6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

R
Wir haben hier doch von seiner Frau klare Ansagen. Sie will sich trennen, kann aber nicht. Liebt ihn noch sehr und wollte mehr. Ihre Affaire hat ihr da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihm hat der S. gereicht. Die neue Adresse wollte er ihr ja auch erst nicht geben. Dazu kommen noch die ganzen unreflektierten Schuldzuweisungen in Richtung des Affairenmannes. Er ist Schuld das sie in der Situation ist? Da lachen ja die Hühner.....

18.11.2018 10:51 • x 2 #601

K
Zitat von Adorno:
Du gehst davon aus, dass trotz ihrer bitte an ihn dass er sie in ruhe lassen soll noch nichts entschieden ist? Oh man. Was ist das nur für ein Zirkus.

Frage mich ehrlich gesagt auch, weshalb er das macht. Er hatte seinen Spaß hätte sich schön ungeschoren aus der Affäre ziehen können und setzt noch einen drauf.

Ich frage mich ehrlich...hast du Scheuklappen auf oder bist du immer so furchtbar nett naiv?
Darf ich dich mal liebevoll schütteln?

18.11.2018 10:54 • x 1 #602

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Zitat von Katasmile:
ch frage mich ehrlich...hast du Scheuklappen auf oder bist du immer so furchtbar nett naiv?
Darf ich dich mal liebevoll schütteln?

Vermutlich eine ungesunde Mischung von beidem

Sie hat ihm nochmal geschrieben, nämlich dass sie alles von ihm gelöscht hat und er nicht auf Post warten braucht.

Irgendwie sinnlos ihm das zu schreiben, sicher ein trigger an SEINE Verlustangst verbunden mit der Hoffnung er legt sich ins Zeug um das Ende zu vermeiden (Scheuklappen mal beiseite gelegt).

18.11.2018 11:41 • x 5 #603

unbel-Leberwurst
Zitat von Rakaton:
Wir haben hier doch von seiner Frau klare Ansagen. Sie will sich trennen, kann aber nicht. Liebt ihn noch sehr und wollte mehr. Ihre Affaire hat ihr da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ihm hat der S. gereicht..

Ja der Klassiker. Der Mann will ein Betthäschen und die Frau macht auf Gefühle.
Es bestätigt aber auch meine Theorie, dass sie von Anfang an gar nicht zuviel gewollt hatte, dann nur ein bisschen Spaß. Schliesslich WILL sich ja nicht trennen.

Die Frau ist allerdings ein bisschen gaga. Einerseits will sie, dass der Affärenmann sich von seiner Frau getrennt, sie will sich aber nicht vom TE trennen. Das ist doch völlig logisch, dass der Affärenmann da nicht mitspielt.

Lieber Adorno,
Wie ebenfalls schon oft beschrieben, ist deine Frau hin und hergerissen. Ihre Stimmungslage ändert sich immer noch regelmässig. Bitte nimm dir das alles nicht zu sehr zu Herzen und warte erst einmal ab. Das ist doch auch der eigentliche Sinn und Zweck, dass du ein paar Tage in die Auszeit gehst.

18.11.2018 11:43 • #604

Adorno
Sie liegt im Bett, braucht etwas ruhe. Ich sitze draußen schaue den Kindern beim spielen zu. Parallel tickert sie ihm weiter... sie kann es nicht lassen ihr geht es richtig schlecht wegen ihm. Richtig schlecht.

Gerade überkommt mich das Gefühl sogar drüber lachen zu müssen. Das vergeht mir wieder, schon klar. Aber gerade gönne ichs beiden richtig.

18.11.2018 11:48 • x 3 #605

unbel-Leberwurst
Ich dachte sie hätte alles gelöscht?

