Dattel
- 89245
Dattel
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich denke, Hawawis Tipps sind was für hochprofessionelle, emotional nicht Beteiligte top Diplomaten.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Denkst Du da auch in Problemen oder eher doch in Lösungen.
Lug
Gast2000
Zitat:Zitat hahawi:
Zitat von Adorno:
Ich erwarte gar nichts mehr.
Ach so? Ernsthaft?
Auch dafür ist Dein Verhalten nicht schlüssig.
Momentan halte ich Dich für planlos.
Du hast keine Karten in der Hand, die Du vor ihr verstecken kannst.
Schlichtweg schon deswegen, weil sie am längeren Ast sitzt.
Mag sein, das auch ihr Verhalten mehr durch Emotionen als durch Vernunft gesteuert ist.
Allerdings weiß sie, im Gegensatz zu Dir, wie sie Dich treffen kann.
Und das ist im Augenblick der einzige Weg, den sie zu Dir hat. Also nutzt sie den. Erfolgreich.
Anaria
Zitat von Lug:...
Zitat von Sohnemann:Oh ja, wir spielen *finde den passiv aggressiven Manipulationsscheiß.*
Zitat:Sorry, unter dem Strich hat sie mindestens genau so viel zu verlieren. Mehr noch, der Versorger
würde wegfallen und damit die Komfortzone. Außer dem Kindesunterhalt, der die ausreichende Versorgung der Kinder sicher stellen soll = Deckung der Kosten, würde sie letztlich - wenn die
Kinder 3 Jahre alt sind - verpflichtet sein 1/2 Tage arbeiten zu gehen und später voll um den
eigenen Lebensunterhalt zu sichern.
Gast2000
Zitat:Zitat Lug:
Schuld ist die Erziehung deiner Eltern im Bezug auf deine passenden Charakter Eigenschaften. Du bist naiv. Du bist lieb und nett und alles aber du bist nicht clever. Deine Eltern wussten das. Sie wollten eine gleichwertig naive Frau für dich. An der du wachsen kannst. Du aber liebst clevere Frauen da dir diese Eigenschaft fehlt.
unfassbar
Zitat von Lug:So wie sie hier agiert, wird sie recht bald wieder jemanden haben, der sie unterstützt.
Nostraventjo
Katasmile
Zitat von Nostraventjo:Zum Glück hab ich kein instagramm. Dafür bin ich zu alt. Oder zu schnoddrig