6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

N
Tut mir leid, aber ich denke das ihre Aussage nicht stimmt sondern nur dazu dient dich zu beruhigen.

Die wird wieder Feuer und Flamme sein wenn er ihr geschrieben hat.

18.11.2018 07:16 • #556

Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:

Vielleicht fühlt sie sich einfach gebauchpinselt wenn er sich meldet.
Es wird ihr wahrscheinlich gegen den Strich gehen, dass er nichts mehr von deiner Frau wissen will.

Das mit dem blockieren ist natürlich völlig richtig. Auch verstehe ich die ganze Aktion mit der neuen Nummer überhaupt nicht.

Ich verstehe das auch nicht. Hätte sie ihm da nicht mit geschrieben, wenn auch was banales, wäre es ihm vielleicht gar nicht aufgefallen. So glaube ich einfach sie wollte auf sich aufmerksam machen. Wahrscheinlich Seine Verlustangst ansprechen, meinte mein Kumpel.

18.11.2018 07:18 • x 1 #557

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Tut mir leid, aber ich denke das ihre Aussage nicht stimmt sondern nur dazu dient dich zu beruhigen.

Die wird wieder Feuer und Flamme sein wenn er ihr geschrieben hat.

Ja, kann gut möglich sein. Wie soll ich ihr so nur vertrauen.

18.11.2018 07:20 • #558

unbel-Leberwurst
Ich würde sie mal am nächsten Wochenende fragen, warum sie den Kontakt nicht einfach löscht. Also nicht dazu auffordern sondern einfach hinterfragen

18.11.2018 07:20 • x 1 #559

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:

Ja, kann gut möglich sein. Wie soll ich ihr so nur vertrauen.

Den Chatverlauf kannst Du erst lesen wenn du wieder zu Hause bist?

18.11.2018 07:22 • #560

N
Du kannst ihr momentan eh nicht vertrauen. Und selbst wenn sich das mit ihr wieder ergibt, das vertrauen ist weg. Das dauert jahre, wenn überhaupt.
Und besonders sie muss da mitarbeiten.

Ob sie das will ist ne andere frage.

Ich hab nen ganz blödes gefühl. Ich denke sie wird wieder Kontakt aufgenommen haben und ihm gesagt haben das du erstmal weg bist. Dich will sie mit solchen Worten beruhigen das du auch wirklich nicht plötzlich vor der Tür stehst und weg bleibst.

18.11.2018 07:32 • x 3 #561

Adorno
Ich würde sie mal am nächsten Wochenende fragen, warum sie den Kontakt nicht einfach löscht. Also nicht dazu auffordern sondern einfach hinterfragen

Den Chatverlauf kannst Du erst lesen wenn du wieder zu Hause bist?

Gute Idee einfach fragen. Ja den Verlauf kann ich erst lesen wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich hadere gerade mit mir heute nochmal heimzufahren und erst ab morgen dann mich zu verziehen.

18.11.2018 07:35 • #562

N
Ich würde heute überraschend heim. Fahren. Ihr nichts davon sagen. Denn mir kommt ihr Wandel sehr komisch vor. Da stimmt was nicht.

18.11.2018 07:38 • x 1 #563

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:

Ich hadere gerade mit mir heute nochmal heimzufahren und erst ab morgen dann mich zu verziehen.

Die Kinder würde es freuen.

Und du hättest für die nächsten Tage eine relative Klarheit.

18.11.2018 07:41 • #564

Adorno
Zitat von Nostraventjo:
Ich würde heute überraschend heim. Fahren. Ihr nichts davon sagen. Denn mir kommt ihr Wandel sehr komisch vor. Da stimmt was nicht.

Die Kinder würde es freuen.

Und du hättest für die nächsten Tage eine relative Klarheit.

Den Tag mit den Kindern könnte ich gut gebrauchen. Normalität, Geborgenheit, Seelenheil.

Für wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass er gerade in meinem Haus ist wo alle Kinder zu Hause sind? Werde mich in der nächsten halben Stunde aufmachen.

