Gast2000
- 89187
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
Er hätte richtig gehandelt, wenn er ihr rechtzeitig Grenzen gesetzt hätte und das Gegenteil von richtig ist falsch.
Aber das ist alles nur Wortklauberei und gehört hier nicht hin.
Zitat von cassie97:Er hätte richtig gehandelt, wenn er ihr rechtzeitig Grenzen gesetzt hätte
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zietat hahawi:
@6rama9
Du erscheinst mir wie ein Blinder, der einem anderen Blinden etwas über Farben erzählen will.
Zitat von 6rama9:Die Eltern von Adorno haben sie schon leider richtig als das erkannt, was sie ist: Ein parasitärer Partner.
Zitat von Nostraventjo:Ich denke nicht, daß sie sich nicht geliebt fühlt. Ich denke, das sie von vorn herein das Mittel zum Zweck gesehen hat.
Zitat von Gast2000:
@ hahawi, Du mußt ja die Meinung von @6rama9 nicht teilen. Es ist jedoch eine Unsitte andere Beiträge im Thread persönlich werdend abzuwerten. Gerade die Vielfalt von Meinungen kann für den TE eine Hilfe und Orientierung sein.
mcteapot
Zitat von cassie97:Er hätte richtig gehandelt, wenn er ihr rechtzeitig Grenzen gesetzt hätte
Sonnenliebe
Zitat von mcteapot:Beinhaltet, man erwischt den richtigen Zeitpunkt für Grenzen setzen. Woran macht man das fest?
Nostraventjo
Zitat von Gretel:
Du bist ja auch selber bösartig veranlagt aus lauter kreischend abgestrittener Schwäche und beziehungsmäßiger Inkompetenz - wie auch könntest Du die Welt anders sehen, als wie Du sie sehen mußt?
Michael170570
Zitat von Sonnenliebe:Wann ist der richtige Zeitpunkt, Grenzen zu setzen
Lug
Zitat von Lug:Genau Adorno. Ich hatte das Problem früher auch. Ich wusste nicht was und wo ist meine Grenze. Ich hatte keine gesetzt und fließend welche geduldet.das fing schon in der Kindheit mit dominanten Eltern an und ging so weiter.
Irgendwann arbeitete ich an mir in Form von viel Sport und viel Literatur und fing an selbst bestimmt zu leben. Es lebt sich wesentlich einfacher wenn du selbstbestimmt lebst , das kann ich dir sagen . Es würde dir echt gut tun