Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Vicky76:Denkt sie gar nicht darüber nach, daß andere Menschen auch Gefühle haben?
Hat sie überhaupt Zeit, für ne Liebschaft, mit 4 Kindern? Denkt sie überhaupt, an ihre Kinder?
Zitat von Adorno:Glaube ich nicht, von ihm kam auch, dass er sie liebt, dass er sie bei sich wünscht dass er sie täglich *beep* möchte.
Sohnemann
AlfredENeumann
Rakaton
Mira_
Zitat von AlfredENeumann:@Mira_ Leidvolle Erfahrung. Keine Schwarzmalerei. Gab es sogar mal als Tipp im Brigitte-Online-Forum. Wie werde ich ihn los leichtgemacht oder so ähnlich.
Zitat von Sabine 49:Glaubst du deine Frau hätte sich mit ihm getroffen, wenn er ihr irgendwann, als sie Gefühle entwickelt hat, geschrieben hätte: Gefühle habe ich keine. Ich suche nur was für Sieben?
Sich anlügen gehört auch bei Affären dazu bzw. die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden, ob wahr oder unwahr.
Zitat von Kabr:Er weiß ja was er ihr erzählen muss.
Sie wird ihm schon gesagt haben, wie ungeliebt/ungehört/ungebla sie sich fühlt etc.
Da kann er dann wunderbar ansetzen, typisches Affärenverhalten.
Zitat von Rakaton:Das mit der offenen Beziehung ist auch so eine Geschichte über die Adorno genauer nachdenken sollte. Aber im Sinne was bedeutet das Angebot und warum wird es mir gemacht? Deine Frau hat also Gefühle für einen anderen Mann und könnte so den S. mit ihm legitimieren durch deinen S. mit anderen Frauen. Du aber möchtest deine Frau damit erreichen und sie wachrütteln. Die Frage ist wie geht das zusammen? Deine Frau hat S. mit dem Mann den sie liebt und das muss nach der Absprache für dich okay sein und kann dadurch ihre Gefühle ausleben, während ihr dein Verhalten egal ist. Wenn sie nicht ein eher eifersüchtiger Charakter ist der den Partner als Besitz angeht hilfst du ihr eher in mehren Bereichen. Den du hast jetzt den schwarzen Peter. Trennst du dich, weil du merkst das deine Frau eher ihren Gefühlen folgt, kann sie dir vorhalten das du deine Ehe mit Kindern an die Wand fährst, weil du dich in der Beziehung nicht weiterentwickeln wolltest. Sie hat ja es ja versucht. Das ist ein ganz schön vergifteter Apfel den sie dir da in deinen Korb geschmuggelt hat.
Danach bist du tatsächlich Versorger und wirst einfach unter Mitexisitierend abgelegt. Welche Gefühle soll deine Frau den auch der Tatsache entgegen bringen, das du S. mit anderen Frauen hast? Sie hat ihn dir ja auch angeboten aber helfen will sie damit sich und nicht dir.
Rakaton
Zitat von Adorno:Ihr wäre sicher jetzt am liebsten mir das Angebot wieder zu quittieren. Wenn ich davon Gebrauch mache macht sie wieder Gebrauch und das Rad dreht sich im Kreis. Dann kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr und im laufe der Jahre hassen wir uns. Ist für die Kinder nicht hilfreich. Außerdem ist ihr Typ ja jetzt weg, dann kann sie gar nix mehr machen oder sich einen neuen suchen und das wird sie dann erst recht gegen mich anstacheln aber nicht in der gewünschten Weise.
AlfredENeumann
Zitat von Mira_:Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen gemacht hast aber die kannst Du nicht auf jeden Menschen anwenden. Du machst damit eher Angst, als dass Du dem TE hilfst. Entspann Dich mal n bissel *baldrianteereich
Lug
unfassbar
Zitat von Lug:Da du dich nicht traust dem typ die stirn zu bieten wird er deine frau weiter ausnutzen weil er es kann.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Die sinnvollste Lösung wäre wohl momentan:
Die Frau abhaken
Die Familie nicht verlassen
Dafür sorgen, dass sie jetzt arbeiten geht und du die Kinder betreust.
Dann nach einigen Jahren trennen und fifty-fifty einklagen.
Dann hast du eine Chance
Sohnemann