unbel-Leberwurs.
- 16861
- 1
- 25321
Zitat von Otten82:Also wenn mein Partner mir sagen würde, dass er sich ja nur nicht wegen der Kinder trennt und die erstmal älter werden sollen. Mhh..... finde ich schon ziemlich abgebrüht von der Dame. Möchte ich wirklich einen Partner der mich nur als Versorger(in) braucht ? Und ja, das könnte ich ziemlich schnell beantworten und würde das auch sehr sehr ernst nehmen. Natürlich ist es schlimm, wenn man für 3 bzw. 4 Kinder den Unterhalt rechnet, dann bleibt erstmal nicht viel übrig. Natürllich muss man sich das überlegen und auch für die Kinder ist ...
Zitat von unfassbar:
Vielleicht hat er auch die neue Nummer inzwischen. Vielleich chatten sie über andere Wege, vielleicht telefonieren sie, vielleicht hat er sich nicht gemeldet und sie sitzt heulend in der Ecke, vielleicht hat sie bemerkt, dass du nachschauen kannst, vielleicht hat sie auch aufgegeben zu schauen ... es gibt zig Möglichkeiten.
unfassbar
Rakaton
Zitat von Adorno:[
Ich muss unbedingt nächste Woche zur Ruhe kommen, nicht ständig mit ihr konfrontiert sein. Am Montag mache ich mir einen Termin beim Anwalt um mich erstmal beraten zu lassen.
Ich habe mich gerade einem Kollegen anvertraut, weil man mir ansieht, wie es mir geht. Er gab mir den Hinweis, dass man auch nachträglich Eheverträge aufsetzen könnte und darin sogar regeln kann was im Falle des Betrugs bzw. Scheidung wegen Betrugs Sache ist.
Das hat mir wieder Hoffnung und Mut gemacht allerdings sehe ich nicht, wie ich meine Frau dazu bekommen könnte sowas zu unterschreiben.
Ich tendiere grundsätzlich eher dazu, zu bleiben. Aber der Typ muss weg.
Zitat von unfassbar:Wenn der Typ weg ist, bedeutet das nicht, dass er seine Frau wiederbekommt. Sie kann sogar dann sehr biestig werden, weil er ihre neue große Liebe vergrault hat, weil er ihr Leben zerstört hat - das hat es alles schon gegeben. Entweder sie lässt aus freien Stücken von ihm oder es ist einfach sinnlos.
unfassbar
Zitat von Adorno:. Jetzt lass das mal 3-4 Monate gut gehen, sie nähert sich mir wieder an und er funkt dann rein und zieht sie wieder zu sich. Das wäre dann allerdings noch schlimmer als jetzt
Rakaton
Zitat von unfassbar:
Vielleicht hat er auch die neue Nummer inzwischen. Vielleich chatten sie über andere Wege, vielleicht telefonieren sie, vielleicht hat er sich nicht gemeldet und sie sitzt heulend in der Ecke, vielleicht hat sie bemerkt, dass du nachschauen kannst, vielleicht hat sie auch aufgegeben zu schauen ... es gibt zig Möglichkeiten.
Zitat von unfassbar:
Möchtest du wirklich eine Frau an deiner Seite haben, die sich dir gegenüber nicht verbunden fühlt, die sofort wieder abspringt, wenn der Liebhaber wieder auf der Matte steht und ihr schöne Augen macht? Das kannst du doch nicht ernst meinen?
Zitat:Will sie das überhaupt wirklich?
DasKorrektiv
Zitat von Adorno:Ich schätze, sie hat ihn inzwischen vergessen und abgeschlossen.
Zitat von Adorno:Er gab mir den Hinweis, dass man auch nachträglich Eheverträge aufsetzen könnte
unfassbar
Zitat von Adorno:Sie sagt es, aber was sie will kann ich nicht sagen.
Sohnemann
Zitat von Nathan-2:Das ist doch genau das was ich schon geschrieben hatte. SIE muss jetzt um dich kämpfen weil sie merkt dass sie kurz davor steht dich zu verlieren. D. h. für mich dass sie auch den Handygebrauch dir gegenüber offen legt (wobei es hierbei ja sowieso keine Sicherheitsgarantie gibt) und sich bei dir entschuldigt dass sie dich so verletzt hat. Schließlich waren es nicht nur Telefonate und WA schreiberei sondern sie hatte ja auch G - V mit ihm. Wobei ja noch offen ist ob sie beim G - V Kond benutzt haben. Da sie ja in ihn verliebt ist vermutlich nicht.
Zitat von Sohnemann:Für dich lieber Adorno sehe ich eine Möglichkeit.
Du bleibst bei ihr unter der Voraussetzung, dass sie einen eheVertrag mit dir abschließt, der dich weitgehend absichert so dass es bei einer Trennung fair ablaufen muss.
Und für diese deutliche und klare Ansage lässt du dir jetzt mal 2-3 Monate Zeit.
In dieser Zeit machst du dich schlau und sicherst die Gröbsten Felle.
Und hör auf mit diesen unwürdigen nach spionieren.
Wenn der Schnippt hängt sie an seiner Hose.
So ist es,
Das kann ja echt ein Vorteil sein sone Frau.
Jetzt ist es für dich halt Grad mal ein Nachteil.
Rakaton
Zitat von Adorno:Haben sie nicht. Er wollte, schrieb was von wegen wenigstens in dieser Hinsicht verantwortungsbewusst sein woraufhin sie komplett ausrastete.