6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Gorch_Fock
Dieses WA-Gelösche ist doch nun auch Kinderkram. Blockier den Kontakt und gut ists.

17.11.2018 15:14 • #466

Adorno
Zitat von Otten82:
Ich nehme hier nochmal ein Zitat von dir raus.

Du liest in ihrem Chatverlauf, dass sie mit dem Typie über Kinderplanung spricht, sie haben ungeschützten Verkehr weil SIE es so will und sie sagt, dass sie mit dir nicht mehr ins Bett will, weil du kein 5. Kind willst ?

Aber nein, sie will ja unbedingt wieder arbeiten und will ja gar kein 5. Kind.

Wenn etwas hoppelt wie ein Hase und riecht wie ein Hase und Ohren hat wie ein Hase, dann ist es meistens auch ein Hase.

Ich meine das überhaupt nicht böse, du tust mir nur unendlich leid... Vielleicht ist sie auch schon schwanger und es ist deswegen Schluss ? Dann würde es mich nicht wundern wenn sie zu Hause mit dir Versöhnungsbeep haben will und dir in ein paar Wochen den Schwangerschaftstest unter die Nase hält.

Und nein, das denke ich mir nicht aus weil ich ein böser Mensch bin, sondern weil wirklich alles darauf hindeutet. Sonst rede ich mit jemanden den ich nur zum *beep* brauche über Kinderplanung. Oder kannst du dir das sonst irgendwie erklären ?

Verstehe ihr müsst mir das echt immer und immer wieder sagen bitte, ich verstehe es sonst offenbar nicht!

Will aber jetzt erstmal auf die anderen Beiträge eingehen! Danke, danke dass es euch gibt.

Zitat von Katasmile:
Denn keiner sollte einer einer unglücklichen Beziehung bleiben, jeder darf sich verlieben. Aber sie hat einen für mich unfairen Weg gewählt. Weggeworfen hat, was sie hatte.

Sehe ich im übrigen auch so. Man kann sich verlieben, die Frage ist wie geht man damit um?

Zitat von unregistriert:
Lauf, Adorno, lauf. Aber erst sicherst Du Dir, was irgendwie noch zu sichern ist. Im Zweifelsfall Teilzeit + 50:50, um nicht in den Skla. zu verfallen.

Teilzeit und 50:50... das wird sie nicht mit machen. Niemals... wenn ich einen Weg finden würde sie dazu zu bringen, dann muss ich gerade laut JA schreien.

17.11.2018 15:14 • #467

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

S
Zitat von Anaria:

Da ist Zoff im Liebesparadies. Sollte er mit dem Finger schnippsen, ist sie mit fliegenden Fahnen und feuchtem Schlüpfer bei ihm. Sorry dass ich das so hart schreibe, ist aber so.

Ich lieb dass ja an Frauen, dass die so durchknallen können.
Mal ist man da der Gewinner, mal der Verlierer.
Ich glaube, ich hab ein ganz realistisches Bild von diesen zarten Röschen.
Wenn die verliebt sind, dann gibts nur einen einzigen der daran richtig Spaß hat.
Der Rest zählt nicht.

Der muss nur im Bett machen was er will und einigermaßen unerreichbar sein.
Kennen muss Sie ihn nicht.
Sie malt sich das alles in ihrer Fantasie zurecht bist da ein TraumPrinz steht.

17.11.2018 15:16 • x 4 #468

Gorch_Fock
Adorno, wenn sich eine Frau entliebt und Gefühle für einen neuen entwickelt hat, gibt es da in der Regel keinen Weg zurück. Da ist es auch egal mit welchen Mitteln man sie anketten will (Kinder, Haus, Wäscheladungen). Das ist alles unwichtig in diesen Momenten. Frauen sind ein Meer an Gefühlen und für viele Frauen ist das auch die primäre Leitlinie. Genau deshalb haben es ja auch geschulte Affairenmänner so leicht, auf ein pot. Opfer der Begierde aufzuschalten. Solange ich es als AM schaffe, die Frau mit einer guten Mischung aus Nähe und Distanz im Spiel zu halten, läuft es. Dazu noch ein bisschen Liebe vorspielen und schon ist man am Ziel.
Du kannst diesem Spiel nur durch konsequente Anwendung der Kontaksperre (KS) entfliehen. Du musst lernen mit der Kontaktsperre zu arbeiten und ihre Wirkungen für Dich zu nutzen. Nur über das Vermissen kann ggf. noch mal etwas gedreht werden. Aber auch dafür gibt es keine Garantie und sinnvoll ist in solchen Szenarien nur noch die räumliche Trennung. Dann muss Madame halt ihre Lektion im Leben lernen. Ja, sehr hart, nicht leicht wenn man Kinder hat aber eigentlich nicht zu umgehen.

