6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Unterhalt für fünf Kinder von zwei Männern, dann noch ein wenig psychisch labil wegen ehelicher Grausamkeit....Nix mit Erwerbsarbeit die nächsten 15 Jahre

Das sind schnell mal 3500 pro Monat

Und das alles komplett unbewusst

Ich glaub wirklich, dass ganz wenig Frauen aktiv so denken.
Aber es läuft halt in Deutschland auch immer irgendwie.
Und das ist nicht förderlich für das Verantwortungsbewusstsein

Und die richtig krassen Touren ziehen ja später auch die Anwälte durch

16.11.2018 15:47 • x 3 #391

Adorno
Zitat von Rakaton:

Warum hat deine Familie deine Frau nicht akzeptiert?

Kind aus Affärenbeziehung, Schnabel wie er ihr gewachsen ist...

Zitat von hahawi:
Im Hinblick auf Eure Kinder solltest Du erreichbar bleiben. Für Notfälle.
Bei einer Trennung könnte das blöd ausschauen.
Deaktiviere WA, das reicht.

Stimmt. Ich kann im Prinzip WA auch löschen und morgen wieder drauf machen. Ich vertraue mir da nur heute wahrscheinlich selbst nich, dass ich nicht irgendeinen blödsinn an irgendwen schreibe (sie ... ihn...). Muss ich aber ja auch nicht, solange ich dem vorweggreife

16.11.2018 15:52 • x 1 #392

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

O
Nee ich meine das vollkommen ernst. Ich habe das mal in einem Schwangerschaftsforum gelesen. Da wollte eine Frau auch unbedingt das nächste Kind . Die waren auch mittlerweile bei 4 Stück.

Und die wollte sich tatsächlich trennen, weil ihr Mann kein weiteres Kind mehr wollte. Sie hätte einen sooooo großen Kinderwunsch und der böse böse Mann ingoriert das einfach. Klingt kurios, ist auch so .
So blöd und gemein wie das klingt, aber ich glaube viele Kinder werden einfach so untergejubelt.

Warum sollte sie sonst so unvernünftig sein und als Frau SO darauf drängen ? Der Einwand kommt ja sonst eher von der männlichen Fraktion bezgl. Latexallergie oder whatever

16.11.2018 15:54 • x 5 #393

hahawi
Zitat von Otten82:
Der Einwand kommt ja sonst eher von der männlichen Fraktion bezgl. Latexallergie oder whatever

Es ist auch ein gefühlter Unterschied da.

16.11.2018 15:55 • x 4 #394

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Unterhalt für fünf Kinder von zwei Männern, dann noch ein wenig psychisch labil wegen ehelicher Grausamkeit....Nix mit Erwerbsarbeit die nächsten 15 Jahre

Das sind schnell mal 3500 pro Monat

Und das alles komplett unbewusst

Ich glaub wirklich, dass ganz wenig Frauen aktiv so denken.
Aber es läuft halt in Deutschland auch immer irgendwie.
Und das ist nicht förderlich für das Verantwortungsbewusstsein

Und die richtig krassen Touren ziehen ja später auch die Anwälte durch

Zitat von Otten82:
Wollte sie vielleicht einfach ein 5. Kind ?

So braucht sie erstmal wieder ne Weile nicht arbeiten, hat ihn an sich gebunden usw... Nur mal so als Gedanke von mir.

Vielleicht bin ich da jetzt zu naiv und verblendet. Aber das traue ich ihr nicht zu. Sie mag ihren Job ja.
Sie wollte schon ein 5. Kind, aber von irgendeinem? Also besonders von einem gebundenen Mann? Und ich würde das dann aufziehen? Wow. Das wäre ein Ding.

16.11.2018 15:56 • #395

S
Mann Mann, du lässt dich von deiner Familie isolieren weil deine Frau ne große Klappe hat?

Mittlerweile glaube ich wirklich das du ein Vollblut Heinz bist.

Auf alle Fälle wird es schwierig, dich so ein zu Norden, dass die Damen dir nicht alle auf dem Kopf rum tanzen.
Es sei denn du hast da Bock drauf

16.11.2018 15:59 • x 5 #396

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:

Nein. Er hat seine Frau aber auch nicht mehr *beep*, nur sie.

Das behauptet er. Ob das der Tatsache entspricht, kannst du nicht nachprüfen

16.11.2018 16:01 • x 1 #397

O
Zitat von Adorno:
Sie wollte schon ein 5. Kind, aber von irgendeinem?

