Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von Otten82:Dürfen Frauen so etwas ? Ihren Partner hiintergehen und den Vater ihrer Kinder so behandeln ? Nee nee nee. Das ist hier wirklich manchmal mit zweierlei Maß gemessen.
Otten82
Anaria
Zitat von Adorno:Sie sagt mir, sie wird ihm nie nie wieder von sich aus schreiben und nicht drauf eingehen wenn er sich meldet.
Zitat von Anaria:
Und weshalb loggt sie sich dann ständig mit ihrer alten Nummer ein? Das ist doch eindeutig gelogen von ihr. Hätte sie WIRKLICH kein Interesse mehr an der Affaire, dann müsste sie nicht ständig nachgucken, ob er nicht doch noch schreibt. Sie hält dich hin, nichts anderes.
Es tut mir echt leid für dich. Ich sehe hier an keiner Stelle, dass SIE um DICH kämpft, was sie aber tun sollte. Echte Reue sollte anders aussehen.
Otten82
Zitat von Adorno:Ich schätze, sie hat ihn inzwischen vergessen und abgeschlossen.
unfassbar
Zitat von Adorno:Ich schätze, sie hat ihn inzwischen vergessen und abgeschlossen.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Sie war seit heute morgen nicht mehr drin, das gibt mir weider Hoffnung. Ich schätze, sie hat ihn inzwischen vergessen und abgeschlossen.
Sohnemann
Zitat von Adorno:
Nicht?
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
Zitat von Gast2000:
In dem Moment der Anmeldung sicher nicht. Sie hat jedoch beim Eingehen und der Fortführung der Affäre jedoch
ganz bewusst viele Entscheidungen pro Affäre getroffen. Ein ganzes Lügengerüst mußte aufgebaut werden.
Beim Fremdgehen verliert man ja nicht seinen Kopf und ist willenlos. Verlieben war sicher nicht geplant, alles
andere, incl. die eigene Ehe auf´s Spiel zu setzen, wurde zumindest in kauf genommen.
Schon mal selbst eine Affäre gehabt, oder wo kommt diese Erkenntnis her?
Zitat von unfassbar:
Hast du was getrunken?
Zitat von Rakaton:
Das machst du daran fest, dass sie seit heute morgen nicht mehr rein geschaut hat? Wenn sie jetzt heute Abend wieder reinschaut ist sie dann wieder verliebt? Du hast ja geschrieben du willst erstmal für räumliche Distanz sorgen aber was sind den deine weiteren Gedanken und Schritte?
unfassbar
Zitat von Rakaton:Wenn sie jetzt heute Abend wieder reinschaut ist sie dann wieder verliebt?
Sohnemann