Gast2000
- 89245
Gast2000
Zitat:Zitat Nostraventjo:
Ich bin mir sicher, wenn sie es raus bekommt und ihm an die Eier will, dann kriegt sie ihn auch an den Eiern.
Rakaton
Zitat von Gast2000:
Ich lese oft, dass dem hinterhältig Betrogenen reflexartig eine Mitschuld oder gar Mitverantwortung zugewiesen wird. Nur, das stimmt so nicht. Am Betrug mit hintergehen, lügen, nicht loyal zum LP stehen, hat der Betrogene nicht den geringsten Anteil. Dafür trägt der Betrüger die alleinige Verantwortung. Es gibt keinen Grund der eine Affäre rechtfertigen könnte.
Lug
DasKorrektiv
Perzet
Katasmile
Gast2000
Perzet
Zitat von Katasmile:Eine Zwangsstörung ist etwas völlig Anderes und nicht hirnlos.
Katasmile
Zitat von Sohnemann:Da deutsche Gerichte in der Praxis zu mindest in der amts- und Landesgerichtinstanz alle 14 Tage Wochenende entscheiden, würde ich als angemessene Gegenreaktion den totalen Kontaktabbruch entscheiden.
Entweder man trifft sich irgendwo in der Mitte, und findet eine für beide Seiten gangbaren Lösung auf dem Vergleichsweg.
Oder halt nix.
My way
Zitat von unbel Leberwurst:Du wirst ja sicherlich nachlesen, ob ihre Behauptung stimmt...
Zitat von Adorno:Andererseits selbst wenn es stimmt was heißt das? Sie sagt ihm lass mich in Ruhe. Wieso blockiert sie ihn nicht einfach? Sie will doch damit dass er kämpft um sie.