6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Sohnemann:Ich liebe dich zwar noch.
Aber da du mir weh tust, entferne ich mich von dir um mich zu schützen.
Elon
Zitat von Adorno:Tatsächlich ist es so, dass ich mich immer sehr sehr schnell einlullen lasse sobald sie mal nett ist.
Eigentlich weiß ich dass es dumm es. Es geschieht dennoch.
Otten82
Zitat von Mia2:Es ist auch für jede Frau ein Risiko, sich auf den Mann zu verlassen. Eigentlich geht das auch nur, wenn man vertraut und liebt.
Otten82
Zitat von Mia2:4 Kinder sind eigentlich ein Volltimejob, vorallem wenn die Kinder klein sind. Den Kindern und auch Adorno ging es 8 Jahre gut, viele Beziehungen erleben das nicht.
Zitat von Adorno:Tatsächlich ist es so, dass ich mich immer sehr sehr schnell einlullen lasse sobald sie mal nett ist.
Eigentlich weiß ich dass es dumm es. Es geschieht dennoch.
Sohnemann
Zitat von Mia2:Egal, was diese Frau noch machen wird, es wird eh verurteilt, es wird nichts mehr als positiv gesehen. Es wird und wurde kein guter Faden an ihr gelassen, und genau das finde ich schlimm, obwohl die Vergangenheit anders war.
Otten82
Zitat von Mia2:Es gibt Familien, die leben halt noch das klassische Modell. Vier Kinder sind nun mal nicht bloss eins. Wer es kann und mag, warum denn nicht. Ich gönne es Ihnen . Du auch ?
woodstock
Otten82
Zitat von Mia2:Wo um alles in der Welt steht denn, dass sie ihm ein 5. Kind unterjubeln wollte? Nirgends. Ja, sie wollte ein 5. Kind. Sie hat die Affäre gestanden, damit ist klar, dass selbst bei einer Schwangerschaft die Vaterschaft geklärt wird. Unterjubeln ist bei mir heimlich. Bitte bleib doch bei den Tatsachen.
Gästin83
Zitat von Gästin83:@2016 was für ein *beep*!
Das kann auch nur von einem
Betrüger kommen.
Die Frau ist das allerletzte und wird auch immer so bleiben und andere mit in den Abgrund stürzen