6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

G
Auf Menschen wie Du und die Ehefrau kann man getrost verzichten aber du passt sehr gut zu der Ehefrau.

Habt die gleiche Weltanschauung, ich nehme mir alles ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihr könnt euch da zusammen tun

18.12.2018 14:08 • #3316

M
Zitat von Gästin83:
Auf Menschen wie Du und die Ehefrau kann man getrost verzichten aber du passt sehr gut zu der Ehefrau.

Habt die gleiche Weltanschauung, ich nehme mir alles ohne Rücksicht auf Verluste.

Ihr könnt euch da zusammen tun

Hui,
da ist wieder ein kleiner Troll, der durch persönliche Angriffe ein Thema sprengen will

18.12.2018 14:13 • x 2 #3317

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

S
Ich kann nur davon abraten überhaupt irgendeinen Menschen abzuwerten.
Sich von ihm entfernen weil er sich nicht gut verhält.
Reicht vollkommen.
Diese Abwertungen binden nur unnötig Energie.
Vergeben, loslassen, tschüss

18.12.2018 14:14 • x 1 #3318

2016
@gästin83 deine persönlichen Probleme mit mir, kannst du mir ja per PN kundtun.

Wenn Adorno nicht wünscht, dass hier jemand von der anderen Seite schreibt wird er mir das sicher selbst sagen.

Ansonsten bin ich hier im Thread um zu helfen, du auch?

18.12.2018 14:16 • #3319

Staubsaugerin85
Adorno schrieb, dass Haushalt und Kinder immer Top waren. Sie kochte stets frisch und bügelte sogar die gesamte Wäsche.
Die vier Kinder profitieren davon, eine Hausfrau als Mutter zu haben.

Solange es finanziell aufgeht und nicht der Statt einspringen muss, sollte es jedem Ehepaar frei sein, sich für dieses Modell zu entscheiden ohne negativ kommentiert zu werden.

Mensch 4 Kinder! Wie oft sind die wohl krank? Gott sei Dank muss keines mit erhöhter Temperatur in die Krippe geschickt , oder wegorganisiert werden, denn diese Mama ist gerne zu Hause.

Ich weiß nicht wie viele User hier 4 Kinder haben.
Zudem ist diese Frau gebildet. Sie könnte wieder arbeiten gehen.

Adorno, mach nicht alles schlecht. Deine Frau hängt sicherlich an dir. Das Geschreibsel an AM und Freudin ist doch völliger Quatsch.

Irgendwer sagte hier, Verlustängste können diese ganzen Verliebtheitsgefühle überdecken. Vermutlich wird deiner Frau immer mehr bewusst, dass du nicht selbstverständlich bist und versucht auf dich zuzugehen.

Du hälst dich wunderbar.
Lass dir nicht einreden, du hättest keine Eier. Wie du dich verhältst, wirkst du absolut Männlich.

18.12.2018 14:18 • x 5 #3320

G
Und wie hilfst du?
Indem du ihn manipulierst und ihn noch die Schuld für ihr Verhalten in die Schuhe schiebst ( durch die Blume wohlgemerkt)

Du bist wie die veranlagt,Narzisstisch halt

18.12.2018 14:21 • #3321

Mia2
Ich hoffe für die Frau und den AM auch, dass sie es wieder hinbekommen, gerade auch für die Kinder. Hier gab's wohl leider Ursachen, die beide erkannt haben. Ja, für die Frau tut es mir sehr leid. Nochmal zu den 5. Kind. Adorno schrieb selbst, es lief dann nichts zwischen den Beiden. Wie kann man da ein Kind unterjubeln? Mir tut es einfach auch wirklich leid für die gesamte Familie. Du @otten darfst das auch anders sehen.

18.12.2018 14:23 • x 1 #3322

2016
Ich schiebe ihm keine Schuld zu, kein Stück.

Ich schätze nur, dass seine Frau momentan emotional durch den Wind ist und deswegen dem AM mehr Gefühle beimisst, als da eigentlich für ihn sind.

18.12.2018 14:24 • x 1 #3323

S
In so einem Thread zu streiten finde ich völlig unangebracht.
Adorno ist doch eh schon an der Grenze.
Und dann soll der das noch lesen?

18.12.2018 14:28 • x 6 #3324

G
Ja es ist nicht richtig zu streiten aber wenn man hier auch seine narzisstischer Ader raushängt, dann platzt mir der Kragen.

Einen anderen Menschen versuchen zu manipulieren und dann auf Gutmensch tun.

