6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Adorno
Zitat von Rakaton:

Sie wollte kein Kond. benutzen?

Nein. Er hat seine Frau aber auch nicht mehr *beep*, nur sie.

16.11.2018 14:52 • #376

R
Zitat von Adorno:
Nein. Er hat seine Frau aber auch nicht mehr *beep*, nur sie.

Das sagen sie alle und das stellt sich hinterher immer als die größte Lüge heraus.

Achtung es folgt es eine gemeine Aussage:

Wenn er die Möglichkeit hat mit seiner Frau noch zu schlafen, wird er die garantiert noch mitnehmen.

16.11.2018 14:54 • x 5 #377

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

hahawi
Zitat von Adorno:
Haben sie nicht.

Schickst du sie bitte zum Onkel Doktor! Ernsthaft!
Da gibts ein paar ungute Sachen, die sich Frauen da einfangen können!

16.11.2018 14:58 • x 4 #378

Mia2
Adorno möchte seine Frau wieder zurück und möchte eigentlich seine Familie behalten. Das wird doch in seinen Beiträgen sehr deutlich. Er braucht erstmal Unterstützung dafür. Manche Beiträge sind schon sehr derb, und tun ihm in seiner jetzigen Lage bestimmt nicht gut, und könnten eher die Trennung fördern. Die Frage ist doch, wie kann er seine Familie und Frau erhalten? Und nein, mit den Kinder in Trennung oder allein, das ist nicht mehr die komplette Familie. Natürlich muss die Frau das auch wollen, und dann kann es vielleicht auch gelingen. Aber die Szenarien, sie macht es wieder und wollte bloss einen Versorger usw. sind reine und auch böse Spekulation. Mit solchen Gedanken rettet man keine Ehe, sie zerstören nur noch mehr. Sie hat nun erstmal Schluss mit dem Andern gemacht, und die weiteren Handlungen zählen. Ich hoffe für dich, dass sie zur Vernunft gekommen ist, und sie gelernt hat. Behandle sie dennoch mit Respekt, gerade in Krisen kann man mit bösen Worten noch mehr zerstören. Oftmals war es dann hinterher nicht so gemeint, aber auch Worte kann man nicht mehr zurücknehmen und können sehr verletzen und können die Trennung beschleunigen.

16.11.2018 15:04 • x 7 #379

hahawi
Zitat von Mia2:
Behandle sie dennoch mit Respekt, gerade in Krisen kann man mit bösen Worten noch mehr zerstören.

Ganz wichtiger Einwurf!

16.11.2018 15:09 • #380

Adorno
Zitat von Rakaton:

Das sagen sie alle und das stellt sich hinterher immer als die größte Lüge heraus.

Achtung es folgt es eine gemeine Aussage:

Wenn er die Möglichkeit hat mit seiner Frau noch zu schlafen, wird er die garantiert noch mitnehmen.

Das ist dann ihr B.. Geglaubt hat sie ihm auch nix was er über seine Ehe sagte wie die läuft, wie er sich verändert hat der Frau gegenüber usw. das führte ja zu ihrem Misstrauen, den Zweifeln an der Ernsthaftigkeit seiner Gefühle und letztlich dem stress zum cut am Sonntag.

Mir ist im Endeffekt egal ob er seine Frau *beep* hat und meine. Ich weiß, dass ich keinen S. mehr bekommen hab und jetzt wo ich weiß, dass da ohne Tütchen gepimpert wurde und wie (!) werde ich sie auch erstmal nicht anfassen ehe ich weiß, dass sie sauber ist. Aber in Sachen Verantwortungsbewusstsein lässt das eben auch sehr tief blicken.

Die andere Perspektive ist, ihr schien es sehr ernst zu sein, sonst wäre sie sicher nicht so unvorsichtig gewesen (das ist die emotionale Ebene, wie ich sie in ihrer Entscheidung bewerte).

16.11.2018 15:10 • x 3 #381

Vicky76
Lieber Adomo..........

Komm doch einfach mal runter. Ich glaube, du stergerst dich total rein, in die Sache.
Geh heute Abend mal ordentlich feiern und flirte, bis die Birne raucht.
Das hast du dir verdient.

16.11.2018 15:18 • x 3 #382

R
Zitat von Adorno:

Das ist dann ihr B.. Geglaubt hat sie ihm auch nix was er über seine Ehe sagte wie die läuft, wie er sich verändert hat der Frau gegenüber usw. das führte ja zu ihrem Misstrauen, den Zweifeln an der Ernsthaftigkeit seiner Gefühle und letztlich dem stress zum cut am Sonntag.

Mir ist im Endeffekt egal ob er seine Frau *beep* hat und meine. Ich weiß, dass ich keinen S. mehr bekommen hab und jetzt wo ich weiß, dass da ohne Tütchen gepimpert wurde und wie (!) werde ich sie auch erstmal nicht anfassen ehe ich weiß, dass sie sauber ist. Aber in Sachen Verantwortungsbewusstsein lässt das eben auch sehr tief blicken.