17.11.2018 15:20 • x 3 #469

S
Vermutlich tut ihr der Abstand auch gut, obwohl sie dann die Kids alleine zu versorgen hat - aber das war ja bisher auch kein Hinderungsgrund.

Es war sonnenklar, dass er ihre neue Telefonnummer auch hat - immerhin meldet er sich nicht. Vielleicht hat er jetzt Angst wegen seiner Ehe? Du bist irrelevant für deine Frau, höchstens nützlich, um die Kids abends ins Bett zu bringen oder morgens mal aufzustehen.

Dann eben nicht Teilzeit, aber trotzdem 50:50? Bei dem Unterhalt, den du zahlen müsstest, könntest du dir auch eine Betreuung leisten bis du von der Arbeit nach Hause kommst. Aber Trennung sollte doch noch kein Thema sein? Pass auf, dass das nicht eskaliert heute bei euch zuhause.

Ich such dir mal den Thread von Darkcloud raus, da waren auch vier Kinder, auch ein ganz kleines noch dabei und seine Frau war hinter dem Fussballtrainer eines der Kids her oder/und wollte trotzdem gerne noch ein 5. Kind mit ihm oder auch nicht? Da war das Durcheinander auch nicht weniger.
trennung-von-frau-mit-4-kindern-unterhalt-verhalten-t38884.html,

17.11.2018 15:20 • x 1 #470

N
Das ist eine Traumwelt. Projektion der Wünsche und Sehnsüchte.
Ich hab das selbst erlebt.

Ihr war ihr Leben zu langweilig, du warst ihr zu langweilig der S., was auch immer. Eingefahren, Alltag... Dann denkt man irgendwann das kann es doch nicht gewesen sein und sehnt sich nach den wilden Jahren.

Da ist egal wer daher kommt, wenn der es nen bisschen geschickt ist, dann ist sie hin und weg.

Und dann kann

17.11.2018 15:23 • x 1 #471

Vicky76
Zitat von Adorno:

Aber wie kann das aus weiblicher Sicht sein? Kannst du mir das vielleicht irgendwie versuchen zu erklären, ich glaube das wäre für mich hilfreich. Also wie kann das sein, dass eine Frau die 4 Kinder zu Hause und im Prinzip alles außer vielleicht Leidenschaft hat, sich in einen Typ verliebt von dem sie nix weiß? Und den auch noch will? Also richtig besessen scheinbar von ihm ist, dass seine Onlinezeit im Whatsapp überprüft wird, wer hat dafür Zeit wenn er jeden morgen 4 Kinder zu verwalten hat, das Haus rein hält, 10 Maschinen Wäsche pro Woche hat und das auch alles bügelt? Mich nervt wirklich, wie es einer schafft ohne diese Verbundenheit so bei ihr im Kopf Einzug zu erhalten, dass sie offenbar Panik schiebt ihn zu verlieren. Aber mich? Mich lässt man gehen wohin ich will, wahrscheinlich ist sie noch erleichtert, dass ich weg bin.

Natürlich kann es jedem passieren, daß man sich, auch in einer Ehe , mal verguckt. Genau weiß ich das nicht, meine Ehe war dafür, viel zu kurz.
Wie man dann, mit so einer Situation umgeht, kann ich dir auch nicht sagen, dafür fehlt mir die Erfahrung.
Als ich noch keine Kinder hatte, hab ich mich getrennt. ( was auch nicht immer anständig, von mir durchgeführt wurde)
Aber , so wie ich deine Frau, durch lesen einschätze, fehlt ihr , emotionale Intelligenz, gänzlich.
Meine EX-Schwägerin, ist auch so ein männerfressendes Biest.
Aber sie hatte nur 2 Kinder und ihre Ausfälle hatte sie erst, als die KInder schon viel älter waren.
Früher dachte ich immer, die wär zugekokst, oder hat zuviel Amphitamine gefressen.
Vielleicht bin ich auch einfach , viel zu öde und überfordert.
Bei mir war , nach einem Tag, mit 2 kleinen Kindern, immer Schicht im Schacht.
Aber, als der Mann weg war, hab ich auch erstmal gefeiert........und die Birne abgeschossen

