aquarius2
- 7985
- 9
- 10901
Zitat von aquarius2:Liebe ohne Drama ist für einige auf Dauer nicht genug.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich habe nur den Eindruck, dass Frauen, die so komplett blöd werden können, innerlich oft unsicher sind. Die brauchen Halt.
Zitat von hahawi:Ja, weil langsame, ruhige Flüsse einschläfernd sind.
Michael170570
Zitat von aquarius2:
Den hat sie beim AM gesucht.
Katasmile
Zitat von hahawi:Spannend, dass hier unisono unterstellt wird, sie hätte von Anfang an nichts für ihn empfunden.
Ich, für mich zumindest, halte @Sohnemann s Aussage für plausibler.
Gast2000
Zitat:Zitat cassie97:
Zitat von Gast2000:
Leider zeigt sich immer deutlicher, dass Adorno es versäumt hat ihr rechtzeitig Grenzen zu setzen mit roten Linien
die nicht ohne, benannte, Konsequenzen überschritten werden dürfen. Sie verhält sich so, weil sie es, ohne etwas
befürchten zu müssen, kann. Vermutlich geht das schon länger, schleichend, so.
Ich finde es nicht gut, dem TE jetzt zu erzählen, was er alles falsch gemacht hat. Erstens kannst du das gar nicht wissen, weil er vielleicht gar nichts falsch gemacht hat. Zweitens, wenn eines weis, was er falsch gemacht hat, ist das der TE selbst.
cassie97
Gast2000
Zitat:Zitat Adorno:
Mag schon sein, dass ich versäumt habe irgendwelche Grenzen zu ziehen. Nur habe ich in der Vergangenheit dafür eben keine Notwendigkeit gesehen. Mittwochs ist man immer schlauer wie Montags.
Ob das allerdings Grund sein muss, sich aufzuführen wie von einem anderen Stern wage ich zu bezweifeln. Und eins steht für mich fest: sie wird immer weiter gehen als ich (weil sie einfach so ist) und dafür auch in Kauf nehmen, dass die Kinder mehr schaden abbekommen als zwingend nötig.
Katasmile
Katasmile
Zitat von 6rama9:Das sagen nur Menschen, die noch nie eine langjährige, tiefe Liebesbeziehung erleben durften.