18.11.2018 11:51 • #606

S
Vorhin, kurzzeitig. Die ist hin- und her gerissen und steht neben sich. Lassen kann sie das auch nicht mit der Schreiberei.
Sie brauchte also Ruhe, um ihm zu schreiben

Wenn du die kommende Woche nicht zuhause verbringst und deine Zeit nicht damit verbringst, ihren Chat mitzulesen, machst du dir mal Termine beim Anwalt. Das beschäftigt deinen Kopf auch, aber mal mit ein bisschen anderen, Inhalten auf einer doch eher sachlicheren Ebene.

18.11.2018 11:54 • #607

Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich dachte sie hätte alles gelöscht?

Dachte ich auch.

Zitat von Sabine 49:
Vorhin, kurzzeitig. Die ist hin- und her gerissen und steht neben sich. Lassen kann sie das auch nicht mit der Schreiberei.
Sie brauchte also Ruhe, um ihm zu schreiben

Aber sie macht ihm nur Vorwürfe, dadurch erreicht sie doch auch nix.

18.11.2018 11:58 • #608

S
Ach, die bleibt in der Kommunikation und damit auch in der Affäre. Das erreicht sie. Negative Kommunikation ist auch Kommunikation und irgendwie vermeintliche Nähe. Und: Er reagiert doch (noch). Besser das als gar nichts, bleibt genug Rest sich daran hochzuziehen und zu hoffen.

Die Vorwürfe an dich werden dann sein: Du hast sie in die Affäre getrieben. Und der böse Affärenmann hat sie in diese Affäre gezerrt.

Sie will ihren eigenen Anteil und seine Auswirkungen nicht sehen.

18.11.2018 11:59 • x 1 #609

O
Du tust mir echt leid...

Die kann wirklich froh sein, dass sie so einen ruhigen Kandidaten wie dich geheiratet hat.

Zitat von Adorno:
Sie liegt im Bett, braucht etwas ruhe. Ich sitze draußen schaue den Kindern beim spielen zu. Parallel tickert sie ihm weiter...

Voll der Alptraum. SIE braucht Ruhe, ich kotze gleich.

18.11.2018 12:02 • x 2 #610

B
Er sagte du willst dich nicht trennen..Sie antwortet...Zwischen können und wollen ist ein Unterschied. ..heisst..Sie will sich trennen aber die Umstände lassen es nicht zu... @Adorno du hast Würde! Schick sie in die Wüste ! Deutlicher geht es nicht mehr...kombiniert mit dem Verhalten von ihr..

18.11.2018 12:08 • x 4 #611

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:

Aber sie macht ihm nur Vorwürfe, dadurch erreicht sie doch auch nix.

Willst Du ihr jetzt Tips geben, wie sie es besser machen könnte?

Sie muss ihmvielleichtden schwarzen Peter zuspielen, damit sie nicht schuld ist...

18.11.2018 12:11 • x 1 #612

O
Kratz deine Würde und deinen Stolz zusammen und pack gleich ein paar Sachen. Sieh zu dass du einen Termin beim Anwalt machst.
Du musst dir das nicht geben. Erkläre deinen Kids, dass du gleich weg musst und das Mama heute dran ist mit Waldspaziergang.
Dann sagst du deiner Holden Bescheid , dass sie ihren Hintern bitte aus dem Bett bewegt, weil du jetzt gehen wirst.

Und dann geh . Diskutier da nicht rum oder sonstwas. Klare Ansage und fertig.

18.11.2018 12:17 • x 3 #613

Adorno
Wenn ich sie vor die Tür setze, als Schuss vor den Bug, dann könnte sie zur Vernunft kommen oder?

18.11.2018 12:28 • #614

O
Du willst deine Frau jetzt VOR den Kindern mit einem Riesendrama samt Koffern vor die Tür setzen ? Na tolle Idee. Voll das Drama, die Kinder traumatisiert und du bist der Oberbuhmann obwohl SIE es verbockt hat.

Geh doch einfach. Sag den Kindern Bescheid, dass Mama jetzt raus kommt und weiter aufpasst und dann geh. Sag ihr, dass du dein Handy anlässt falls was mit den Kindern ist und dann geh in ein Hotel. Und fertig

18.11.2018 12:30 • x 6 #615

A

x 4