Sohnemann
- 88770
Sohnemann
Zitat von Sabine 49:Ihr Affärenmann wird jetzt auch Muffensausen haben, oder weiß seine Frau schon Bescheid? Wie viele Kinder bzw. wären da betroffen? Da werden jetzt Krisengespräche statt finden online. Sie mit vier Kindern ist nicht gerade ein Jackpot für einen Mann, der Alltag und Eingebundensein in seine eigene Familie mit einer Affäre überstülpt hat.
N
Zitat von Sabine 49:Wie geht es dir denn ansonsten? Kannst du dich noch konzentrieren bei der Arbeit? Essen, schlafen?
Zitat von Sabine 49:Wobei da deine Bedürfnisse wohl viel niederschwelliger sind, als die deiner Frau mittlerweile. Hat deine Frau schon angeboten, ihr solltet euch professionelle Hilfe suchen? Sie hat im Moment nicht eure Ehe im Fokus.
Zitat von AlfredENeumann:Lieber Adorno,
Um Dir mal den finanziellen Rahmen anzudeuten.
Mindestunterhalt pro Kind: 348 Euro aufwärts. Je älter das Kind oder je besser Du verdienst umso aufwärts. Höchstsatz: 844 Euro.
Selbstbehalt des Unterhaltspflichtigen (All-inlusive, also Miete, Essen, Kleidung, kurz das Leben..): ca 1150 Euro.
Anwaltskosten eines Scheidungskriegs: bis zu 30k Euro
Zitat von Lug:Ich habe folgende lôsungen
1. Du machst den affarenmann platt. Heisst du besuchst ihn , berichtest seiner frau was er so macht, fragst ihn ganz offen von mann zu mann, hey da sind kinder, meine frau ist finanziell abhangig,bist du bereit das mit ihr durch zuziehen oder hast du deinen spass.
Das erfordert nerven und mut. Aber lass ihn sich dazu äussern, dräng ihn in die ecke. Er soll deine frau so richtig fallen lassen. Das wird er sowieso. Wie im ubrigen soll deine frau dich als mann anziehend finden wenn du zulässt , wehrlos zulässt dass ein anderer sie v.
Sie wird vielleicht sauer sein aber du würdest an respekt gewinnen.
2. Du sagst ihr , was du sicher schon getan hast dass du verzeihst etc aber! Da muss richtig schluss sein incl kontaktabbruch und sie muss sich ernsthaft wunschen mit dir einen richtigen neuanfang zu starten.
Du ziehst vorubergehend aus und gibst ihr zb eine woche zeit. Es gilt nur ja oder nein. Sonst bleibst du weg.
Eine offizielle trennung mit haus und so würde ich erstmal nicht machen. Solange es geht offiziel alles lassen , das will sie ja auch. Aber zuruckziehen als mensch musst du dich! Du darfst nicht ihr freund sein .
Du musst anfangen zu handeln und vor allem da dieses wurstchen dir vornehmen weil momentan tanzt ihr ja nach seiner!nase
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von Adorno:Nein davon war gar nicht die Sprache. Sie sagte es gibt immer mal schwere Jahre in einer Ehe, das kann man bewältigen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Schnapp sie Dir mal, rede Klartext.
Will sie es nochmals mit Dir probieren oder Trennung.
Was bedeutet welche Entscheidung, welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Euch, was erwartest Du von ihr, was hat sie von Dir zu erwarten.
4 Kinder auf Eurer Seite, 3 auf der anderen.
Manchmal frage ich mich schon, ob das Hirn so ausschalten kann.
Zitat von Adorno:Was mir nicht in den Kopf geht ist die doppelte Nummerführung momentan.
Mit der alten ist sie recht frequentiert online aber geschrieben hat sie mit dem AF seit Sonntag darüber nicht mehr. Wartet sie da auf Meldung von ihm oder was soll das? Nutzt es was sie mal drauf anzusprechen oder denkt ihr, sie lügt eh wieder.
unfassbar
Zitat von Adorno:immerhin hab ich sie zu Hause und nicht er.
keinheldmehr
Zitat von unfassbar:
Weil er sie nicht will. Für dich ist es momentan kein Gewinn, sie zu Hause zu haben. Mit ihren Gedanken ist sie bei ihm.
Zitat von hahawi:Schnapp sie Dir mal, rede Klartext.
Will sie es nochmals mit Dir probieren oder Trennung.
Zitat von hahawi:Wie geht es Dir eigentlich damit, dass sie Auswärtsspiele hatte?
Kopfkino?
Oder ist Dein Selbstwertgefühl stark genug, das zur Seite zu schieben?
Zitat von Sohnemann:Adorno, was wäre dir denn am liebsten?
Wie stellst du dir Nun die Zukunft und eine Partnerschaft so vor, das es für dich super ist
Zitat von unbel Leberwurst:m Zweifel wird sie andere Kanäle finden, um mit ihm zu kommunizieren.
Was ich ja unglaublich finde ist, dass sie so dreist ist/war und in Deinem Beisein mit ihm schreibt/schrieb.
Zitat von unfassbar:Weil er sie nicht will. Für dich ist es momentan kein Gewinn, sie zu Hause zu haben. Mit ihren Gedanken ist sie bei ihm.
Zitat von keinheldmehr:Sehe ich auch so!