maenneken
- 1825
- 3261
maenneken
Nostraventjo
Zitat von Otten82:Du tust mir echt leid...
Die kann wirklich froh sein, dass sie so einen ruhigen Kandidaten wie dich geheiratet hat.
cassie97
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Adorno weißt du was?
Du hast dir einen Zwölfzylinder Sportwagen zugelegt der ausgefahren werden will.
Für dich wäre ein Dieselkombi angebracht gewesen.
Jetzt ist der Sportwagen kaputt und du weißt nicht mal wie die Motorhaube aufgeht.
Was auch immer ihr tut.
Wie auch immer ihr euch entscheidet.
Du bist und bleibst der falsche Mann für diese Frau
Sohnemann
Zitat von cassie97:Das bringt doch alles nichts. Mir würde in einer solchen Situation am meisten imponieren, wenn der Partner Klartext redet. So nach dem Muster: Ich kenne deinen ganzen Chatverlauf und mir reicht es jetzt. Entweder du beendest die Sache tatsächlich sofort oder du kannst gehen. Keine Schreiberei mehr, ich merke das.
Das könnte Wirkung zeigen. Es läuft doch sowieso auf den großen Knall hinaus. Still und leise alles gerade biegen wird nicht mehr funktionieren.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Eindeutige Metapher aber natürlich eine schmerzhafte Wahrheit.
Jetzt kam sie komplett gebeutelt wieder angedappelt worauf ich ihr sagte, dass ich nicht mehr als seelische Mülltonne zur Verfügung stehe, mich jetzt noch bis 15 Uhr mit den Kindern beschäftige und dann wie besprochen verschwinde.
Ich lasse das mit dem mitlesen, ich hab genug gelesen. Er wird nicht so doof sein und sich wieder melden.
KBR
Zitat von Rakaton:
Wenn sie was wichtiges in Sachen Kinder zu besprechen hat okay oder sie sich mit dir über eure Ehe auseinandersetzten möchte okay aber alles andere kann sie bei sich behalten. Momentan gilt Kinder und Du. Es ist wichtiger, das du wieder auf die Beine kommst als bei ihr Doktor des Vertrauens zu spielen.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Genau aber darum geht es nicht. Es geht drum, dass sie gerade im Eimer ist, weil die nicht weiterkommen und er abspringt oder so. Wenn es wegen den Kindern und uns wäre, da wäre ich sofort Gesprächsbereit.
Katasmile
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja der Klassiker. Der Mann will ein Betthäschen und die Frau macht auf Gefühle.
Es bestätigt aber auch meine Theorie, dass sie von Anfang an gar nicht zuviel gewollt hatte, dann nur ein bisschen Spaß. Schliesslich WILL sich ja nicht trennen.
Die Frau ist allerdings ein bisschen gaga. Einerseits will sie, dass der Affärenmann sich von seiner Frau getrennt, sie will sich aber nicht vom TE trennen. Das ist doch völlig logisch, dass der Affärenmann da nicht mitspielt.
.
Nostraventjo
Zitat von Katasmile:
Nee, im Chat sagte die Frau, es ist ein Unterschied, ob man will oder kann. Bezogen auf die Trennung.
Sie WILL sich trennen, hat aber das Gefühl, es geht nicht. Wahrscheinlich wegen der Kinder und/ oder des Hauses.
Hätte der AM gesagt, komm, ich nehme dich, wir suchen eine Wohnung, leben dort und du bekommst noch ein Kind...sie wäre unter Garantie weg.
Sohnemann
Zitat von Katasmile:
Nee, im Chat sagte die Frau, es ist ein Unterschied, ob man will oder kann. Bezogen auf die Trennung.
Sie WILL sich trennen, hat aber das Gefühl, es geht nicht. Wahrscheinlich wegen der Kinder und/ oder des Hauses.
Hätte der AM gesagt, komm, ich nehme dich, wir suchen eine Wohnung, leben dort und du bekommst noch ein Kind...sie wäre unter Garantie weg.