Die andere Perspektive ist, ihr schien es sehr ernst zu sein, sonst wäre sie sicher nicht so unvorsichtig gewesen (das ist die emotionale Ebene, wie ich sie in ihrer Entscheidung bewerte).

Muss auch nicht dein Problem in der Hinsicht sein, da hast du vollkommen Recht. Auf der Baustelle solltest du auch keinen Finger rühren. War nur etwas erschrocken über diese Sorglosigkeit.

Du hast ja selber geschrieben, dass du nicht so einfach abschließen möchtest und zumindest um die Beziehung kämpfen willst. Das ist eben dein schwieriger Part das Vertrauen wieder aufzubringen und diese Gedanken aus deinem Kopf gemeinsam mit deiner Frau zu verbannen. Die Verlaufsüberwachung einzustellen und in Gesprächen mit ihr deine Grenzen auszuloten und zu setzten. Vorallem selber einen Fahrplan zu entwickeln wie du dahinkommst.

Entscheiden musst du eh selber und unsere Beiträge können und sollen für dich nur Gedankenanregung sein.

16.11.2018 15:18 • x 1 #383

hahawi
Wie schaut es denn bei Euch mit Eltern, Verwandten und Freundeskreis aus?
Der soziale Aspekt, die Scham vor dem Bekanntwerden so einer Geschichte ist auch ein sehr spannender Aspekt.

16.11.2018 15:21 • x 2 #384

M
Zitat von Adorno:
Ich habe mich gerade einem Kollegen anvertraut, weil man mir ansieht, wie es mir geht. Er gab mir den Hinweis, dass man auch nachträglich Eheverträge aufsetzen könnte und darin sogar regeln kann was im Falle des Betrugs bzw. Scheidung wegen Betrugs Sache ist.

Entweder die Frau liebt und kämpft um Dich, was bedeutet sie unterschreibt auch diesen usseligen Vertag oder sie ist nur aus Bequemlichkeit bei dir und wird dich wieder oder weiterhin betrügen.

Vertrauen ist nunmal keine Einbahnstraße.

Du hast jetzt die Chance solch einen Vetrag aufzusetzen, weil sie ganz genau weiß, dass sie Fehler gemacht hat. Später bringt das nichts mehr. Du hast gerade keinen Grund ihr zu vertrauen! Also wo ist argumentativ das Problem?

Dass Du so katzbuckelst finde ich schon total unattraktiv. Sie kann mit dir machen was sie will. Das macht dich auch für sie nicht attraktiver. Im Gegenteil!

16.11.2018 15:24 • x 2 #385

Adorno
Zitat von Vicky76:
Lieber Adomo..........

Komm doch einfach mal runter. Ich glaube, du stergerst dich total rein, in die Sache.
Geh heute Abend mal ordentlich feiern und flirte, bis die Birne raucht.
Das hast du dir verdient.

Den Plan habe ich auch gerade geschmiedet. Ich geh heute Abend mti Kollegen raus, übernachte bei Kollegen (was ich sonst nie tun würde), mache vorsichtshalber aber mein Handy aus und gebe bis morgen früh jemandem.

Zitat:
Wie schaut es denn bei Euch mit Eltern, Verwandten und Freundeskreis aus?
Der soziale Aspekt, die Scham vor dem Bekanntwerden so einer Geschichte ist auch ein sehr spannender Aspekt.

Naja, zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, den brach ich bei der Hochzeit ab (Frau wurde nicht akzeptiert). Bei dem Rest...die werden sich ihren Teil dazu dann denken. Sie wird auf jeden Fall die Buhfrau sein.

16.11.2018 15:27 • x 3 #386

R
Zitat von Adorno:

Naja, zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, den brach ich bei der Hochzeit ab (Frau wurde nicht akzeptiert). Bei dem Rest...die werden sich ihren Teil dazu dann denken. Sie wird auf jeden Fall die Buhfrau sein.

Warum hat deine Familie deine Frau nicht akzeptiert?

16.11.2018 15:28 • #387

U
Zitat von Adorno:
Den Plan habe ich auch gerade geschmiedet. Ich geh heute Abend mti Kollegen raus, übernachte bei Kollegen (was ich sonst nie tun würde), mache vorsichtshalber aber mein Handy aus und gebe bis morgen früh jemandem.

Ein fantastischer Plan! Lass das Handy am Besten beim Kollegen liegen, bei dem du übernachtest.

16.11.2018 15:35 • #388

O
Wollte sie vielleicht einfach ein 5. Kind ?

So braucht sie erstmal wieder ne Weile nicht arbeiten, hat ihn an sich gebunden usw... Nur mal so als Gedanke von mir.

16.11.2018 15:38 • #389

hahawi
Zitat von Adorno:
mache vorsichtshalber aber mein Handy aus und gebe bis morgen früh jemandem.

Im Hinblick auf Eure Kinder solltest Du erreichbar bleiben. Für Notfälle.
Bei einer Trennung könnte das blöd ausschauen.
Deaktiviere WA, das reicht.

16.11.2018 15:45 • x 2 #390

A

x 4