Sohnemann
- 89218
Sohnemann
Sankaty
Otten82
Zitat von Adorno:Sie verargumentierte die Lustlosigkeit mit mir übrigens damit, dass ich kein weiteres Kind mehr möchte.
Zitat von Otten82:Richtig lesen hilft manchmal ...
Zitat vom 14.11.
Witzig, dass ich das nicht gelesen habe und trotzdem den Gedankengang hatte. Witzig, wenn es nicht so traurig wäre...
Sie holt sich das Kind jetzt halt woanders her wenn du keins mehr willst. Tolle Nummer. Das erklärt auch warum sie kein K. benutzen will.
Und sie hat versucht dich zu erpressen, merkste selber oder ? Wenn du kein weiteres Kind mehr willst, dann läuft halt nichts mehr im Bett. Meine liebe Güte, wie ist die denn drauf ?
Vielleicht sollte jeder so wie ich den ganzen Thread nochmal von vorne genau lesen. Da wird die Versorgerrolle immer klarer und klarer.
Perzet
Zitat von Sankaty:Ruhiger werden!
Gast2000
Mira_
Zitat von Sohnemann:Oh, Adorno ich war auch blind.
Nur ich hatte immer den besten S. des Universums.
Man hat die mich blind *beep*
Zitat von Adorno:Weil Mittelmaß will ich nicht sein.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Der Mann aus dem SchluchtenLand hat Recht.
unregistriert
Zitat von Adorno:Edit: aber auch bei der Variante, so fällt mir gerade auf, war ich all die Jahre blind
Zitat von Adorno:Ich kann mich vielleicht etwas ändern, kann vielleicht mehr mit ihr spielen. Aber sind wir mal ehrlich, 8 Jahre kam ich nicht dahin wo der Typ nach 2-3 Wochen war. Dazu kommt, ich bin wie ich bin und habe keine Lust mit knapp 40 meine Art mit Frauen umzugehen oder mich komplett zu verändern weil ich für meinen Teil auch ziemlich zufrieden mit mir und meinem Leben bin.
Michael170570
Zitat von hahawi:Du wirst Dich nicht ändern, weil das gar nicht möglich ist.
Und auch nicht notwendig.
Du bist wie Du bist, und das war bisher auch gut genug für Dich.
Für sie war es das lange Jahre auch.
Warum er es geschafft hat, binnen kürzester Zeit ihre Glocken so zum läuten zu bringen, wie niemand zuvor, das hat nix damit zu tun, wie Du bist, das hat mit den Umständen, ihren gefühlten Defiziten und ihren investierten Hoffnungen zu tun.
Sie hat ihre Wünsche in ihm erfüllt gesehen, weil sie sich in ihm gespiegelt haben.
Lies Dir Affärengeschichten durch. Da kommen dann so pathetisch überhöhte Begriffe wie Seelenverwandtschaft, Verschmelzung und ähnlicher Holler zum Tragen.
Das hat nichts, aber schon gar nichts mit der Realität zu tun.
Nochmals! Lass Dich nicht verunsichern.
Du bist wie Du bist.
Das ist gut genug.
Besinn Dich auf das, was Deine Stärken sind.
Pass auf Dich auf und achte auf das, was sie tut und nicht auf das, was sie redet.
Taten zählen, nicht Worte.
Gast2000