17.11.2018 15:28 • #472

unbel-Leberwurst
Du solltest beginnen, die Elternebene und die Paarebene zu trennen.

Aus Elternsicht finde ich es eine ziemliche Katastrophe, ihr mal eben mitzuteilen, dass du qausi ab sofort eine Woche nicht da bist.

17.11.2018 15:35 • #473

O
Das sehe ich anders. Sie ist zu Hause , muss nicht arbeiten und anscheinend gibt es 2. Autos.

Bei mir würde das schon anders aussehen, aber selbst ich würde das auch 1 Woche alleine geschi.ssen kriegen. Kann ja auch mal sein, dass der andere plötzlich ins KH muss, da muss man auch mal alleine klar kommen.

Aber nach dem ganzen Tobak ist es jawohl das mindeste, dass sie ihre Bedürnisse mal eine Woche hinten anstellt und auch den Kids kann man das relativ gut beibiegen. Papa braucht mal ne Woche Urlaub, oder ist eine Woche auf Reise wegen Arbeit oder sonstwas

17.11.2018 15:38 • x 1 #474

Adorno
Zitat von Sabine 49:
Dann eben nicht Teilzeit, aber trotzdem 50:50? Bei dem Unterhalt, den du zahlen müsstest, könntest du dir auch eine Betreuung leisten bis du von der Arbeit nach Hause kommst. Aber Trennung sollte doch noch kein Thema sein? Pass auf, dass das nicht eskaliert heute bei euch zuhause.

Das kam falsch rüber. Ich würde mich schon auf Teilzeit einlassen (nur dann muss das Haus weg) bloß auf 50:50 werde ich sie hier nicht kriegen. Außer ich bringe sie dazu was unter Druck und Angst alles zu verlieren zu unterschreiben. Problem ist aber, sie ist viel besser vorbereitet als ich, sie ist mir mindestens ein viertel Jahr voraus.

Zitat von unbel Leberwurst:
Aus Elternsicht finde ich es eine ziemliche Katastrophe, ihr mal eben mitzuteilen, dass du qausi ab sofort eine Woche nicht da bist.

War nicht die feine Art, gebe ich zu. Wusste mir aber nicht anders zu helfen sonst wäre ich eskaliert.

17.11.2018 15:40 • #475

S
Schreib ihr per E-Mail, das und vielleicht warum du eine Woche weg bleibst.
Bedank dich, dass sie in der Zeit die Familie aufrecht erhält und biete ihr an, dass sie auch gerne mal eine Woche weg kann.

Ausdrucken, in den Ordner

Denk dran, dass sie wenn es um den Umgang geht Ziemlich wahrscheinlich alles gegen dich verwenden wird.
Und dass eure komplette Korrespondenz möglicherweise irgendwann vor Gericht landet.

17.11.2018 15:44 • x 3 #476

G
Zitat:
Zitat Anaria:

Zitat von Otten82:
Damit wollte sie doch nur eine Reaktion von ihm weil wieso bitte löscht sie nicht einfach seine sch. beschissene Nummer?

Da ist Zoff im Liebesparadies. Sollte er mit dem Finger schnippsen, ist sie mit fliegenden Fahnen und feuchtem Schlüpfer bei ihm. Sorry dass ich das so hart schreibe, ist aber so.

Das entspricht mit hoher Wahrscheinlichkeit der Wahrheit. Ich finde es durchaus richtig, obwohl das sicher
für das Kopfkino des TE´s nicht gut ist, dass er den Chatverlauf sich anschaut. So weiß er, was ich für viel
wichtiger halte, die Situation realistisch einzuschätzen.

Um die Ehe kämpfen, Reue und Einsicht, dass sie so nicht weiter machen kann um nicht alles zu verlieren
und Gefahr läuft allein erziehend mit 4 Kindern da zu stehen, also keine Spur.

