6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

bifi07
Ich denke zwar auch, dass sie sich klntrolliert fühlen wird, wenn du plötzlich auftauchst, aber könnte auch ihrem schlechten Gewissen geschuldet sein, denn du bist früher sicher auch mal nachhause gekommen, ohne dich vorher anzukündigen, oder?

18.11.2018 08:38 • #571

N
Ich würde es ihr nicht sagen. Es ist auch sein Haus. Er muss sich nicht anmelden.

Und ich vermute sie spielt ein böses Spiel.

Sie hat keinen schiss. Vermutlich möchte sie die Zeit ohne den TE jetzt für den AM nutzen und den TE möchte sie daher mit beschwichtigenden Aussagen fern halten und ihn beruhigen.

Der AM ist wie eine Sucht. Sie kann da nicht einfach loslassen wenn sie das nicht wirklich will. Sie wird lauter Ausreden erfunden um den Kontakt weiterhin geheim führen zu können.

18.11.2018 08:48 • #572

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Zitat von Lug:
Er fischt hier ganz offen in deinem Teich! Und du schaust zu. Wehrlos. Was bist du für ein Mann!
Mal angenommen die hat ihm das wirklich gesagt das jetzt Ende ist weil sie es ja selber einsieht und er kann aber nicht verlieren er muss weiter im Teich fischen. Sie kann sich ja nicht wehren da sie so verliebt ist. Er tut ihr den gefallen mit dem Kontakt abbruch sicher nicht und sie schafft es ja nicht und er denkt sich: wenn der Heini da mich lässt....
Das da war ein Hilfe Ruf von deiner Frau. Sie sagt: er lässt mich nicht in Ruhe tu was.....

Lug, ich verstehe deinen Ansatz, sehr gut sogar. Sehe das aber entschieden anders, ohne dabei zwingend meine Männlichkeit in Frage zu stellen. Sie kann sich nicht wehren? Sie kann ihn blockieren und sehr wohl dafür sorgen, dass Schicht ist. Suchen und in unser Leben ja sogar zwischen unsere Kinder zu lassen konnte sie ihn auch selbst, da muss sie jetzt auch dafür sorge tragen, dass er verschwindet weil ich ihr anders nicht glauben kann, dass sie um die Familie kämpft.

Weiterhin glaube ich nicht, dass er beschämt wäre. Ich denke er würde sich ins Fäustchen lachen weil ich mich drum kümmern müsste, dass meine Frau ihm vom Hals bleibt... damit würde es mir am Ende noch schlechter gehen.

Zitat von Sohnemann:
Denk dran, sie weiß nicht dass du das Ausmaß durch deine Detektivarbeit kennst.

Es geht überhaupt gar nicht drum ob sie sagt, dass er wegbleiben soll.
Oder dass die irgendwie Stress haben.
Sie wird sich 100pro Sicherheit nichts anderes wünschen als dass er jetzt all die Sachen von morgens bis abends mit ihr macht und zwar für immer und ewig.

Vielleicht flaut es gerade etwas Ab mit der Begierde.
Und dieser pusch ist der Auftakt zum nächsten Pull.
Oder Das war von Anfang an deren Beziehungsdynamik

Und Darum gehts.
In ihren Kopf und ihre *beep* ist nichts vorbei.

Im Grunde genommen weißt du das auch, oder?

Was für mich nicht ginge, wäre die Kenntnis, dass sie Dinge mit ihm macht, die sie mit mir niemals machen würde.
No way...., Es sei denn, ich hätte da selbst gar keine Lust drauf.

Wenn das so wäre Adorno, dann müsstest du ja auch wirklich mal nachdenken

Du meinst, sie sagt zwar lass mich in ruhe will aber eigentlich dass er alles tut um weiter bei ihr zu landen? Deckt sich mit dem, was ein Kumpel mir dazu sagte. Er sagte mir ganz deutlich Adorno, bei denen wird erst schluss sein, wenn er sagt es ist schluss.

Das mit deren S. kommt noch hinzu. Ich weiß aber nicht, ob ich das so will wie die es hatten ob ich das kann, ob ich da der richtige Mann für bin.

