unbel-Leberwurs.
- 16631
- 1
- 24697
Zitat von Adorno:Es gab wenig Leidenschaft, von Anfang an.
Zitat von Adorno:Für sie war es scheinbar nur insofern okay, als dass sie eben über einen bestimmten Zeitraum die Füße still hielt (bis Kinder und Haus da waren) und zack war ich langweilig.
Sohnemann
Zitat von Adorno:Ich habe zudem das Gefühl, dass ich noch mehr wissen muss über die Situation, über ihn usw.
Zitat von unbel Leberwurst:
An wem lag das? Dir? Ihr Euche beiden?
Kleiner aber feiner Unterschied:
Ersetze das Wort ich durch ihr.
Zitat von Sohnemann:Ich kann nur von mir sprechen.
Mit dem heutigen wissen, würde ich 6-7000 Euro vom Konto nehmen oder irgendwie besorgen und für acht Wochen nach Indien verschwinden.
Vorher natürlich mal kurz dem Arbeitgeber Bescheid gegeben.
Wenn du versuchst, ein System aufrecht zu erhalten, ruht sie sich drauf aus.
Sowas gehört rigoros gegen die Wand gefahren.
Ich rede aber von mir
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Nun, wenn du der Typ bist, der die einfachen und geraden Wege sucht, wirst du die Leidenschaft einer Frau nicht lange halten können.
Das ist so.
Dann such dir eine, der das reicht.
Wann hast du denn das letzte Mal richtig heftig Emotionen bei ihr ausgelöst?
Wenn du das nicht kannst oder gar Angst davor hast, wirst du immer zweite Wahl sein
Zitat von Adorno:Das lag an uns beiden, aber wie gesagt, wir waren uns dessen bewusst und es war für uns beide okay. Inzwischen glaube ich, dass es für sie nur okay war unter der Prämisse in sicherem Rahmen zu bekommen was sie möchte in Sachen Status, Kinder usw. und nun geht sie spielen wo es ihr mehr Spaß macht.
Wenn ich mich da in rage rede bin ich so wütend, dass ich am liebsten abziehen würde. Nur leider bleibt das nicht, dann denke ich wieder an die Kinder.
DasKorrektiv
Zitat von gala:Du hast eine Woche dir Gedanken zu machen, ob du mit mir zusammen konstruktiv an unserer Ehe arbeitest willst und wenn du das nicht kannst, werde ich eine Entscheidung fällen und du musst mit den Konsequenzen leben.
Sabine 49
Sohnemann
maenneken
unregistriert
Zitat von Adorno:Sie verargumentierte die Lustlosigkeit mit mir übrigens damit, dass ich kein weiteres Kind mehr möchte.
Zitat von Adorno:Scheinbar geht es ihr heute besonders schlecht wegen ihm. Sie hat sich ziemlich erschrocken als ich kam und saß betröppelt über ihrem Handy.