18.11.2018 07:44 • #565

unbel-Leberwurst
Er ist ja nicht da. So kurzfristig findet er noch überhaupt keine Ausrede um von seiner Frau wegzukommen

18.11.2018 07:57 • #566

N
Würde sagen 50%.
Oder er ist schon recht früh gegangen.

Oder sie schreiben nur wieder und wollen sich für die nächsten Tage treffen.

18.11.2018 07:58 • #567

S
Sagt Deiner Frau auf jeden Fall bescheid dass du Heim kommst.
Alles andere kommt sehr doof.
Sie erwartet von dir vertrauen.
Auch wenn das vollkommen bescheuert ist.
Mach kein Stress.

Denk dran, sie weiß nicht dass du das Ausmaß durch deine Detektivarbeit kennst.

Es geht überhaupt gar nicht drum ob sie sagt, dass er wegbleiben soll.
Oder dass die irgendwie Stress haben.
Sie wird sich 100pro Sicherheit nichts anderes wünschen als dass er jetzt all die Sachen von morgens bis abends mit ihr macht und zwar für immer und ewig.

Vielleicht flaut es gerade etwas Ab mit der Begierde.
Und dieser pusch ist der Auftakt zum nächsten Pull.
Oder Das war von Anfang an deren Beziehungsdynamik

Und Darum gehts.
In ihren Kopf und ihre *beep* ist nichts vorbei.

Im Grunde genommen weißt du das auch, oder?

Was für mich nicht ginge, wäre die Kenntnis, dass sie Dinge mit ihm macht, die sie mit mir niemals machen würde.
No way...., Es sei denn, ich hätte da selbst gar keine Lust drauf.

Wenn das so wäre Adorno, dann müsstest du ja auch wirklich mal nachdenken

18.11.2018 08:13 • x 1 #568

L
Nochmal. Wieso fährst du nicht zu dem Typ oder fängst ihn irgendwo ab oder ihr Fahrt zusammen zum Treffen ?
Er fischt hier ganz offen in deinem Teich! Und du schaust zu. Wehrlos. Was bist du für ein Mann!
Mal angenommen die hat ihm das wirklich gesagt das jetzt Ende ist weil sie es ja selber einsieht und er kann aber nicht verlieren er muss weiter im Teich fischen. Sie kann sich ja nicht wehren da sie so verliebt ist. Er tut ihr den gefallen mit dem Kontakt abbruch sicher nicht und sie schafft es ja nicht und er denkt sich: wenn der Heini da mich lässt....
Das da war ein Hilfe Ruf von deiner Frau. Sie sagt: er lässt mich nicht in Ruhe tu was.....
Es wäre jetzt an dir ihm ins Gesicht zu Sagen : lass die Finger von meiner Frau, sie hat kein Interesse mehr, Kummer dich um deine( während die daneben steht).
Er wird so blamiert sein dass er sich endlich zurück zieht und deine denkt wow mein Mann ist sooooo toll. Er hat mich beschützt und da raus geholt und der andere ist feige bei seiner Frau geblieben...
Aber ehrlich wie soll sie zu dir finden wenn du wehrlos Zuschaust wie ein anderer sie zu begatten versuchst!
Verstehst du den Punkt denn nicht?

18.11.2018 08:32 • #569

O
Mich persönlich verwundert ihre Aussage überhaupt nicht ehrlich gesagt.

Sie hat sich ( warum auch immer ) letzte Woche mit ihrer Affäre gestritten. Der AM macht neue WA Profilbilder und will anscheinend nicht seine Familie verlassen und mit ihr in den Sonnenuntergang reiten.

Jetzt sieht die Frau natürlich ihre Felle schwimmen. Sie stände dann ja plötzlich mit dem 4 Kindern alleine da , statt Kind Nr. 5 zusammen mit AM und lustiger Patchwork Familie.

Ich glaube nicht, dass sie nachgedacht hat und ihre Liebe zum TE wiedergefunden hat, sondern die gute Dame hat einfach Schiss bekommen . Zu Recht !

18.11.2018 08:35 • x 1 #570

A

x 4