Gorch_Fock
- 7924
- 2
- 19739
Zitat von Otten82:Ich nehme hier nochmal ein Zitat von dir raus.
Du liest in ihrem Chatverlauf, dass sie mit dem Typie über Kinderplanung spricht, sie haben ungeschützten Verkehr weil SIE es so will und sie sagt, dass sie mit dir nicht mehr ins Bett will, weil du kein 5. Kind willst ?
Aber nein, sie will ja unbedingt wieder arbeiten und will ja gar kein 5. Kind.
Wenn etwas hoppelt wie ein Hase und riecht wie ein Hase und Ohren hat wie ein Hase, dann ist es meistens auch ein Hase.
Ich meine das überhaupt nicht böse, du tust mir nur unendlich leid... Vielleicht ist sie auch schon schwanger und es ist deswegen Schluss ? Dann würde es mich nicht wundern wenn sie zu Hause mit dir Versöhnungsbeep haben will und dir in ein paar Wochen den Schwangerschaftstest unter die Nase hält.
Und nein, das denke ich mir nicht aus weil ich ein böser Mensch bin, sondern weil wirklich alles darauf hindeutet. Sonst rede ich mit jemanden den ich nur zum *beep* brauche über Kinderplanung. Oder kannst du dir das sonst irgendwie erklären ?
Zitat von Katasmile:Denn keiner sollte einer einer unglücklichen Beziehung bleiben, jeder darf sich verlieben. Aber sie hat einen für mich unfairen Weg gewählt. Weggeworfen hat, was sie hatte.
Zitat von unregistriert:Lauf, Adorno, lauf. Aber erst sicherst Du Dir, was irgendwie noch zu sichern ist. Im Zweifelsfall Teilzeit + 50:50, um nicht in den Skla. zu verfallen.
Sohnemann
Zitat von Anaria:
Da ist Zoff im Liebesparadies. Sollte er mit dem Finger schnippsen, ist sie mit fliegenden Fahnen und feuchtem Schlüpfer bei ihm. Sorry dass ich das so hart schreibe, ist aber so.
Sabine 49
Nostraventjo
Zitat von Adorno:
Aber wie kann das aus weiblicher Sicht sein? Kannst du mir das vielleicht irgendwie versuchen zu erklären, ich glaube das wäre für mich hilfreich. Also wie kann das sein, dass eine Frau die 4 Kinder zu Hause und im Prinzip alles außer vielleicht Leidenschaft hat, sich in einen Typ verliebt von dem sie nix weiß? Und den auch noch will? Also richtig besessen scheinbar von ihm ist, dass seine Onlinezeit im Whatsapp überprüft wird, wer hat dafür Zeit wenn er jeden morgen 4 Kinder zu verwalten hat, das Haus rein hält, 10 Maschinen Wäsche pro Woche hat und das auch alles bügelt? Mich nervt wirklich, wie es einer schafft ohne diese Verbundenheit so bei ihr im Kopf Einzug zu erhalten, dass sie offenbar Panik schiebt ihn zu verlieren. Aber mich? Mich lässt man gehen wohin ich will, wahrscheinlich ist sie noch erleichtert, dass ich weg bin.
Otten82
Zitat von Sabine 49:Dann eben nicht Teilzeit, aber trotzdem 50:50? Bei dem Unterhalt, den du zahlen müsstest, könntest du dir auch eine Betreuung leisten bis du von der Arbeit nach Hause kommst. Aber Trennung sollte doch noch kein Thema sein? Pass auf, dass das nicht eskaliert heute bei euch zuhause.
Zitat von unbel Leberwurst:Aus Elternsicht finde ich es eine ziemliche Katastrophe, ihr mal eben mitzuteilen, dass du qausi ab sofort eine Woche nicht da bist.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat Anaria:
Zitat von Otten82:
Damit wollte sie doch nur eine Reaktion von ihm weil wieso bitte löscht sie nicht einfach seine sch. beschissene Nummer?
Da ist Zoff im Liebesparadies. Sollte er mit dem Finger schnippsen, ist sie mit fliegenden Fahnen und feuchtem Schlüpfer bei ihm. Sorry dass ich das so hart schreibe, ist aber so.
Otten82
Zitat von Adorno:Aber wie kann das aus weiblicher Sicht sein? Kannst du mir das vielleicht irgendwie versuchen zu erklären, ich glaube das wäre für mich hilfreich. Also wie kann das sein, dass eine Frau die 4 Kinder zu Hause und im Prinzip alles außer vielleicht Leidenschaft hat, sich in einen Typ verliebt von dem sie nix weiß?
Sohnemann