AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Gast2000
InnereStimme
Zitat von Gast2000:Nun hat das erst einmal nicht geklappt wie sie sich das vorgestellt hat. Das heißt aber nicht, dass sie das OdB
aufgegeben hat. Ihre Priorität wird jetzt erst einmal darauf liegen ihre Komfortzone bei Dir nicht zu verlieren.
Damit sie das momentan nicht weiter gefährdet spielt sie vermutlich ihr Spiel Dich in ihrem Orbit zunächst
zu behalten.. Beleg dafür sind vermutlich ihre halbherzigen Annhäherungsversuche.
Zitat von hahawi:Versuch mal runterzukommen.
Und lass Dich hier nicht allzu irre machen.
Viele tragen hier auch ihre eigenen Geschichten rein, das muss aber nix mit deiner zu tun haben.
Zitat von Sohnemann:Adorno, du wirst jetzt ja erst mal keinen Quatsch machen.
Zitat von unregistriert:Ärgere Dich nicht. Ich hatte auch mal so eine Freundin. Der fleischgewordene Männertraum im Bett. Ich habe alle anderen Warnzeichen ausgeblendet. Auf einmal ist sie spontan ausgezogen Muss mich selbst verwirklichen, Du bist nicht schuld.
Nach nur acht Monaten hat sie ihr erstes Kind auf die Welt gebracht, nicht von mir
Frauen geben uns Hammer-Sechs und alle anderen Unstimmigkeiten blenden Wir aus. Naturgesetz.
Evolutionsvorteil. Deine Frau hat ihre Gene ja auch schon ordentlich gestreut, wenn ich Eure Kinderschaar so durchzähle
Nicht böse gemeint - mach Dich nicht so fertig. Aber lern sehr schnell draus. Gefahr bei dem Frauentyp ist das sie nach meiner Erfahrung immer wieder fremd gehen, wenn es langweilig wird. Funktioniert ja auch, solange sie noch frisch aussehen.
Zitat von AFX:Naja, knapp 4 Jahre später bin ich auf der anderen Seite. Mit viel schlimmeren Folgen.
Bei dir sehe ich nicht alles in schwarz. Vielleicht könntest du für paar Tage wo anders unterkommen. 1 Woche in einer Fewo z.B., bei geringstem Kontakt wie möglich zu deiner Frau. Bei Kindern nicht einfach.
Deine Enttäuschung und Wut? muss sie fühlen.
LG und trinke heute nicht zu wenig. Du hast es verdient!
Zitat von Gast2000:ch empfehle, versuche Dich so weit wie möglich, ausser der notwendiger Elternebene, aus der Situation heraus
zu nehmen. Sei für die Kinder da und mache Dein eigenes, für sie nicht mehr berechenbares, Ding.
Lug
Nostraventjo
Zitat von Adorno:Morgen,
hatte mich gestern Abend dazu entschieden nichts zu trinken und kam vor etwa 30 Minuten erst nach Hause. Das hat sie irritiert, allerdings in keiner Weise, in der sie mich jetzt anziehender findet eher im Gegenteil sie wirkt sauer, zwei Kinder sind seit kurz vor 5 wach und ja, die Laune ist im Keller. Meine übrigens auch weil es mich ankotzt, dass sie sich noch raus nimmt *beep* zu sein!
Zitat von Adorno:sie wirkt sauer, zwei Kinder sind seit kurz vor 5 wach und ja, die Laune ist im Keller.
Arbatax
Zitat von Adorno:
Viel wahrscheinlicher, als dass ich all die Jahre blind war (weil ich das einfach nicht wahrhaben will ) halte ich die Aussage, die eine Userin hier getroffen hat als sie von ihrer Freundin schrieb die sich ganz bewusst einen ausgesucht hat, der Versorgungssicherheit bietet, wo sagen wir mal die Anziehung einigermaßen stimmt, den sie einigermaßen attraktiv findet um regelmäßig zu *beep*.
Zitat von Lug:Sie hatte ja schonmal eine Affäre und daraus hat sie bestimmt bewusst ein Kind bekommen. Wahrscheinlich war das ganze auch sehr Leidenschaft lich und wahrscheinlich wollte sie diesen Mann auch aus seiner Ehe und mit diesem Kind Rauslocken. Kann das sein?
Zitat von Nostraventjo:Das ist lustig. Sie darf tun was sie will, aber wenn du einmal nicht funktionierst wird Prinzessin sauer.
Zitat von Hallatar:Entschuldige, wenn ich das so sage, aber ganz rund läuft Deine Frau nicht. Mir wäre übrigens schon der Satz, dass sie sich nicht trennt, solange die Kinder noch so klein sind, genug gewesen um nicht mehr zu kämpfen. Das ist ein dermaßen herber Schlag ins Gesicht. Ich befürchte, das ist bei Dir noch gar nicht gesackt.
Zitat von Hallatar:Interessant. Und dann wollte sie noch ein fünftes Kind? Wahnsinn. Da frage ich mich auch, mit welcher Logik sie da rangeht. So kommt man als Paar ja nie dazu, auch mal Zeit für sich zu haben.
Zitat von unbel Leberwurst:Kannst Du das beep übersetzen? Da kann ich mir gerade keinen Reim drauf machen.
Sohnemann
Zitat von Adorno:Sie verargumentierte die Lustlosigkeit mit mir übrigens damit, dass ich kein weiteres Kind mehr möchte.
Zitat von Sohnemann:Der Herr Lover soll jetzt um den Verstand *beep* werden, um seinen eigentlichen Zweck zu erfüllen.
Wenn der geschwängert hat, würde das bestimmt auch deutlich nachlassen.
Weil, dann hängt er am Haken.
Und weil er nicht *abliefert*, ist er eh bald Geschichte.
Adorno, die Mannschaft hier kann mit dir einen kompletten Plan erarbeiten, mit dem Ziel, dich möglichst unbeschadet und fair aus diesem Debakel rauszuholen.
Tricky, but possible
Zitat von Adorno:Ich habe da riesen mist gebaut ... Geständnis der Affäre... aber ich möchte nicht, dass wir uns trennen wenn die Kinder noch so klein sind, ich möchte dass wir die Kinder als Familie groß ziehen
Sohnemann