6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Ich liebe dich zwar noch.
Aber da du mir weh tust, entferne ich mich von dir um mich zu schützen.

Liebet er sie noch? Da habe ich meine Zweifel. Er liebt die Frau, die sie einmal gewesen zu sein schien.
Liebst du deine Ex denn noch, Sohnemann?

18.12.2018 11:07 • x 2 #3301


E
Zitat von Adorno:
Tatsächlich ist es so, dass ich mich immer sehr sehr schnell einlullen lasse sobald sie mal nett ist.

Eigentlich weiß ich dass es dumm es. Es geschieht dennoch.

Adorno, mittlerweile ist es so dass du weißt, ihr Verhalten ist nicht von Dauer und kann sehr schnell kippen.
Du weißt auch, dass du mit diesem Zustand nicht mehr leben möchtest und auch auf Dauer nicht mehr kannst.
Aber, es ist Weihnachten. Vielleicht euer letztes in dieser Konstellation.
Spiel einfach nochmal mit.
Im Anschluß tust du die Dinge so wie du es geplant hast.

18.12.2018 11:28 • x 1 #3302


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


O
Zitat von Mia2:
Es ist auch für jede Frau ein Risiko, sich auf den Mann zu verlassen. Eigentlich geht das auch nur, wenn man vertraut und liebt.


Meine Mutter und mein Vater waren bis zu seinem Tod glücklich verheiratet und weisst du was meine Mama trotz nur positiver Erfahrung im Eheleben zu mir gesagt hat ?

Such dir einen gescheiten Job, damit du NICHT auf andere angewiesen bist und im Zweifel dein Kind /er alleine durchbringen kannst.
DIe Frau von Adorno hat nie wirklich gearbeitet. Sie will bis zum Grundschulalter ! zu Hause bleiben. Und ein 5. Kind im besten Fall auch noch. Und ja , mit solchen extremen Forderungen wie 6 Jahre zu Hause zu bleiben, da MUSS der Mann schon sehr sehr gut verdienen und MUSS einen guten Job haben.

Ich bin nach 8 Wochen wieder stundenweise arbeiten gegangen. Nicht weil ich meinem Mann nicht vertraue, oder eine Rabenmutter bin, sondern weil ich es möchte.
Wenn man 5 Kinder will, dann muss das auch finanziert werden wenn man aus der Elternzeit raus ist, so einfach ist das halt.

So mancher Mann hätte ihr wohl schon mal gesagt, dass sie bestimmt NICHT noch 4 Jahre zu Hause bleibt.
Was hat sie denn bitte für ein Risiko ? Sie weiss das Adorno sich eh nicht trennen wird. Sie lebt ein tolles Leben und hat es gut. Und wenn sie jemanden, wem auch immer noch ein Kind unterjubelt, dann kann sie noch länger zu Hause bleiben. Ist doch prima.
Da geht es so manch anderer Frau mit einem Kind die sich nicht einen reichen Versorger gesucht hat aber wesentlich schlechter.

18.12.2018 11:54 • x 1 #3303


O
Zitat von Mia2:
4 Kinder sind eigentlich ein Volltimejob, vorallem wenn die Kinder klein sind. Den Kindern und auch Adorno ging es 8 Jahre gut, viele Beziehungen erleben das nicht.


Und weil alles so rosarot läuft meldet man sich bei ner SB an ?

Hier wird immer wieder so getan, als ob @Adorno einfach so hoppla hopp seine Frau mit 4 Kindern im Stich lässt obwohl doch alles toll war.
SIE trägt die Verantwortung für das was geschehen ist . Egal ob Mutter oder nicht Mutter , egal ob 5 oder 10 Kinder. Ich kann mich nicht in einer Beziehung wie die Axt im Walde benehmen und meinem Partner vor den Koffer Kac ken und mich dann wundern wenn ich alleinerziehend werde.

