hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Nostraventjo
Sabine 49
Otten82
unregistriert
Zitat von Sabine 49:Er ist ihr entgegen gekommen und hat ihr seine Adresse gegeben.
Nostraventjo
Zitat von Sabine 49:Hmm, meiner Erfahrung nach war das jetzt der Startschuss für die entscheidende Phase. Entschieden oder zu Ende ist da noch gar nichts zwischen den beiden. Das kann sich jetzt einige Zeit ziehen.
Er ist ihr entgegen gekommen und hat ihr seine Adresse gegeben. Damit geht er großes Risiko, dass auch seine Frau was erfährt und er ist deiner Frau sehr, sehr weit entgegen gekommen, falls die Adresse stimmt. Warum macht er das? Er hätte jetzt auch ganz klare Linie fahren können und nur schreiben es ist vorbei. Vielleicht legt er zuhause auch die Karten auf den Tisch? Wie seine Frau reagiert, wissen wir nicht. Mag sein, er ist ruckzuck Single.
Dann finde ich ganz, ganz wichtig: Deine Frau würde sich für ihn trennen wollen. Das wird jetzt noch eine Weile so weiter gehen mit den beiden: gegenseitige Schuldzuweisungen, dazwischen Emotionen und Abgrenzungen wechselseitig.
Vor allem aber: Die beiden haben wieder Kontakt und das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben. Over and Out ist dann, wenn mal über einen längeren Zeitraum kein Kontakt mehr ist. Das sind nicht nur ein paar Tage, da muss man eher in Wochen oder Monaten denken.
Wenn du mal wirklich einen kompletten Chatverlauf analysieren lassen magst, dann guck dir die Leute aus, deren Meinung du dazu haben magst und verschick das als PN.
KBR
Zitat von KBR:Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum Du an dieser Frau festhältst. Echt nicht.
Sie ist Heilige und H*re oder was ist der Grund?
Nostraventjo
KBR
Otten82
Sabine 49