unbel-Leberwurs.
- 16884
- 1
- 25361
Zitat von Adorno:Sie würde die Kinder niemals mir alleine überlassen. Sie würde alles darum geben den Hauptbetreuungsanteil zu haben, ganz sicher.
...
Meine klare Prämisse ist kein Kontakt mit ihm. Wenn sie dennoch schwach wird, und ich das mitbekomme und das werde ich, dann kann sie ihre Koffer packen und mal fragen ob er und seine Frau sie in der Ritze schlafen lassen.
Rakaton
Zitat von Adorno:
Schlimm genug, dass sie verliebt ist. Fürchte auch, dass sie nicht rational denkt, außer wenn es ums Geld geht.
Meine klare Prämisse ist kein Kontakt mit ihm. Wenn sie dennoch schwach wird, und ich das mitbekomme und das werde ich, dann kann sie ihre Koffer packen und mal fragen ob er und seine Frau sie in der Ritze schlafen lassen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, widerspricht sich irgendwie, oder?
Sie wird den Koffer NICHT packen, da bin ich mir sicher...
Sohnemann
AlfredENeumann
Katasmile
unfassbar
Rakaton
Zitat von Katasmile:@Rakaton
jeder kann sich fremverlieben. Sh i t happens.
Aber der Unterschied: Sie war gezielt auf einer Singlebörse.
Zitat von Rakaton:Die Spreu trennt sich vom Weizen eben immer im Umgang mit der Situation.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Take care, Sie braucht nur erzählen, dass du grob und laut zu ihr warst.
Dann bist du schneller aus deinem Haus verbannt als du schauen kannst.
Und du kommst auch nicht mehr zurück.
Dir muss klar sein, dass Sie sich quasi alles leisten kann was nicht eine Straftat ist.
Und du kannst dir nichts leisten.
Zitat von Vicky76:Besonders, emotional intelligent ist deine Ehefrau eher nicht, oder?
Ich würde mal ein ausgiebiges Gespräch, mit der Frau führen und schildern, wie es mir geht.
Egal, wie verliebt sie ist, oder eifersüchtig, oder weiß der Geier was........
Denkt sie gar nicht darüber nach, daß andere Menschen auch Gefühle haben?
Hat sie überhaupt Zeit, für ne Liebschaft, mit 4 Kindern?
Denkt sie überhaupt, an ihre Kinder?
Mira_
Zitat von AlfredENeumann:35k Kosten.
Zitat von Adorno:Vielleicht sollte ich hier mal anfangen von der Offenen Beziehung Gebrauch zu machen, das wird sie doch hoffentlich dann nicht kalt lassen.
Zitat:Sie geht zur Polizei und zeigt Dich wegen häuslicher Gewalt an. Oder schlimmer noch wegen angedrohter Gewalt ggüber Ex oder Dir selbst. Ruckzuck bist Du mindestens 2 Wochen des eigenen Hauses verwiesen und ggf. sogar zwangsweise in der Psychiatrie. (#fieldtested)
Zitat von Sohnemann:Wir haben noch überhaupt nicht ins Auge gefasst, dass ihr lover vielleicht überhaupt nicht verliebt es.
Sondern nur was ruhiges zum *beep* gesucht hat und jetzt ganz schnell seine Ruhe haben möchte.
Dann haben wir es nämlich mit einer gekränkten Fremdgeherin zu tun.
Und das kann noch mal extra heftig werden.
Sabine 49