NOCHMAL
SIE plant ein weiteres Kind mit dem AM ! Und jetzt kann man doch einfach mal den Schwamm des Vergessens ansetzen weil sie doch schließlich eine gute Mutter ist und auf sein Geld angewiesen ?
DAS hätte SIE sich auch vorher überlegen können. Das Leben hat halt auch Konsequenzen, so ist das halt.
Und wenn ich ein weiteres Kind mit dem AM ! plane, dann ist es mir doch anscheinend wurstegal mit wem . Hauptsache Kind.

Fern ab von dem *beep* ohne Gummi oder sonstwas, aber eine Familienplanung mit einem anderen Mann, ein Kind von einem fremden Mann obwohl @Adorno sogar ein fremdes Kind adoptiert hat.
Ja, ganz tolle Frau , ganz tolle Mutter
Sowas beliebiges. Und bei so etwas wie Kinderplanung. @Adorno will kein Kind mehr, dann halt von einem anderen.

Die eigenen Kinder werden mit zum Date geschlürt. Sowas macht eine gute Mutter ? Eine liebevolle Partnerin ? Eine Frau die da nur so ganz aus Versehen in eine doofe Situation geschlittert ist ? Über die Partnerin des AM lästern. JAAAA, ganz toller Charakterzug von der Frau.. nicht !
Sowas macht man einfach nicht. Sowas tut man auch seinem Partner nicht an, egal wie viele Kinder man mit ihm hat. Das ist kein Freibrief um solche Dinge abzuziehen.

18.12.2018 12:12 • x 8 #3304


unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Tatsächlich ist es so, dass ich mich immer sehr sehr schnell einlullen lasse sobald sie mal nett ist.

Eigentlich weiß ich dass es dumm es. Es geschieht dennoch.


Es ist menschlich. Es ist halt genau das, was du ja eigentlich gerne möchtest.

18.12.2018 12:44 • x 1 #3305


Mia2
@otten Du hast dein eigenes Lebenskonzept, und das ist auch okay. Ich habe nicht über Adorno geurteilt. Man darf doch aber zu Bedenken geben, dass es dennoch scheinbar 8 gute Jahre waren, die diese Ehe erlebt hat. Egal, was diese Frau noch machen wird, es wird eh verurteilt, es wird nichts mehr als positiv gesehen. Es wird und wurde kein guter Faden an ihr gelassen, und genau das finde ich schlimm, obwohl die Vergangenheit anders war. Die Aggressivität in manchen Beiträgen ist für mich wirklich erschreckend. Es gibt Familien, die leben halt noch das klassische Modell. Vier Kinder sind nun mal nicht bloss eins. Wer es kann und mag, warum denn nicht. Ich gönne es Ihnen . Du auch ?

18.12.2018 12:55 • x 2 #3306


S
Mia, Du scheinst recht schreckhaft zu sein.

Vier Kinder sind ein absoluter fulltime Job.
Da zusätzlich noch eine Erwerbstätigkeit nachzugehen ist sehr heftig.

Ich werde nicht müde die Errungenschaften meiner Ex von früher und auch heute lobend zu erwähnen.
Die Dinge, in denen sie sich katastrophal verhält, bekommt sie zu spüren.

Was soll da falsch sein?

Wer sich nicht benehmen kann oder will, bekommt Ärger.

Ich bin mit meiner Ex quit
Alles was sie jetzt verbockt wird nicht mehr durch Kredit aus vergangenen Tagen ausgeglichen.

18.12.2018 13:07 • #3307


6rama9
Zitat von Mia2:
Egal, was diese Frau noch machen wird, es wird eh verurteilt, es wird nichts mehr als positiv gesehen. Es wird und wurde kein guter Faden an ihr gelassen, und genau das finde ich schlimm, obwohl die Vergangenheit anders war.

So ist das im Leben... manche Dinge lassen sich einfach nicht mehr gut machen. Tatsächlich kann man den Partner so sehr verletzen, dass sich dieser trotz einiger gute Jahre wünscht, sich nie auf diese Person eingelassen zu haben.

