bifi07
- 6546
- 9
- 4430
Nostraventjo
Zitat von Lug:Er fischt hier ganz offen in deinem Teich! Und du schaust zu. Wehrlos. Was bist du für ein Mann!
Mal angenommen die hat ihm das wirklich gesagt das jetzt Ende ist weil sie es ja selber einsieht und er kann aber nicht verlieren er muss weiter im Teich fischen. Sie kann sich ja nicht wehren da sie so verliebt ist. Er tut ihr den gefallen mit dem Kontakt abbruch sicher nicht und sie schafft es ja nicht und er denkt sich: wenn der Heini da mich lässt....
Das da war ein Hilfe Ruf von deiner Frau. Sie sagt: er lässt mich nicht in Ruhe tu was.....
Zitat von Sohnemann:Denk dran, sie weiß nicht dass du das Ausmaß durch deine Detektivarbeit kennst.
Es geht überhaupt gar nicht drum ob sie sagt, dass er wegbleiben soll.
Oder dass die irgendwie Stress haben.
Sie wird sich 100pro Sicherheit nichts anderes wünschen als dass er jetzt all die Sachen von morgens bis abends mit ihr macht und zwar für immer und ewig.
Vielleicht flaut es gerade etwas Ab mit der Begierde.
Und dieser pusch ist der Auftakt zum nächsten Pull.
Oder Das war von Anfang an deren Beziehungsdynamik
Und Darum gehts.
In ihren Kopf und ihre *beep* ist nichts vorbei.
Im Grunde genommen weißt du das auch, oder?
Was für mich nicht ginge, wäre die Kenntnis, dass sie Dinge mit ihm macht, die sie mit mir niemals machen würde.
No way...., Es sei denn, ich hätte da selbst gar keine Lust drauf.
Wenn das so wäre Adorno, dann müsstest du ja auch wirklich mal nachdenken
Zitat von bifi07:Ich denke zwar auch, dass sie sich klntrolliert fühlen wird, wenn du plötzlich auftauchst, aber könnte auch ihrem schlechten Gewissen geschuldet sein, denn du bist früher sicher auch mal nachhause gekommen, ohne dich vorher anzukündigen, oder?
Otten82
Zitat von Lug:Mal angenommen die hat ihm das wirklich gesagt das jetzt Ende ist weil sie es ja selber einsieht und er kann aber nicht verlieren er muss weiter im Teich fischen. Sie kann sich ja nicht wehren da sie so verliebt ist.
Zitat von Lug:Er wird so blamiert sein dass er sich endlich zurück zieht und deine denkt wow mein Mann ist sooooo toll.
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Und, was sagt der Chat @adorno?
Nostraventjo
Katasmile
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie in einigen Tagen ganz gut in der Reihe ist, Schnapp sie dir mal und Vögel Sie mal unsanft durch.
Hey, du bist ihr Mann.
Die ruft ja förmlich *hey es möge einer kommen und mir zeigen wos lang geht*
Otten82
Sohnemann
Sohnemann
cassie97