Gast2000
- 88770
Gast2000
Zitat:Zitat AlexH:
Zitat von Gast2000:
Es war für Deine Frau sicher nicht einfach
auf Dich so zuzukommen. Ich denke, dieser Einbruch war vorhersehbar.
Ist sie damit auf ihn zugekommen? Ich denke eher, dass es für sie einfach zu viel war und sie selbst überfordert ist. Ein Entgegenkommen kann ich aufgrund ein paar Tränen nicht erkennen, zumal es auch möglich wäre, dass es zielgerichtetes Kalkül ist
Zitat:Zitat Sohnemann:
Alex,
Immer schön die Bälle flach halten wenn man in einer Halle spielt.
Es hat auf mich den Anschein, als könntest du dich in Adornos Lage nur bedingt versetzen
waytodawn
Zitat von Gast2000:
Das sehe ich genau so. Wem ist damit geholfen, wenn alles was die Frau vom TE macht und sagt in die
nur noch negative Ecke gestellt wird und ihr nur böswilliges, berechnendes Verhalten unterstellt wird?
unfassbar
Zitat von Gast2000:Wem ist damit geholfen, wenn alles was die Frau vom TE macht und sagt in die
nur noch negative Ecke gestellt wird und ihr nur böswilliges, berechnendes Verhalten unterstellt wird
Sohnemann
Gast2000
Gast2000
Zitat:Zitat unfassbar:
Zitat von Gast2000:
Wem ist damit geholfen, wenn alles was die Frau vom TE macht und sagt in die
nur noch negative Ecke gestellt wird und ihr nur böswilliges, berechnendes Verhalten unterstellt wird
Er soll auch nicht alles in die negative Ecke stellen, sondern seine Sinne geschärft lassen. Nicht umkippen, gleich verzeihen und ihr alles glauben, was sie sagt. Er sollte auf Taten achten, darauf, was sie tut um ihm zu zeigen, dass sie ihn liebt, dass sie die Ehe will, dass es ihr leid tut. Und da sind Worte einfach viel zu wenig, deshalb beobachten, ob es mit Taten weiter geht.
Aber um auf all die Taten zu achten braucht es Zeit, viel Zeit. Zeit der Annäherung, der Gespräche, der Aufarbeitung, der Ehrlichkeit, der Rücksichtnahme auf Ardono, Zeit des Versuches wieder gut zu machen, aufrichtig zu bereuen,...
Jetzt kann man einfach noch keine Entscheidung treffen. Wachsam sein sollte er aber auf jeden Fall.
woodstock
cassie97
Zitat von woodstock:ich kann dieses ganze weichgespuelte Getue nicht verstehen, unsere Kinder, meine Frau, ernste Situation, sie würde mich kennenlernen, z.b. wenn es um meinen Sohn ginge, muss verständlich rueberkommen
Elon
Zitat von Adorno:meine Frau ist gestern komplett in sich zusammen gefallen. Sie hat geweint, sich entschuldigt für alles mögliche, beteuert dass sie nicht sie war und erst jetzt mit Abstand zum AM klar sehen kann, dass wir besser kommunizieren müssen, sie mich nicht verlieren will, die Gefühle zu mir von wahrer Größe wären und nicht vergleichbar mit denen zum AM usw.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Wem ist damit geholfen, wenn alles was die Frau vom TE macht und sagt in die
nur noch negative Ecke gestellt wird
Zitat von Sohnemann:Wenn unser Adorno hier zu schnell entgegenkommt, sinkt sein Wert wieder auf null.
Zitat von Gast2000:wenn, egal was sie macht, tut oder sagt, nun nur noch ausschließlich boswilliges, berechnendes Verhalten unterstellt wird.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Neneh, du schreibst er würde immer noch Eiern.
Gast2000
Zitat:Zitat AlexH:
Zitat von Sohnemann:
Neneh, du schreibst er würde immer noch Eiern.
Was tut er denn Anderes? Es geht doch nicht darum ihn deswegen zu verurteilen. Das mag Deine Interpretation meiner Aussagen sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:@ AlexH, ich halte nichts davon dem TE herum eiern vorzuwerfen und in eine von Dir vertretenden Richtung z
Zitat von Adorno:Was ich mir heute Nacht überlegt habe, was habe ich zu verlieren wenn ich es auf einen Versuch ankommen lasse?
Gast2000
Zitat:Zitat Adorno:
meine Frau ist gestern komplett in sich zusammen gefallen. Sie hat geweint, sich entschuldigt für alles mögliche, beteuert dass sie nicht sie war und erst jetzt mit Abstand zum AM klar sehen kann, dass wir besser kommunizieren müssen, sie mich nicht verlieren will, die Gefühle zu mir von wahrer Größe wären und nicht vergleichbar mit denen zum AM usw.