Adornos Frau hat so viele partnerschaftliche, aber auch familiäre, Tabus gebrochen, dass ich denke das Ding ist durch. Gäbe es die (fast schon) erzwungenen Kinder nicht, wäre Adorno bereits auf und davon. Er stellt sich aber dieser Verwantwortung und dafür verdient er schon Bewunderung. Der ein oder andere hätte ihr mitsamt der Kinder Laufpass gegeben.

18.12.2018 13:23 • x 3 #3308


O
Zitat von Mia2:
Es gibt Familien, die leben halt noch das klassische Modell. Vier Kinder sind nun mal nicht bloss eins. Wer es kann und mag, warum denn nicht. Ich gönne es Ihnen . Du auch ?


Ja meine Liebe, ich gönne jedem das er glücklich ist. Ich mag Kinder. Auch das klassische Modell kann man halten wie man möchte. Aber dann sollte man sich doch bitte auch an das Modell halten.
Ein Kind vom AM das der TE auch noch durchfüttert gehört wohl nicht zum Plan des klassiischen Modells von @Adorno

Ich bin überhaupt in keiner Art und Weise neidisch auf so ein Leben. Ich brauche kein Haus um mich zu profilieren und vor den Nachbarn gut dazustehen.
Dafür kann sich mein Mann aber 100 % sicher sein, dass selbst wenn ich eine Affäre hätte so würde ich ihm kein Kind unterjubeln . Genauso kann er sich sicher sein, dass wenn ich eine Affäre hätte, dass ich unser Kind nicht mit zu ihm nehmen werde, oder ohne Verhütung beep.

Ich gönne übrigens dem TE eine Frau die ihn zu schätzen und zu würdigen weiss.
Wenn man aber ein 5 . Kind WILL und zu Hause bleiben WILL, dann MUSS der TE genügend Geld anschleppen. Das ist nunmal Fakt. Ihm dann vorzuwerfen, dass die Frau es ja so stressig zu Hause hat und dies und jenes.

Sooo stressig , dass sie noch Zeit für ne Affäre hatte oder wie ? Soooo stressig dass man unbedingt noch ein Kind will ?
Wer fragt denn überhaupt wie es Adorno mit dem Vollzeitjob geht ? Er hat auch genug um die Ohren, kümmert sich anscheinend soweit möglich auch um die Kinder. Was soll er denn noch machen ?

18.12.2018 13:26 • x 2 #3309


Mia2
Wo um alles in der Welt steht denn, dass sie ihm ein 5. Kind unterjubeln wollte? Nirgends. Ja, sie wollte ein 5. Kind. Sie hat die Affäre gestanden, damit ist klar, dass selbst bei einer Schwangerschaft die Vaterschaft geklärt wird. Unterjubeln ist bei mir heimlich. Bitte bleib doch bei den Tatsachen.

18.12.2018 13:38 • x 3 #3310


W
4 Kinder, wieso wird erwartet dass diese Frau noch irgendwas anderes als ihren Job zu hause macht?
der te sichert das auskommen, ist keine Frage, Haus und Hof, Verbindlichkeiten, das ist sein Job und durchaus umsetzbar,
allerdings hätte ich ein riesenproblem mit dem fremdgehen ihrerseits, Respekt, wie er so ruhig bleibt, ein anderer Typ rutscht über meine Frau, vermutlich würde mir mehr als nur eine Sicherung durchbrennen, diesen schwach...... hätte ich kontaktiert und ein paar takte erzählt, spätestens dann ginge ihm ein Licht auf, dass sie meine Frau ist

18.12.2018 13:40 • x 1 #3311


2016
Ich glaube auch nicht, dass Adornos Frau der Teufel in Person ist. Sie hat einen Fehler gemacht und tut sich schwer damit Verantwortung für ihr Fehlverhalten zu tragen (womöglich sieht sie das momentan auch einfach noch nicht weil sie sich wie in Habachtstellung fühlt).

