Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Zitat von Adorno:Guten Morgen zusammen,
meine Frau ist gestern komplett in sich zusammen gefallen. Sie hat geweint, sich entschuldigt für alles mögliche, beteuert dass sie nicht sie war und erst jetzt mit Abstand zum AM klar sehen kann, dass wir besser kommunizieren müssen, sie mich nicht verlieren will, die Gefühle zu mir von wahrer Größe wären und nicht vergleichbar mit denen zum AM usw.
Bin ziemlich überrascht. Ich hab mich erstmal einigermaßen neutral gegeben. Frage mich, ob das ernste Einsicht sein kann oder ein Versuch mich zu manipulieren.
KBR
Sohnemann
Zitat von Adorno:was habe ich zu verlieren wenn ich es auf einen Versuch ankommen lasse?
Sohnemann
Zitat von Adorno:
Was ich mir heute Nacht überlegt habe, was habe ich zu verlieren wenn ich es auf einen Versuch ankommen lasse? Wichtig wäre für mich jetzt zu sehen, dass sie dabei bleibt und nicht wieder umschlägt so massiv.
Sohnemann
Zitat von Adorno:Ok habe ich glaub ich verstanden.
Heißt z.B. für mich ist Paartherapie eine Prämisse aber sie muss das vorschlagen?
Zitat von Adorno:Heißt z.B. für mich ist Paartherapie eine Prämisse aber sie muss das vorschlagen?
Sohnemann
Zitat von hahawi:Das kannst auch Du vorschlagen, sie muss aber drauf eingehen.
Du kannst Bedingungen stellen.
Sie kann diese akzeptieren oder nicht.
Dafür musst Du aber wissen, was Du um welchen Preis willst.
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:Ich würde ihr als Bedingung eine Paartherapie aufs Auge drücken.