Nö, nicht von irgendeinem, sondern von dem Typen in den sie verliebt ist. Und nein, DU solltest das nicht aufziehen, sondern er sollte deine mit aufziehen. So wie du ihr 1. auch mit aufziehst, obwohl es nicht deins ist .

Wann will sie denn wieder arbeiten, wenn sie doch ein 5 . Kind will ? Ich bin jetzt nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen, weil ich meinen Job so liebe. Soviel mal dazu.

Vielleicht war das auch deine Frau in dem anderen Forum ?

16.11.2018 16:02 • x 3 #398

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Mann Mann, du lässt dich von deiner Familie isolieren weil deine Frau ne große Klappe hat?

Mittlerweile glaube ich wirklich das du ein Vollblut Heinz bist.

Auf alle Fälle wird es schwierig, dich so ein zu Norden, dass die Damen dir nicht alle auf dem Kopf rum tanzen.
Es sei denn du hast da Bock drauf

Naja primär ging es um ihre Vergangenheit die ich aber nicht als schlimm empfand. Wenn einem die Eltern die Pistole auf die Brust setzen und man sich für die Frau entscheidet empfinde ich das nicht als Vollblut Heinz. Es trifft jeder andere Entscheidungen. Was würdest du sagen wenn ich mich zugunsten meiner Mutter entschieden hätte Muttersöhnchen?

16.11.2018 16:03 • x 2 #399

S
Dann hätten wir uns vielleicht zufällig im Forum für Individuelles Abenteuerreisen getroffen aber nicht hier.

16.11.2018 16:08 • x 2 #400

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Dann hätten wir uns vielleicht zufällig im Forum für Individuelles Abenteuerreisen getroffen aber nicht hier.

True

16.11.2018 16:15 • x 2 #401

S
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat deine Frau einen ordentlichen Riss in der Schüssel.
Und wenn du nicht aufpasst, wirst du zum Frühstück verspeist.
Ganz falsch lag deine Mama wohl nicht.

Viel Spaß heute Abend

16.11.2018 16:18 • x 5 #402

P
Zitat von Sohnemann:
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat deine Frau einen ordentlichen Riss in der Schüssel.

Viel Spaß heute Abend

Meine Rede

hast andere Worte benutzt aber inhaltlich ähnlich - tieferliegende Probleme - sollten dringend bearbeitet werden sonst kommen die immer wieder durch

16.11.2018 16:24 • #403

Adorno
Zitat von Sohnemann:

Viel Spaß heute Abend

Die Frage ist dann nur, wieso zum Teufel hab ich das nicht eher gemerkt? Verstehst du wie ich das meine? Ich muss mich dann selbst wieder schlecht machen weil sie den Riss ja nicht von jetzt auf gleich hatte. Das hätte mir dann ruhig früher auffallen dürfen.

Viel wahrscheinlicher, als dass ich all die Jahre blind war (weil ich das einfach nicht wahrhaben will ) halte ich die Aussage, die eine Userin hier getroffen hat als sie von ihrer Freundin schrieb die sich ganz bewusst einen ausgesucht hat, der Versorgungssicherheit bietet, wo sagen wir mal die Anziehung einigermaßen stimmt, den sie einigermaßen attraktiv findet um regelmäßig zu *beep*.

Vor diesem Hintergrund muss ich mich aber trennen. Weil Mittelmaß will ich nicht sein. Ich möchte ihre 1. Wahl sein.

Edit: aber auch bei der Variante, so fällt mir gerade auf, war ich all die Jahre blind

16.11.2018 16:25 • x 1 #404

O
Zitat von hahawi:
Es ist auch ein gefühlter Unterschied da.

Ja, das ist auch als Frau so. Da bin ich hier doch mal mit TinTin aneinander geraten.

ABER, als Partnerin und Mutter habe ich eine Verantwortung meinem Partner und meinen Kindern gegenüber. Und man sieht einem Menschen manche Krankheiten nicht an.
Und das sollte man als erwachsene westliche Frau und Mutter von 4 Kindern auch wissen.

Und wenn ich meine Gesundheit und die meines Partners aufs Spiel setze und den Mann darauf dränge auf ein K. zu verzichten, dann stinkt das für mich zum Himmel. Dann ist sie entweder total ignorant und naiv ODER sie will ein Kind und den anderen Mann damit an sich binden. Bzw. nicht wieder arbeiten müssen oder beides.

Wenn man hier mal querliest, so kommt von AM immer wieder : Zu Hause läuft nix mehr und von Frauen : Ich bin trotz Pille schwanger geworden als mein Mann sich trennen wollte

Was man aus diesen beiden Aussagen macht , mhhh...

16.11.2018 16:26 • x 2 #405

A

x 4