Vielmehr rennt sie haken schlagend wie ein ängstlicher Hase übers Feld.

Sie wird schon Angst davor haben Adornos Gunst zu verlieren denn der Mann hier ist für die Frauenwelt wohl der Jackpot und das weiß sie auch. Aber sie ist nunmal eine Frau und momentan schwer erregt durch die Gefühle, die da noch für den AM rumschwirren, auf der anderen Seite die Familie und eben auch Adorno.

Ich gebe der Lady hier 4-6 Wochen, dann hängt sie ihm wieder am Zipfel, ich meine Rockzipfel.

@Adorno ich verstehe die schwere deiner Situation und den Drang handeln zu müssen sehr gut. @unbelLeberwurst und all die anderen - sehr guten - Berater hier in deinem Thread, haben es schon auf den Punkt gebracht du musst in der Situation in ganz anderen Zeitdimensionen denken. Ich würde da fast nicht so viel Feuer rein gießen mit Trennungsplanung im Hintergrund außer du hast wirklich die Schnauze gestrichen voll. Deine Frau will meiner Meinung nach gar nicht gehen. Frauen die gehen wollen, die sch.n auf Geld und Status, die sind weg.

Es kann sogar sein, dass deine Frau durch ihr Verhalten versucht, Reaktionen, die der AM geliefert hat in die hervorzurufen. Weil sie eigentlich will, dass eben genau du ihr das Gefühl gibst. Das heißt jetzt nicht, ihr Verhalten ist dadurch gerechtfertigt ich denke nur, sie kann es womöglich nicht kommunizieren und versucht durch handeln zu manipulieren.

18.12.2018 13:41 • x 1 #3312


O
Zitat von Mia2:
Wo um alles in der Welt steht denn, dass sie ihm ein 5. Kind unterjubeln wollte? Nirgends. Ja, sie wollte ein 5. Kind. Sie hat die Affäre gestanden, damit ist klar, dass selbst bei einer Schwangerschaft die Vaterschaft geklärt wird. Unterjubeln ist bei mir heimlich. Bitte bleib doch bei den Tatsachen.


Ja sie wollte ein 5. Kind und vor allem EGAL VON WEM . Das reicht mir persönlich schon. Wenn nicht mit dem Mann , dann halt mit dem AM. Vater egal, hauptsache Kind.
Und du glaubst allen Ernstes, wenn sie schwanger gewesen wäre und der AM trotzdem Schluss gemacht hätte, dass sie dann schwanger mit 5 Kindern gegangen wäre ?
Neee, die hätte ihm den Schwangerschaftstest gezeigt und hätte Adorno beglückwünscht. Und dann weiter machen wie vorher. So wie sie es jetzt auch will.

Was ist denn mit der Frau von dem AM ? Hast du mit der genauso viel Mitleid ? Die kann für die ganze Situation viel weniger und über die wurde sogar noch hergezogen und abgelästert.
Die hat auch mehrere Kinder und steht jetzt vor den Scherbenhaufen. Also wenn ich mit irgendwem Mitleid habe, dann jawohl mit Adoro und mit der Frau vom AM. Die beiden Personen sind nämlich unschuldig an der jetzigen Situation.

18.12.2018 13:52 • x 2 #3313


G
@2016 was für ein *beep*!

Das kann auch nur von einem
Betrüger kommen.

Die Frau ist das allerletzte und wird auch immer so bleiben und andere mit in den Abgrund stürzen

18.12.2018 13:53 • #3314


2016
Zitat von Gästin83:
@2016 was für ein *beep*!

Das kann auch nur von einem
Betrüger kommen.

Die Frau ist das allerletzte und wird auch immer so bleiben und andere mit in den Abgrund stürzen


Es ist durchaus lohnenswert anstatt in Kategorien zu denken: Betrüger/Betrügerin mal einen Blick auf den Menschen dahinter zu werfen

18.12.2018 13:58 • x 1 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag