Adorno
- 377
- 1
- 1001
Zitat von Rakaton:
Sie wollte kein Kond. benutzen?
Rakaton
Zitat von Adorno:Nein. Er hat seine Frau aber auch nicht mehr *beep*, nur sie.
Zitat von Adorno:Haben sie nicht.
Zitat von Mia2:Behandle sie dennoch mit Respekt, gerade in Krisen kann man mit bösen Worten noch mehr zerstören.
Zitat von Rakaton:
Das sagen sie alle und das stellt sich hinterher immer als die größte Lüge heraus.
Achtung es folgt es eine gemeine Aussage:
Wenn er die Möglichkeit hat mit seiner Frau noch zu schlafen, wird er die garantiert noch mitnehmen.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Das ist dann ihr B.. Geglaubt hat sie ihm auch nix was er über seine Ehe sagte wie die läuft, wie er sich verändert hat der Frau gegenüber usw. das führte ja zu ihrem Misstrauen, den Zweifeln an der Ernsthaftigkeit seiner Gefühle und letztlich dem stress zum cut am Sonntag.
Mir ist im Endeffekt egal ob er seine Frau *beep* hat und meine. Ich weiß, dass ich keinen S. mehr bekommen hab und jetzt wo ich weiß, dass da ohne Tütchen gepimpert wurde und wie (!) werde ich sie auch erstmal nicht anfassen ehe ich weiß, dass sie sauber ist. Aber in Sachen Verantwortungsbewusstsein lässt das eben auch sehr tief blicken.
Die andere Perspektive ist, ihr schien es sehr ernst zu sein, sonst wäre sie sicher nicht so unvorsichtig gewesen (das ist die emotionale Ebene, wie ich sie in ihrer Entscheidung bewerte).
Mira_
Zitat von Adorno:Ich habe mich gerade einem Kollegen anvertraut, weil man mir ansieht, wie es mir geht. Er gab mir den Hinweis, dass man auch nachträglich Eheverträge aufsetzen könnte und darin sogar regeln kann was im Falle des Betrugs bzw. Scheidung wegen Betrugs Sache ist.
Zitat von Vicky76:Lieber Adomo..........
Komm doch einfach mal runter. Ich glaube, du stergerst dich total rein, in die Sache.
Geh heute Abend mal ordentlich feiern und flirte, bis die Birne raucht.
Das hast du dir verdient.
Zitat:Wie schaut es denn bei Euch mit Eltern, Verwandten und Freundeskreis aus?
Der soziale Aspekt, die Scham vor dem Bekanntwerden so einer Geschichte ist auch ein sehr spannender Aspekt.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Naja, zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt mehr, den brach ich bei der Hochzeit ab (Frau wurde nicht akzeptiert). Bei dem Rest...die werden sich ihren Teil dazu dann denken. Sie wird auf jeden Fall die Buhfrau sein.
unfassbar
Zitat von Adorno:Den Plan habe ich auch gerade geschmiedet. Ich geh heute Abend mti Kollegen raus, übernachte bei Kollegen (was ich sonst nie tun würde), mache vorsichtshalber aber mein Handy aus und gebe bis morgen früh jemandem.
Otten82
Zitat von Adorno:mache vorsichtshalber aber mein Handy aus und gebe bis morgen früh jemandem.