Das ist echt widerlich

18.12.2018 14:32 • #3325

O
Den Haushalt zu erledigen und die Kinder zu versorgen ist aber nunmal ihr Job. Genauso wie es Adornos Job ist arbeiten zu gehen.
Warum wird hier immer wieder hervorgehoben, dass sie ja den Haushalt im Griff hatte. Das hat doch überhaupt nichts mit dem Vertrauensbruch zu tun.
Ach, sie hat mich belogen und betrogen, aber egal ich hatte ja immer gebügelte Hemden im Schrank. Hä ?

Und nochmal, bei dem Agreement ist es ihr Job genauso wie Adoro auch einen Job hat. Hier sagt doch auch nicht jeder in jedem zweiten Satz : Mensch Adoro, schön dass du eine so große Familie ernähren kannst. Total toll von dir, dass du ein fremdes Kind adoptiert hast und jetzt finanziell auch für dieses Kind gerade stehst. Super dass du jeden Morgen aufstehst und das Geld nach Hause bringst, was für eine Leistung von dir .

Nein, es ist völlig klar dass er arbeiten geht, dafür gibt es hier keinen Orden. Aber für ihren Job schon. Es gibt auch viele Männer die bei den Kindern bleiben und wo die Frauen arbeiten.
Wer bekommt dann den Orden ? Die Mutter weil sie die Kinder bekommen hat, oder der Vater der zu Hause bleibt ?

Und wenn man nen sauberes Haus haben möchte kann man sich auch ne Haushälterin suchen. Ihr Verhalten kann aber nicht damit entschuldigt werden , dass ja immer warmes Essen auf dem Tisch stand, das ist doch lächerlich.

Im Umkehrschluss darf mich ja auch jemand betrügen nur weil er viel Geld nach Hause bringt. Ach was solls, er bringt ja so viel Geld nach Hause. Genau das gleiche wie : ach, sie hatte ja auch so viel mit den Kindern und den Haushalt zu tun, also das soll man doch mal wertschätzen und dann kann man alles andere doch wohl verzeihen und mal ein Auge zudrücken.

18.12.2018 14:40 • x 8 #3326

A
Zitat von Gästin83:
Ja es ist nicht richtig zu streiten aber wenn man hier auch seine narzisstischer Ader raushängt, dann platzt mir der Kragen.

Einen anderen Menschen versuchen zu manipulieren und dann auf Gutmensch tun.

Das ist echt widerlich

Ihr könnt euch auch woanders weiterzoffen, dazu muss nun wirklich nicht dieser Thread herhalten. Macht was eigenes auf, da könnt ihr rumzicken, wie ihr lustig seid.

18.12.2018 14:41 • x 1 #3327

6rama9
Zitat von 2016:
Es ist durchaus lohnenswert anstatt in Kategorien zu denken: Betrüger/Betrügerin mal einen Blick auf den Menschen dahinter zu werfen

Dem stimme ich vollumfänglich bei und stelle in diesem Fall fest, dass ich den Menschen dahinter zutiefst widerwärtig finde. Egal, welche Beweggründe sie hatte, ich finde ihr Verhalten ethisch absolut untragbar. Es gibt sicherlich schlimmeres, denn sie hat nur psychische Verletzungen verursacht und niemanden körperlich misshandelt. Aber einen solchen Menschen möchte ich nicht in meinem näheren Umfeld haben. Das ist meine ganz subjektive, persönliche Meinung.

18.12.2018 14:53 • x 2 #3328

O
Diese Frau wollte ihren Mann verlassen. Für nen anderen Typen mit dem sie nen Kind wollte. Aber ER hat Schluss gemacht.

Ihr wäre ihr Mann und die Kinder egal gewesen. Egoismus pur und Adoro hätte schön bezahlen können.
Aber wenigstens waren seine Krawatten die letzten 8 Jahre ordentlich im Schrank nach Farbe sotiert.

18.12.2018 15:05 • x 2 #3329

Staubsaugerin85
Ich wollte die Hausfrau an sich nicht in den Himmel loben für ihre geleistete Arbeit.
Aber hier entstand meiner Meinung nach immer mehr der Eindruck als würde ihr Part abgewertet werden. Als würde sie sich auf ihren vier Kindern ausruhen!
Ich finde es bemerkenswert,dass sie trotz zweijähriger Zwillinge den Haushalt in Schuss hält. Ich schaffe das mit meiner Bande zu Hause nicht.

Adorno und seine Frau haben sich für ihr Modell entschieden. Das sollte man akzeptieren.

Ich habe zwei Jahren mit Eltern gearbeitet. Im Grunde sagte alle: Arbeiten gehen ist einfacher, als zu Hause zu bleiben.

18.12.2018 15:14 • x 2 #3330

A

x 4