maenneken
- 1824
- 3258
maenneken
Sohnemann
Zitat von Mia2:Es muss nichts beschönigt werden. Die Abwertungen sollten Grenzen haben. Ich habe hier gelesen, dass Adornos Frau Schluss gemacht hat. Die Ehefrau des AM hat dies auch bestätigt. Was gibt es dir, @otten ständig Tatsachen zu verdrehen? Die Affäre war falsch und verletzend, deshalb muss ich nicht alles aber auch alles von Jahren abwerten. Nur das wollte ich zu Bedenken geben.
Otten82
Zitat von Mia2:Es muss nichts beschönigt werden. Die Abwertungen sollten Grenzen haben. Ich habe hier gelesen, dass Adornos Frau Schluss gemacht hat. Die Ehefrau des AM hat dies auch bestätigt. Was gibt es dir, @otten ständig Tatsachen zu verdrehen? Die Affäre war falsch und verletzend, deshalb muss ich nicht alles aber auch alles von Jahren abwerten. Nur das wollte ich zu Bedenken geben.
Dattel
Otten82
Zitat von Dattel:Zumal sie ihm diese Wahrheit bereits im Zorn entgegengeschleudert hat.
Nein, er kann ihr nicht vertrauen. und damit ist alles Zwischenmenschliche gesagt.
Jetzt gilt es das Praktische und Wirtschaftliche zu betrachten.
woodstock
Anaria
Zitat von woodstock:Also, wenn eine Frau 4 Kinder hat, dann muss ihr ermöglicht werden, zumindest wenn sie unter 15 Jahren sind, für sie da zu sein
Sohnemann
Anaria
Sohnemann
Zitat von Adorno:Was soll ich mir denn den Typ verknüpfen? Er hat meine Frau wohl nicht zu einer Affäre gezwungen. Außerdem hat meine Frau sich ihm als Single vorgestellt.
Zitat von Adorno:Tatsächlich ist es so, dass ich mich immer sehr sehr schnell einlullen lasse sobald sie mal nett ist.
Eigentlich weiß ich dass es dumm es. Es geschieht dennoch.
Zitat von Adorno:Guten Morgen zusammen,
meine Frau ist gestern komplett in sich zusammen gefallen. Sie hat geweint, sich entschuldigt für alles mögliche, beteuert dass sie nicht sie war und erst jetzt mit Abstand zum AM klar sehen kann, dass wir besser kommunizieren müssen, sie mich nicht verlieren will, die Gefühle zu mir von wahrer Größe wären und nicht vergleichbar mit denen zum AM usw.
Bin ziemlich überrascht. Ich hab mich erstmal einigermaßen neutral gegeben. Frage mich, ob das ernste Einsicht sein kann oder ein Versuch mich zu manipulieren.