mcteapot
- 89245
mcteapot
Zitat von Michael170570:Indem du dir selbst, deinen Werten und Vorstellungen treu bleibst. Das sind deine Grenzen
Katasmile
Zitat von 6rama9:@hahawi Ist deine Ehe so langweilig?
@Katasmile War denn deine Ehe eine beidseitig tiefe Liebesbeziehung?
Klar gibt es Menschen, die Wirbel und Stromschnellen brauchen. Es gibt aber auch die, die das stetige, aber gewaltige Meeresrauschen bevorzugen. Was hahawi einschläfernd findet, empfinden andere als energiespendend.
unfassbar
Zitat von hahawi:Es würde ja schon reichen, wieder schwanger zu werden, oder
Michael170570
Zitat von mcteapot:hat das bei dir selbst geklappt?
woodstock
Sohnemann
Zitat von woodstock:nun, wenn sie 4 Kinder hat, Respekt, warum sie als parasitär bezeichnen, eine Selbstverständlichkeit, dass der te das auskommen sichert, diese Frau ist mit den Kindern beschäftigt, allerdings sich anderweitig zu vergnügen?
warum knöpft er sich diesen Typen nicht vor? was ich immer nicht verstehe, ein anderer Typ beschäftigt sich mit meiner Frau, da fielen mir ganz andere dinge ein, als shoppen zu gehen
Katasmile
mcteapot
Zitat von woodstock:ein anderer Typ beschäftigt sich mit meiner Frau, da fielen mir ganz andere dinge ein, als shoppen zu gehen
Zitat von hahawi:Daher halte ich kategorische Aussagen über den Charakter von Adornos Frau fehl am Platz.
Zitat von 6rama9:Du kannst gerne deinen moralischen Zeigefinger heben und mahnen, wenn es dir gut tut.
Nostraventjo
Zitat von David76:aber habt ihr mal darueber gesprochen eine Paartherapie zu machen. Vermutlich fehlt deiner Frau in der Beziehung etwas.
unfassbar
Zitat von Adorno:fragte ob wir nicht einfach doch alle (samt ihren Eltern) bei uns zu Hause feiern weil das für die Kinder am enspanntesten wäre.