aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:nach dem was er schreibt, will er wahrscheinlich raus aus dieser Beziehung,
unfassbar
Nostraventjo
keinheldmehr
Elon
EchtJetzt
Zitat von Elon:Ich glaube, dass sich Adorno erst wieder meldet falls es neue Probleme gibt...
Er genießt jetzt die Ruhe und ist froh, sich nicht mit seinen Problemen auseinander setzen zu müssen...
Der Trott wird schnell wieder einsetzen und dann...
Naja, warten wir mal ab.
Ein kurzes Hallo wäre trotzdem nicht zu viel erwartet - oder was meint ihr?
Tom40
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Fühle mich ausgenutzt
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:Adorno, was fühlst du? Willst du diese Frau zurück unter allen Umständen? Glaubst du, du kannst jemals wieder vertrauen? Glaubst du, du kannst wieder lieben und dich fallen lassen? Glaubst du, deine Frau würde aus Liebe bei dir bleiben oder will sie bleiben, weil sie das bequeme Leben liebt?
Zitat von Nostraventjo:Das ist wie ein jucken bei dem man nicht kratzen kann, das man hier gar keine Infos mehr bekommt. Sehr schade.
Ich hätte wenigstens noch gewusst, wie es geendet hat, aber man war wohl nur für den Frust und Kummer gut, jetzt ist alles wieder schick und man kann die ollen im forum ja vergessen.
Fühle mich ausgenutzt (
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Wir werden es wohl erst erfahren, wenn Adorno wieder etwas spitz bekommen hat.
@simone: das war jetzt nicht ernst gemeint
Nostraventjo