Nostraventjo
- 89245
Nostraventjo
Zitat von waytodawn:
Gleiches gilt auch für Väter
Zitat von unfassbar:Sie wird sicher jemanden für ihren Spaß finden, aber kaum jemand der sie unterstützt - finanziell oder mit den Kindern oder der gar mit ihr und den 4 Kindern zusammenziehen will.
Zitat von Adorno:
Nein tut es nicht.
Ich will weder eine Frau die aus Angst noch aus Mitleid mit mir zusammen bleibt.
Zitat von Gretel:Ich habe den Eindruck, ihr hattet eigentlich noch nie eine wirklich innere Verbindung miteinander.
Ihr hattet nur eine Institution namens Ehe und Familie.
Dattel
Nostraventjo
Zitat von Dattel:Das ist alles richtig, aber hier stellt sich die Grundsatzfrage, ob man eine Partnerin will, die ausschließlich aus Angst pariert und bleibt. Denn das wäre so der Fall.
Zitat von Dattel:Adorno, nichts für ungut, aber das ist doch eine Ehe, wie man sie aus uralten Zeiten kennt? Zweckgemeinschaft samt Reproduktion, so klingt das.
Dann war es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis jemand woanders Feuer fängt.
Es hätte durchaus auch Dich treffen können.
Naja, jetzt liegt das Kind im Brunnen.
Du musst halt im neuen Jahr schauen, den Schaden in Grenzen zu halten.
Nostraventjo
Sohnemann
Nostraventjo
Katasmile
Michael170570
Zitat von Katasmile:Ich wüsste auch nicht, woraus man den Schluss ziehen sollte, sie hätte sich nicht geliebt gefühlt. Es klingt eher so, als hätte er sehr geliebt, konnte sein Glück kaum fassen, so eine frau abbekomnen zu haben. Die sagte ja ca., für sie war es eher eine Zweckehe.