Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Adorno:Ich werde mich in den kommenden Tagen mal etwas aus dem Forum zurückziehen,
Sohnemann
Zitat von hahawi:Halte ich für eine sehr gute Idee.
Wünsche Dir und den Kids, aber auch Deiner Frau Ruhe und besinnliche Feiertage.
Gast2000
Zitat:Zitat von hahawi:
Wünsche Dir und den Kids, aber auch Deiner Frau Ruhe und besinnliche Feiertage.
Michael170570
Zitat von Michael170570:Adorno, auch von mir sinnliche und vor allem ruhige Feiertage!
Michael170570
Zitat von 6rama9:
xmario
Zitat von Adorno:Guten Morgen zusammen,
meine Frau ist gestern komplett in sich zusammen gefallen. Sie hat geweint, sich entschuldigt für alles mögliche, beteuert dass sie nicht sie war und erst jetzt mit Abstand zum AM klar sehen kann, dass wir besser kommunizieren müssen, sie mich nicht verlieren will, die Gefühle zu mir von wahrer Größe wären und nicht vergleichbar mit denen zum AM usw.
Bin ziemlich überrascht. Ich hab mich erstmal einigermaßen neutral gegeben. Frage mich, ob das ernste Einsicht sein kann oder ein Versuch mich zu manipulieren.
Helgehe
Sohnemann
Zitat von Helgehe:Wenn das Kartenhaus zusammenfällt kann durchaus wieder das alte belebt werden - mit viel Geduld - mit viel gegenseitigem Verständnis - mit viel Schmerz, womöglich für Adorno über Jahre. Liegt aber an einem selbst, seinem Charakter, seinem Gefühlsleben, ob man vergeben kann - wie stark man ist, .....
Ich habe das durch - es hat sich letztendlich gelohnt!
Wünsche allen hier eine schöne Zeit, heute, morgen - für immer!
Helgehe
Otten82
Zitat von Helgehe:Hätte/hatte reden über Probleme was bewirkt? Kommt eher selten vor bzw. nicht so, dass der Partner die Tragweite der angesprochenen Probleme auch sehen kann. Häufige Reaktion: der/die kriegt sich schon wieder ein - morgen ist er/sie wieder normal .....
Meistens nicht - es braucht den Schock, um wirklich an der Beziehung arbeiten zu können,
Gast2000
Zitat:Zitat Otten82:
Zitat von Helgehe:
Hätte/hatte reden über Probleme was bewirkt? Kommt eher selten vor bzw. nicht so, dass der Partner die Tragweite der angesprochenen Probleme auch sehen kann. Häufige Reaktion: der/die kriegt sich schon wieder ein - morgen ist er/sie wieder normal .....
Meistens nicht - es braucht den Schock, um wirklich an der Beziehung arbeiten zu können,
Ganz ehrlich, warum wird dem TE jetzt schon wieder eine Mitschuld gegeben ?