6378

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

hahawi
Zitat von Gast2000:
TE, sie befindet sich, wie Du, in einem von ihr selbst geschaffenen Ausnahmezustand. Liebesgefühle sind starke
Gefühle. Starke Verlustängste und Zukunftsängste aber auch. Wenn überhaupt, könnte helfen Liebesgefühle
überlagern zu lassen mit konkreten Verlust- und Zukunftsängsten. TE, genau diese Verlustgefühle müsstest
Du bei Deiner Frau erzeugen.

Tja, und wenn es schiefgeht, dann zieht sie ihm die Unterhose rückwärts übern Schädel.
Bestimmtes Auftreten? Ja!
Distanziert verhalten? Ja!
Rechtliche Unterstützung? Ja!

Aber bitte keine Spielchen aus dem PUA für Anfänger - Katalog!

16.11.2018 00:05 • x 4 #256

Vicky76
Zitat von hahawi:

Aber bitte keine Spielchen aus dem PUA für Anfänger - Katalog!

WAs ist PUA für Anfänger?

16.11.2018 00:09 • #257

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

hahawi
Zitat von Vicky76:
WAs ist PUA für Anfänger?

Pick Up Artists.
Spielchen, mit denen man angeblich jeden bzw jede rumkrigen kann.
Nähe - Distanz, Push und Pull.
Wird gerne auf Ex Back Seiten empfohlen, idealerweise in Verbindung mit der Verwandlung zum absoluten Alpha Männchen.

16.11.2018 00:23 • #258

Vicky76
Zitat von hahawi:
Pick Up Artists.
Spielchen, mit denen man angeblich jeden bzw jede rumkrigen kann.
Nähe - Distanz, Push und Pull.
Wird gerne auf Ex Back Seiten empfohlen, idealerweise in Verbindung mit der Verwandlung zum absoluten Alpha Männchen.

Gibt es sowas auch für Alpha Frauchen?

16.11.2018 00:33 • #259

hahawi
Gleiches Prinzip in etwa.
Es ist ja nicht so, dass sowas nicht kurzfristig funktionieren könnte.
Aber wie lange kann man jemanden spielen, der man nicht ist?

16.11.2018 00:36 • x 2 #260

Vicky76
Zitat von hahawi:
Gleiches Prinzip in etwa.
Es ist ja nicht so, dass sowas nicht kurzfristig funktionieren könnte.
Aber wie lange kann man jemanden spielen, der man nicht ist?

Man muss sich ja nicht gleich verstellen, aber ein paar Anregungen, sind doch nie verkehrt.

16.11.2018 00:38 • x 1 #261

D
Bäh. Nee.
Man/Frau lässt sich von menschenverachtenden Strategien beeinflussen bzw. lenken?
Wie tief muss man sinken, um derlei als Inspiration anzunehmen?
Das ist m.M. eine Trick-Kiste, in der das Schöne und Unbeschwerte des Miteinanders zu Grabe getragen wird.

16.11.2018 01:01 • x 1 #262

Adorno
Morgen

das mit dem Unterhalt geht so natürlich nicht auf, wegen dem Selbstbehalt. Fakt ist aber, mehr wird mir wohl nicht bleiben. Und nochmal, das in Kauf zu nehmen + meine Kinder nur noch alle paar Tage zu sehen wegen einer Situation um die ich nie bat ist schon übel. Mir ist klar, da gibt es so einige, die da durch mussten aber deswegen möchte ich mir das ganze eben etwas genauer überlegen.

Heute morgen bin ich wie voller Hoffnung. Wir haben gerade kurz gesprochen, bei den beiden ist seit 4 Tagen Funkstille und sie versicherte mir ihm nicht mehr zu schreiben für sie ist die Sache durch, sie möchte nur noch ihre Familie, mich zurück am liebsten alles auf Neustart setzen. Dazu sagte ich ihr, dass ich ihr das nicht garantieren kann und darüber nachdenken muss wie ich mit der Situation umgehe, ob ich ihr wieder vertrauen kann und ob ich das will. Das nahm sie ruhig hin.

Ein gutes Zeichen oder? Vielleicht leidet sie doch nicht wegen ihm, sondern wegen mir?

Bestätigt wird der Verdacht übrigens auch dadurch, dass sie zuletzt gestern Abend mit der alten Nummer online war nicht gleich morgens wie sonst. Geschrieben wurde auch nichts zwischen den beiden.

16.11.2018 06:12 • x 6 #263

M
Zitat von Adorno:
Morgen

das mit dem Unterhalt geht so natürlich nicht auf, wegen dem Selbstbehalt. Fakt ist aber, mehr wird mir wohl nicht bleiben. Und nochmal, das in Kauf zu nehmen + meine Kinder nur noch alle paar Tage zu sehen wegen einer Situation um die ich nie bat ist schon übel. Mir ist klar, da gibt es so einige, die da durch mussten aber deswegen möchte ich mir das ganze eben etwas genauer überlegen.

Heute morgen bin ich wie voller Hoffnung. Wir haben gerade kurz gesprochen, bei den beiden ist seit 4 Tagen Funkstille und sie versicherte mir ihm nicht mehr zu schreiben für sie ist die Sache durch, sie möchte nur noch ihre Familie, mich zurück am liebsten alles auf Neustart setzen. Dazu sagte ich ihr, dass ich ihr das nicht garantieren kann und darüber nachdenken muss wie ich mit der Situation umgehe, ob ich ihr wieder vertrauen kann und ob ich das will. Das nahm sie ruhig hin.

Ein gutes Zeichen oder? Vielleicht leidet sie doch nicht wegen ihm, sondern wegen mir?

Ich drück dir die Daumen!

16.11.2018 06:14 • #264

K
Wäre prima,wenns so ist wie du es gerade wahrnimmst. Es gibt mehrere Optionen. Geh es langsam an.

16.11.2018 06:22 • x 3 #265

hahawi
Zitat von Adorno:

Es wird wohl, hoffe ich, eine Mischung aus beidem sein.
Ja, vielleicht ist auch ihr klar, was Konsequenzen wären.
Lass es ruhig und langsam angehen. beobachte weiter und sei ruhig noch misstrauisch.
Aber zeig ihr gleichzeitig, dass die Türe offen ist.

16.11.2018 06:33 • x 3 #266

unbel-Leberwurst
Wer hat denn das Gespräch heute morgen gesucht?

16.11.2018 07:00 • #267

Adorno
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer hat denn das Gespräch heute morgen gesucht?

Sie. Sie fragte mich wie es mir denn jetzt geht.

16.11.2018 07:02 • x 1 #268

bifi07
Dann hoffe ich für dich, dass sie das nicht nur sagt, weil mit dem anderen Funkstille ist, sondern sie es auch ehrlich meint mit euch!
Viel Glück!

16.11.2018 07:05 • x 1 #269

L
Ich glaub ihr das dass sie es ehrlich meint. Nur- sobald der sich wieder meldet und das wird er dann verliert sie wieder ihren Kopf.
Du musst den Typ aus dem Weg schaffen. Verstehe nicht wieso du so Angst vor ihm Angst. Du hast ihn ja komplett in der hand.
Finger weg von meiner Frau sonst erfährt deine alles. Reicht schon vielleicht.
Er muss sie komplett fallen lassen, dann wird sie es überwinden und ihr findet zueinander. Die Frage ist ob du so leben kannst aber WG den Kids und geld musst du s erstmal versuchen.

16.11.2018 07:28 • #270

A

x 4