Zitat von bifi07:
Ich denke zwar auch, dass sie sich klntrolliert fühlen wird, wenn du plötzlich auftauchst, aber könnte auch ihrem schlechten Gewissen geschuldet sein, denn du bist früher sicher auch mal nachhause gekommen, ohne dich vorher anzukündigen, oder?

Mir ist gerade auch egal, wie sie sich deswegen fühlt. Bin früher auch mal nach Hause gekommen ohne bescheid zu geben, dass ich früher komme usw. sie hat jetzt auch nicht doof reagiert, eher neutral.

18.11.2018 08:51 • x 3 #573

O
Zitat von Lug:
Mal angenommen die hat ihm das wirklich gesagt das jetzt Ende ist weil sie es ja selber einsieht und er kann aber nicht verlieren er muss weiter im Teich fischen. Sie kann sich ja nicht wehren da sie so verliebt ist.

Im Moment sieht es aber so aus, dass SIE ihn bei WA stalkt und etwas in seine Profilbilder reininterpretiert. Von nicht wehren können sehe ich da nichts. Eher muss der AM aufpassen, dass die Frau IHN nicht stalkt vor lauter Wut.

Zitat von Lug:
Er wird so blamiert sein dass er sich endlich zurück zieht und deine denkt wow mein Mann ist sooooo toll.

Ja genau ... NICHT Vielleicht blamiert der TE sich bei der Sache auch, weil der andere Mann ihm noch ganz andere Sachen über seine Frau erzählt und dann verliert der TE noch den letzten Rest an Würde.

Und vor allem anderen sollte der TE jetzt gucken wo ER bleibt und nicht versuchen seine Frau zu beeindrucken. ER hat nichts gemacht, ER ist nicht ungeschützt mit ner Trulla ins Bett. ER muss jetzt erstmal mit dem ganzen klar kommen. Jetzt den Ritter zu spielen wird sie auch nicht interessieren, fern ab davon, dass ER jetzt mal eine Rolle für SICH spielen muss und nicht die Bedürfnisse seiner Frau.

18.11.2018 08:52 • #574

N
Und, was sagt der Chat @adorno?

18.11.2018 08:55 • #575

S
Adorno, dein Kumpel kennt sich aus.

Bei ganz vielen Frauen ist diese innere Zerrissenheit ja ein letztendlich erwünschte Zustand.
Einerseits will sie das er wegbleibt andererseits will sie das er kommt.
Ach wie herrlich ist das.
Emotionen und feuchte Hose

Männer finden sowas eher nervig.

Wenn sie in einigen Tagen ganz gut in der Reihe ist, Schnapp sie dir mal und Vögel Sie mal unsanft durch.
Hey, du bist ihr Mann.

Die ruft ja förmlich *hey es möge einer kommen und mir zeigen wos lang geht*

18.11.2018 08:57 • x 2 #576

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Und, was sagt der Chat @adorno?

Hatte noch keine Gelegenheit. Ich ziehe ihn mir sobald ich kann und lass es euch wissen.

Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit den Verlauf anonymer zu posten aber dafür wortwörtlich? Vielleicht kann man die Absichten meiner Frau daraus zielführender interpretieren.

18.11.2018 08:59 • #577

N
Du kannst die Namen unkenntlich machen. Aber ich würde keine originalen Verläufe posten, das ist sehr heikel.

18.11.2018 09:02 • #578

K
Ach bitte, noch zielführender ist da nichts zu interpretieren.
Poste nicht noch ihren Chat hier.

18.11.2018 09:06 • x 1 #579

unbel-Leberwurst
Zitat von Sohnemann:

Wenn sie in einigen Tagen ganz gut in der Reihe ist, Schnapp sie dir mal und Vögel Sie mal unsanft durch.
Hey, du bist ihr Mann.

Die ruft ja förmlich *hey es möge einer kommen und mir zeigen wos lang geht*

Die Grundidee ist ja in Ordnung aber ich würde das vorerst lassen bis sie ihm eine Bescheinigung vom Arzt unter die Nase hält, dass sie nichts hat.

18.11.2018 09:12 • x 2 #580

O
Und eine Bescheinigung, dass sie nicht schwanger ist

18.11.2018 09:13 • #581

S
Im schlimmsten Fall könnte er sich Karies oder Parodontose holen.

