Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von unfassbar:
Für sie ist es wahrscheinlich viel ernster als für ihn. Sie steckt mit vollem Gefühl drin und merkt es vor lauter rosa Wolken nicht.
Sohnemann
Mira_
Zitat von unfassbar:Sie wird in der jetzigen Situation niemals offen und ehrlich zu ihm sein, weil sie alles verlieren könnte.
Zitat von unfassbar:Mira, so sehr ich deine Beiträge auch schätze und wir oft einer Meinung sind,
Zitat von hahawi:Ich finde, Du könntest sie durchaus mit dem Wissen, dass Du hast konfrontieren.
Arbatax
Zitat von AlfredENeumann:- Stelle sofort den Kindergeldbezugsberechtigten auf Deine Frau um vor allem das Konto.
Zitat von Arbatax:Hast Du da ne Spy App im Einsatz, oder läßt die ihr Handy einfach so ganz arglos rumliegen?
Rakaton
Zitat von unbel Leberwurst:
ABER:
Für so ein Gespräch halte ich es noch für verfrüht.
Erst einmal müssen die Emotionen etwas abkühlen...
DasKorrektiv
Zitat von unbel Leberwurst:Das kannst Du aber recht schnell im Keim ersticken, wenn Du erwähnst, das ausgerechent sie beim Thema Vertrauensbruch mal besser gaaanz kleine Brötchen backen sollte.
Zitat von hahawi:Das geht wesentlich einfacher.
WA App auf IPad runterladen, Handy ein paar Sekunden ausleihen, QR Code scannen und live mitlesen.
Zitat von hahawi:Das geht wesentlich einfacher.
WA App auf IPad runterladen, Handy ein paar Sekunden ausleihen, QR Code scannen und live mitlesen.
Zitat von unbel Leberwurst:Für so ein Gespräch halte ich es noch für verfrüht.
maenneken
Zitat von machtlos:Also mach dich rar und kümmere Dich mal um Dich. Bleib konsequent zwei Wochen weg und melde Dich lediglich bei den Kindern. Lass Sie nicht wissen, wo Du bist und richte Dir ein eigenes Konto ein und zahle ihr neben den Hauskosten ein faires Haushaltsgeld.
Zitat von machtlos:Du hast geschrieben, bei der Affäre hat Deine Frau Theater gemacht und er hat sie auflaufen lassen. Und genau das musst Du auch hinbekommen.
Zitat von machtlos:Du hast auch geschrieben, dass er leider sehr attraktiv ist. Alles totaler Blödsinn. Ich bin der absolute Durchschnittstyp, der nicht hübsch, aber auch nicht hässlich ist. Allerdings bin ich in meinem Leben relativ erfolgreich und dementsprechend selbstbewusst. Dies bescherte mir eine richtig attraktive und tolle Freundin.
Katasmile