unbel-Leberwurs.
- 16890
- 1
- 25380
Zitat von Adorno:Das mit dem nachlesen sehe ich ein, da kann man drüber streiten. Mein Problem ist, dass mein Vertrauen gerade im Eimer ist. Wenn ich sie frage hast du ihm nochmal geschrieben und sie nein antwortet, werde ich darin auch nur bestätigt dass man der Frau nicht trauen kann momentan.
Ernsthaft, mir fahren Filme durch den Kopf, wer weiß der wie vielte das ist. Aber ich versuche mich nicht allzuweit reinzusteigern zumindest hat der Typ nicht geantwortet. Der hat wohl keinen bock mehr.
Zitat:Das ist doch immerhin positiv, dass ich der andere Typ nicht mehr meldet.
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist doch immerhin positiv, dass ich der andere Typ nicht mehr meldet.
Wie redet Deine Frau denn gegenüber ihrer besten Freundin über dich?
Zitat von Gorch_Fock:Mit 4 Kindern ist sie natürlich auch nicht gerade die Traum-Kandidatin als Affaire / zum Aufbau einer Zukunft.
Trotzdem würde ich mich auf diese singuläre Beobachtung überhaupt nicht verlassen. Affairenpartner tauchen immer wieder auf. Nach ein paar Tagen / Wochen / Monaten. Sobald sie ihren Invest hochfahren wird (das ist bei Frauen halt die Bereitstellung der immer knappen Ware Sechs) kann ganz schnell ein ganz neues Level erreicht werden.
Gast2000
Zitat:Zitat unbel Leberwurs.:
Aus Elternsicht finde ich es eine ziemliche Katastrophe, ihr mal eben mitzuteilen, dass du qausi ab sofort eine Woche nicht da bist.
Otten82
Zitat von Adorno:Allerdings hat sie ihr gegenüber auch geäußert dass sie mich aus diversen Gründen nicht verlassen kann weil ich das mit der Familie für sie gemacht habe und wegen dem großen...
Sabine 49
Zitat von Adorno:Nicht schlecht, ihre Freundin mag mich aber auch. Allerdings hat sie ihr gegenüber auch geäußert dass sie mich aus diversen Gründen nicht verlassen kann weil ich das mit der Familie für sie gemacht habe und wegen dem großen...
Zitat von Otten82:Aber auch das wird auf Dauer nix bringen. Sie soll also aus Mitleid, Pflichtgefühl, wegen der Kinder, weil du ihr anderes Kind adoptiert hast, weil du wegen ihr mit der Familie gebrochen hast usw mit dir zusammen bleiben. Puuhhh. . .
Also ist man immer 2. Wahl und muss jederzeit damit rechnen, dass sie wieder ausbricht und das Abenteuer woanders sucht. Und im Zweifel irgendwann schwanger von ner Affäre ist und du das Kind auch noch mit durchfütterst, weil du so ein Netter bist.
Das ist ja wie in so ner schlechten Soap Opera
Zitat von Sabine 49:Das hat deine Frau aber auch nicht davon abgehalten, die Affäre zu beginnen und sie wusste, was sie damit aufs Spiel setzt und hat es trotzdem gemacht. Achte mal mehr auf ihr Handeln und nicht nur darauf, was sie sagt oder schreibt in WA.
Wie ist denn ihre beste Freundin sonst so drauf? Single oder auch gebunden mit Kids und mit Affäre? Ihrer Freundin muss deine Frau irgendwann gesagt haben, wie unglücklich sie in dieser Ehe ist, sonst hätte die Freundin ihr nicht durch falsche Alibis geholfen. Die Freundin steht im Zweifelsfall auf der Seite deiner Frau.
maenneken
Zitat:Dann muss ich von ausgehen, sie wird vielleicht nicht das Ende herbeiführen, sie wird wollen das ich es tue.
Otten82
Zitat von Adorno:Habe ich übrigens auch gelesen, dass es das beste wäre, ich würde es beenden.
Zitat von Adorno:Das kam falsch rüber. Ich würde mich schon auf Teilzeit einlassen (nur dann muss das Haus weg) bloß auf 50:50 werde ich sie hier nicht kriegen.