hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Gast2000:TE, sie befindet sich, wie Du, in einem von ihr selbst geschaffenen Ausnahmezustand. Liebesgefühle sind starke
Gefühle. Starke Verlustängste und Zukunftsängste aber auch. Wenn überhaupt, könnte helfen Liebesgefühle
überlagern zu lassen mit konkreten Verlust- und Zukunftsängsten. TE, genau diese Verlustgefühle müsstest
Du bei Deiner Frau erzeugen.
Zitat von hahawi:
Aber bitte keine Spielchen aus dem PUA für Anfänger - Katalog!
Zitat von Vicky76:WAs ist PUA für Anfänger?
Zitat von hahawi:Pick Up Artists.
Spielchen, mit denen man angeblich jeden bzw jede rumkrigen kann.
Nähe - Distanz, Push und Pull.
Wird gerne auf Ex Back Seiten empfohlen, idealerweise in Verbindung mit der Verwandlung zum absoluten Alpha Männchen.
Zitat von hahawi:Gleiches Prinzip in etwa.
Es ist ja nicht so, dass sowas nicht kurzfristig funktionieren könnte.
Aber wie lange kann man jemanden spielen, der man nicht ist?
Dattel
Michael170570
Zitat von Adorno:Morgen
das mit dem Unterhalt geht so natürlich nicht auf, wegen dem Selbstbehalt. Fakt ist aber, mehr wird mir wohl nicht bleiben. Und nochmal, das in Kauf zu nehmen + meine Kinder nur noch alle paar Tage zu sehen wegen einer Situation um die ich nie bat ist schon übel. Mir ist klar, da gibt es so einige, die da durch mussten aber deswegen möchte ich mir das ganze eben etwas genauer überlegen.
Heute morgen bin ich wie voller Hoffnung. Wir haben gerade kurz gesprochen, bei den beiden ist seit 4 Tagen Funkstille und sie versicherte mir ihm nicht mehr zu schreiben für sie ist die Sache durch, sie möchte nur noch ihre Familie, mich zurück am liebsten alles auf Neustart setzen. Dazu sagte ich ihr, dass ich ihr das nicht garantieren kann und darüber nachdenken muss wie ich mit der Situation umgehe, ob ich ihr wieder vertrauen kann und ob ich das will. Das nahm sie ruhig hin.
Ein gutes Zeichen oder? Vielleicht leidet sie doch nicht wegen ihm, sondern wegen mir?
keinheldmehr
Zitat von Adorno:Ein gutes Zeichen oder? Vielleicht leidet sie doch nicht wegen ihm, sondern wegen mir?
Zitat von unbel Leberwurst:Wer hat denn das Gespräch heute morgen gesucht?
Lug