Der Typ hat sie nicht geschwängert.
Das ist doch kein Vollidiot.
Deswegen haben sie sich ja gestritten

Aber im Ernst Adorno.
Ich nehme an, deine Dame hat da so bestimmte Wünsche.
Und wenn du die nicht erfüllen kannst oder willst,
Dann müsst ihr halt eine Lösung suchen.
Weil solche Wünsche /Gelüste können sehr mächtig werden.
Vor allen Dingen, wenn man weiß wo der wohnt, der sie erfüllt.

Und wenn der Lover zu Hause auch nur die Blümchennummer bekommen hat.
Dann wirst du die kaum auseinander kriegen

Und zu guter letzt sei Dir gesagt, sie wird es auch in keinster Weise bereuen oder als unrecht ansehen.

18.11.2018 09:17 • x 2 #582

S
So, ich mach jetzt Frühstück für meine Tochter und ihre Freundin.

Aber eins muss ich schon noch sagen.
Wenn sich die Frauen entscheiden müssen zwischen voll erfülltem S. und Kindern?

Das ist dann schon ein Armutszeugnis.

Eine Frau sollte voll Befriedigt werden.
Manchmal geht das mit ein bisschen küssen und manchmal erkennt man sie nächsten Tag nicht mehr im Spiegel.

18.11.2018 09:40 • #583

Adorno
Zum Verlauf:

Sie schrieb ihn, wie schon bekannt, mit der neuen Nummer an, dass er sie löschen soll. Darauf reagierte er nicht nur mit löschen woraufhin sie sich bedankte. Abends schrieb er ihr, dass er nicht wollte dass es so endet. Daraufhin haben sie etwas hin und her diskutiert sie war dabei auf Trennung. Er fragte ob sie definitiv will, dass schluss ist worauf sie sagte sie wolle nicht mehr leiden, könne ihm nicht vertrauen er ihr nicht dass es nichts mehr wird ohne Vertrauen und dass er ihr nur die Adresse nicht gab um seine Familie zu schützen. Er sagte, für das was beide hätten würde das reichen. Sie rastete aus und sagte sie wolle keine Affäre sein, sie ging davon aus es wäre was größeres wenn er nur S. will muss er sich eine andere suchen. Sie glaubt ihm gar nichts sieht nur, dass er seine Frau schützen will. Er sagte sie würde sich doch selbst nicht trennen wollen, sie sagte wollen und können seien zweierlei Schuhe. Im weiteren Verlauf sagte sie ihm noch abschließend dass sie ihn sehr liebte und es auch noch tun wird und jeden Tag mit ihm sehr genossen hat. Er schickte ihr seine Adresse und gab ihr die Möglichkeit seiner Frau alles zu sagen und ärgerte sich, dass sie mich ebenfalls schützen will und warum er dafür verurteilt wird. Er sagte, man muss nicht noch mehr leid zu fügen sondern kann sich auch Trennen ohne das direkt den Partnern und Kindern anzutun, dass wer neues da ist. Sie sagte ihm daraufhin, dass sie mir alles sagen wird. Heute fragte er sie ob sie mir alles sagte und wie es ihr geht. Daraufhin blieb sie sehr kurz angebunden und drückte ihn weg. Gab ihm die Schuld dass zwischen ihr und mir alles kaputt ist, sagte ihm er solle zu seiner Frau gehen und sie in Ruhe lassen. Er sagte noch, dass er sie nicht gezwungen hat zur Affäre und es das letzte wäre ihm das zu unterstellen. Danach sagte sie nochmal, er soll sie in Ruhe lassen und dass sie genug Probleme auch ohne ihn hätte. Darauf nichts mehr von ihm.

Würde sagen, das Paradies ist explodiert.

18.11.2018 09:46 • x 3 #584

C
@Adorno
Ich finde es absolut beschissen, was deine Frau da abzieht und kann verstehen, dass du dir Informationen aus dem Chat besorgst. Ich halte es aber für grenzwertig, dies alles hier breit zu treten. Du hast keine Ahnung, wer hier alles mit liest. Mit dem wortwörtlichen Veröffentlichen des Chats überschreitest du eine Grenze.
Wenn du deine Frau wirklich nochmal zurück willst und nicht nur Angst um dein Geld hast, dann geh etwas sparsamer mit den Details um.

18.11.2018 09:52 • #585

A

x 4