Nostraventjo
- 89245
Nostraventjo
Zitat von unregistriert:
Sowas will man als Ehemann hören...
Lauf, Adorno, lauf. Aber erst sicherst Du Dir, was irgendwie noch zu sichern ist. Im Zweifelsfall Teilzeit + 50:50, um nicht in den Skla. zu verfallen.
Zitat von Nostraventjo:
Alter! Ja, total gut, wenn der Saft dir dann am Oberschenkel runter läuft, yummi!
Die Alte hat doch den Schuss nimmer gehört *würg*
Gast2000
Zitat:Zitat Katasmile:
Happy End.
Ich versuche mich gerade reinzudenken.
Es gibt viele Fälle, wo ich sagen würde ja, das ist möglich. Wo ich mich auch in die Gründe/ Motive der Affairenbeteiligten hineindenken kann. Unabsichtlich in den Kollegen verliebt zB. und zu Hause nur Zoff und Stress und Keine Wertschätzung etc.
Hier tue ich mir schwer damit.
Gezielt zur Singlebörse, schwerst fremdverliebt, ich bleibe mit ihm zusammen, bis Kinder groß sind, kein S. wegen fehlendem Kinderwunsch des TE, flippt aus, weil der AM ein Kond. verwenden will ( puuh, da sträubt sich in mir alles), sauer, weil der Mann mal später nach Hause kommt, obwohl sie ihn betrogen hat,...zickig
Ich seh da nur Zusammenbleiben aus ökonomischen Gründen und der Kinder wegen. Das soll ein Happy End sein?
Wie realistisch ist es, dass sie ihn wirklich aus vollem Herzen liebt und reuig zurückkommt?
@ Katasmile, genau so sehe ich das auch. Genau auf den Punkt gebracht. Danke.
Helft mir das anders zu sehen, ich hab gerade so ne dunkel getönte Brille auf.
Nostraventjo
Zitat von Vicky76:
Nun ja ....... Wenn man verliebt ist, ist das ein ganz normaler Vorgang.
Soviel kommt da übrigens nicht geschossen, als würd man sich , in die Hose pinkeln.
Zitat von Nostraventjo:
Kommt drauf an, ich Weiss ja nicht was für ne Produktion deine Männer bisher hatten
Otten82
Zitat von Nostraventjo:
Alter! Ja, total gut, wenn der Saft dir dann am Oberschenkel runter läuft, yummi!
Die Alte hat doch den Schuss nimmer gehört *würg*
Rakaton
Zitat von Perzet:
Oops , habe das eher als psychologisches Problem angesehen und eben nicht als juristisches.
Und ich denke, dass sie sich dessen kein bisschen im klaren ist. Es sollte, ähnlich wie der nachträgliche Ehevertrag eine Forderung von Adorno an sie sein mit dem Hinweis, dass da ja wohl einiges ordentlich schief gelaufen ist und daß er eine neue Basis für Vertrauen braucht. Dazu gehört, dass sie sich um die Hintergründe ihres Verhaltens kümmert, damit die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung deutlich runter gefahren wird.
Ob und wie weit sie sich darauf einlassen wird ist nicht bekannt. Aber einen Versuch ist das doch wert, oder nicht?
In meinem Verständnis geht es doch noch längst nicht darum, die Trennung definitiv vorzubereiten, sondern erst einmal zu schauen, was noch zu retten ist und wie man im Falle einer Rettung auch innerlich überleben kann. (Adorno hat ursprünglich selber den Wunsch auf Fortbestand geäußert). Das gilt für Adorno, der von dem Kopfkino weg muß und auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen sollte. Und das gilt dann in Bälde für seine Frau.
Adorno jetzt mit den schlimmsten Szenarien voll zu quatschen heizt sein Kopfkino nur an. Sollte sich herausstellen, dass sie schlimmer ist als bisher gedacht, dann finden sich die entsprechenden Chöre wieder ein.
Sollte es aber eine Chance auf Fortbestand der Familie als auch der Beziehung geben, dann wäre es doch sinnvoll ihn darin zu bestärken. Leiden tut er doch eh schon bis zum Anschlag.
In der nächsten Zeit wissen wir alle mehr. Dann werden die gestellten Weichen befahren. Und die nun aufgebauten Weichen sollten mehr sein als nur die Trennung sondern auch die Chance auf Fortbestand.
(während des Schreibens gab es inhaltliche Überschneidungen)
unregistriert
Zitat von Vicky76:
Nun ja ....... Wenn man verliebt ist, ist das ein ganz normaler Vorgang.
Soviel kommt da übrigens nicht geschossen, als würd man sich , in die Hose pinkeln.
Gast2000
Zitat:Zitat Rakaton:
Er ist auch der Betroffene der aktuellen Beziehungsdynamik. Was ihn aber auch nicht der Frage enthebt, was ist in meiner Ehe passiert, dass wir schlussendlich dort gelandet sind und kann ich die Dynamik zukünftig rechtzeitig erkennen.
Nostraventjo
Otten82
Zitat von Adorno:Was ich hier alles lese: Kinderplanung... sie schaut nach Wohnungen usw.
Anaria
Zitat von Otten82:Damit wollte sie doch nur eine Reaktion von ihm weil wieso bitte löscht sie nicht einfach seine sch. beschissene Nummer?
Zitat von Nostraventjo:Ich denke du merkst langsam selbst dass, das Interesse für dich nicht da irr. Du sollst nur funktionieren, aber in wirklichkeit will sie den anderen.