Nostraventjo
- 89241
Nostraventjo
Sankaty
Zitat von Sohnemann:Ich würde keine Paartherapie mehr ins Spiel bringen und schon gar nicht als Voraussetzung.
Auf keinen Fall.
unregistriert
Zitat von Adorno:Bin ziemlich überrascht. Ich hab mich erstmal einigermaßen neutral gegeben. Frage mich, ob das ernste Einsicht sein kann oder ein Versuch mich zu manipulieren.
Sohnemann
Anaria
Zitat von Adorno:Frage mich, ob das ernste Einsicht sein kann oder ein Versuch mich zu manipulieren.
waytodawn
Nostraventjo
Anaria
Zitat von Nostraventjo:Du bist die ganze Zeit überzeugt von Trennung, dann heult und jammert sie einmal ein wenig und du schwenkst wieder um.
Zitat von Mia2:Bevor du ins Ferienhaus gehst, würde ich aber an deiner Stelle die Trennung aufheben.
unfassbar
Zitat von Mia2:und wird sich dann auch nicht in die nächste dämliche Situation, und wenn es aus Trotz ist, hineinmanövrieren.
Zitat von Nostraventjo:
Du bist die ganze Zeit überzeugt von Trennung, dann heult und jammert sie einmal ein wenig und du schwenkst wieder um.
Das ist gevau, womit sie spielt. Die ganzen Jahre vermutlich schon.
Finde, so viel kann man darauf jetzt noch nicht geben. Sind ja auch nur Worte und keine Taten.
unfassbar
Zitat von Mia2:Jeder macht was er möchte, jeder geht fort und trifft andere Menschen vielleicht mit mehr usw.,
Zitat von Sohnemann:Fakt ist aber, du Adorno, kannst nicht mit Frauen umgehen.
Nostraventjo