AlfredENeumann
- 88770
AlfredENeumann
Zitat von Nathan-2:...Wenn es einen Fortbestand eurer Ehe geben soll dann muss sie um dich kämpfen. Aber richtig...
Lug
Sohnemann
Gast2000
Rakaton
Zitat von Adorno:
Im Ehebett schlafen wir ohnehin seit Monaten kaum weil die Kinder Nachts so oft wach werden und ich durchschlafen muss.
BlaueKoralle
Zitat von Sabine 49:Wie waren die Trennungen deiner Frau vor dir? Warum ist sie nicht mehr mit dem Vater des ältesten Kindes zusammen? War sie in ihren früheren Beziehungen treu? Wie kommst du auf den Gedanken, deine Frau hat bei dir vorallem Sicherheit, geordnete Verhältnisse, ein Haus gesucht?
Zitat von Sohnemann:Bist du abhängig oder gar erpressbar kannst du auch nicht Nein sagen.
Und wer nicht nein sagen kann, ist weitestgehend machtlos.
Und wir machtlos ist wird von den wenigsten Frauen respektiert.
Und glaub mir, das wird sich auch auf den Respekt der Kinder auswirken.
Zitat von Donar:Wie die meisten bereits geschrieben haben, entscheide DU was DU willst in Zukunft und warte nicht darauf, dass jemand anders (zB. deine Frau) Entscheidungen für DICH trifft.
Zitat von Lug:Was ich mich frage ist wieso verbleibst du denn in dieser situation?
Die situation ist ja seit längerer zeit offen, keiner trifft eine entscheidung.
Willst du weiterhin eine beziehung zu dritt?
Zitat von Sohnemann:Vielleicht besteht eure Beziehung ja wirklich darin, Eltern zu sein.
Zitat von Vegetari:.Mhh Wieso habt ihr es denn geschafft, soviele Kinder zu kriegen?
Zitat von unbel Leberwurst:Wie darf ich mir das genau vorstellen?
Zitat von VictoriaSiempre:Wie alt sind die Kinder? Sorry, falls ich das überlesen habe.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde zum Anwalt gehen und mich zum Worst-Case-Scenario beraten lassen. Klar, wahrscheinlich geht das Haus über Kopf und sicher wirst Du Unterhalt für Deine Kinder zahlen müssen; je nach dem, wie deren Betreuung zwischen Euch aussehen wird. Für Deine Frau sieht es da schlechter aus; sie wird sich selbst versorgen müssen nach relativ kurzer Ehe und sobald das Jüngste 3 ist.
Ich bin echt niemand, der zu schnellen Trennungen rät und ich bin ein Verfechter von Eheberatung und/oder Mediation. Aber mir angucken, wie mein Partner wegen ner anderen Liebeskummer hat - das würde ich nicht!
Zitat von Loulou:Was heisst das genau..Dass du durchschlafen musst und sie deshalb nicht bei dir schläft? Sie hat 3 Kleinkinder. .Kannst du mal den Alltag beschreiben? Die nächtliche Regelung klingt danach als würde der Grossteil der Arbeit und die Anstrengung auf ihr liegen. Muss sie nicht auch mal ausschlafen?
Sohnemann
Sohnemann