auch andere Väter auch also passt man dementsprechend an.
battenberg
battenberg
battenberg
Lumba
Zitat von Lumba:Hirnorganisch baut sich das Hirn einer Frau während der Pubertät, der Menopause und eben den Schwangerschaften um. Ist im Scan sichtbar. Fakt ist: ...
KlausHeinrich
Lumba
Zitat von RyanG:ch wäre mit Diagnosen in Bezug auf die Depression oder Hirnveränderungen seitens seiner Frau mehr als vorsichtig.
Lumba
Zitat von Wurstmopped:...nach der Geburt eines Kindes werden Frauen zu betaresierenden Tyrannen? Warum sagt das keiner, da würde Mann nie wieder ein Kind zeugen wollen....
Zitat von RyanG:Sag ihr, wie Du die aktuelle Lage siehst und wie es Dir damit geht. Und dann mach auch klar, dass das für Dich ne Sache war, die Du lange ausgehalten hast, Du das jetzt aber nicht mehr kannst.
Zitat von battenberg:Ich glaube wie sind zwei verschiedene Charaktere geworden…
KlausHeinrich
Zitat von Lumba:Bitte informiere Dich. Das betrifft JEDE EINZELNE FRAU und ist keine Diagnose, sondern Fakt. Leider ein viel zu wenig bekannter... Quelle u. a. Ansonsten bei Interesse eigene Recherchen.
Zitat von RyanG:Ich zweifel das ja gar nicht an. Aber das darauf zurückzuführen, ist nicht richtig. Das KANN die Ursache sein, aber ich kann Dir halt auch aus dem Bekanntenkreis zig Frauen hinstellen, die trotz Neugeborenem immernoch ein unverändertes Verhältnis zum Freund / Mann haben. Wichtig ist, dass das ein Zustand ist, der ...
KlausHeinrich