Das heißt im Klartext, entweder fühlt sie sich sicher und glaubt ohne einschneidenden Konsequenzen so handeln zu können, oder aber ihr liegt an dem TE und Ehe nichts mehr und will ihm ausschließlichlich die Versorger- und Kinderbetreuerrolle zuweisen. Sie braucht einen kräftigen Schuß vor den Bug und das ihr sämtliche Sicherheiten und die Komfortzone genommen werden. Die genommene Auszeit und Begründung sind o.k. Allerdings hättest Du durchaus auch noch deutlicher werden können.

17.11.2018 15:50 • x 2 #477

O
Zitat von Adorno:
Aber wie kann das aus weiblicher Sicht sein? Kannst du mir das vielleicht irgendwie versuchen zu erklären, ich glaube das wäre für mich hilfreich. Also wie kann das sein, dass eine Frau die 4 Kinder zu Hause und im Prinzip alles außer vielleicht Leidenschaft hat, sich in einen Typ verliebt von dem sie nix weiß?

Ich glaube das kann sein, weil es für sie von Anfang an eine Vernunftehe war. Sie wollte sicher gerne Haus und Hund und Kinder und heile Familie mit Jack Wolfskin Jacken und Volvo Kombi vor der Haustür. Hat aber jetzt gemerkt, dass man das nicht einfach mal grade aushält.

Ihr hat etwas gefehlt. Diese Freundschaft + Sache hat ihr anscheinend nicht gereicht.

Ich kann dir das mal aus meiner Warte schildern. Ich habe einen guten Freund. Er sieht super aus, ist unglaublich lieb und zuverässig. Er wäre sicher ein toller Vater und eine sichere Bank. Er hat einen sehr gut bezahlten Job und seine zukünftige Frau hätte keine finanziellen Sorgen. Wir können uns super unterhalten und haben die gleichen Einstellungen in grundsätzlichen Sachen. Ich könnte mir auch vorstellen mit ihm ins Bett zu gehen , ohne mich großartig zu überwinden.

Aber trotzdem fehlt bei ihm einfach was. Würde ich sowas wie eure Beziehung suchen, dann wäre er meine erste Wahl. Aber wirklich knistern und Witz und Begehren, nö, das würde wohl nichts. Ich könnte es aber mit ihm aushalten.

Ich glaube ähnlich war es hier. Sie hatte schon nen Kind und wollte aber gerne diese Haus + Vorgarten Frauen von Stepford Nummer. Merkt jetzt aber, das es ihr alles nicht reicht was du zu bieten hast.

17.11.2018 15:54 • x 2 #478

Adorno
Das mit dem nachlesen sehe ich ein, da kann man drüber streiten. Mein Problem ist, dass mein Vertrauen gerade im Eimer ist. Wenn ich sie frage hast du ihm nochmal geschrieben und sie nein antwortet, werde ich darin auch nur bestätigt dass man der Frau nicht trauen kann momentan.

Ernsthaft, mir fahren Filme durch den Kopf, wer weiß der wie vielte das ist. Aber ich versuche mich nicht allzuweit reinzusteigern zumindest hat der Typ nicht geantwortet. Der hat wohl keinen bock mehr.

17.11.2018 15:56 • x 1 #479

S
Ich würde an deiner Stelle Adorno mit dem heutigen wissen folgendermaßen vorgehen:
Ich würde die Dame eiskalt gamen.
Kein Anlass bieten für Streitereien.
Jo Schatz, wir schaffen das.
Nicht in die Karten schauen lassen.
Und alles im Hintergrund regeln und entscheiden.

Jetzt den Molli machen ist dumm.
Und dumm wird teuer

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Typ die Nase voll hat.
Wenn der nicht ganz blöd ist, wird er auch gemerkt haben, dass er in was ganz schräges reingesaugt werden soll.

Sie versucht ja schon wieder mit dir einigermaßen Normalität herzustellen.
Nimm das an.

Schwätz ihr halt irgendeinen Mist aufs Ohr, Hauptsache sie hält Ruhe.

Du musst Zeit gewinnen.

17.11.2018 16:02 • x 5 #480

A

x 4