Adorno
- 377
- 1
- 1001
unfassbar
Zitat von unfassbar:Adorno, was fühlst du? Willst du diese Frau zurück unter allen Umständen? Glaubst du, du kannst jemals wieder vertrauen? Glaubst du, du kannst wieder lieben und dich fallen lassen? Glaubst du, deine Frau würde aus Liebe bei dir bleiben oder will sie bleiben, weil sie das bequeme Leben liebt?
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Ich würde noch anfügen: Will sie nur bei dir bleiben, weil ihr Affärenmann sich nicht trennt?
bumali
Sabine 49
Zitat von Adorno:wie ernsthaft die Gefühle für diesen Typ sein können?
bumali
Zitat von Sabine 49:Sie meint, sie könne nur wegen der Kinder bei dir bleiben? Wie stellt sie sich das vor? Als Eltern-WG? Und wenn dieser Affärenmann oder ein anderer auftauchen, seilt sie sich ab gelegentlich?
Würdest du das wollen? Zusammen wohnen ohne Liebe?
unfassbar
Zitat von Adorno:Ich frage mich ständig, wie ernsthaft die Gefühle für diesen Typ sein können? Paar Monate, da kann doch nichts entstehen oder rede ich mir das schön?
Zitat von Sabine 49:Sie meint, sie könne nur wegen der Kinder bei dir bleiben? Wie stellt sie sich das vor? Als Eltern-WG? Und wenn dieser Affärenmann oder ein anderer auftauchen, seilt sie sich ab gelegentlich?
Würdest du das wollen? Zusammen wohnen ohne Liebe?
Zitat von unfassbar:
Verliebt sein sind starke Gefühle, das kennt jeder von uns. Und ja, deine Frau ist verliebt und diese Gefühle können sich recht schnell entwickeln. Daraus kann Liebe und eine Beziehung werden, wenn nicht ein Part es vorher beendet. Deine Frau hätte es weiterlaufen lassen, nicht beendet und nun leidet sie, er hat sich getrennt. Schnippst er mit dem Finger, steht sie ihm wieder zur Verfügung. Sie will ihn. Ihn findet sie interessant, er weckt ihre Leidenschaft, ihn will sie haben. Geht gerade aber nicht und deshalb kommst du wieder ins Spiel. Aber nicht als Mann, sondern als Versorger, als Tröster - ja, momentan als Trostpreis. Gefühle hegt sie derzeit keine für dich. Als Mann, Liebhaber sieht sie dich gerade nicht, a er in ihrem Kopf ist. Ob sich das mal ändern wird, sie sich entlieben kann, vermag niemand zu sagen. Aber derzeit spielst du in ihrem Herzen in ihrem Gefühlen keine Rolle, da sitzt er.
Sabine 49